Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Macht ihr den Vorhang/Rolladen usw zu, wenn ihr Sex habt?

  1. Natürlich machen wir ihn zu, denn wir möchten beim Sex nicht gesehen werden.

    5 Stimme(n)
    19,2%
  2. Das ist nicht nötig, weil eh niemand zu uns reinschauen kann.

    8 Stimme(n)
    30,8%
  3. Wir machen Sex im fensterlosen Raum. Deshalb nicht nötig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Abends machen wir den Vorhang usw. zu, tagsüber lassen wir ihn offen beim Sex.

    7 Stimme(n)
    26,9%
  5. Wir machen es wie die Holländer. Also wir verstecken unseren Sex nicht extra.

    6 Stimme(n)
    23,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #1

    Macht ihr den Vorhang/Rolladen usw. zu, wenn ihr Sex habt?

    Wenn ihr in der Wohnung Sex habt, macht ihr den Vorhang/Rolladen/Rollo oder Jalousie zu, damit Passanten oder Leute von gegenüber der Straße eure Sexszene nicht sehen könnt :eek: ? Oder macht ihr es wie die Holländer, also ohne Vorhang :eek: ?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #2
    die sind eh zu abends / morgens.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 Dezember 2008
    #3
    Unsere Vorhänge tun das, wonach sie benannt sind: Sie hängen vor dem Fenster. :zwinker: Und zwar immer.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #4
    Rollanden ist oben, Vorhang auf. Juckt mich nicht, wenn man uns sieht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 Dezember 2008
    #5
    Nein...so etwas wird eher hochgezogen oder beiseite geschoben...gerade bei Dunkelheit draußen und Licht drinnen. :grin:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    19 Dezember 2008
    #6
    Das Rollo geht runter. Mich würd's weniger stören, wohl aber meine Freundin. Kein Wunder: Sind ja auch ihre Nachbarn... :zwinker:
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    19 Dezember 2008
    #7
    Bloß runter mit dem Rollo! Bin einmal bei offenem Vorhang vom Nachbarn bei SB 'erwischt' worden... War unangenehm. :schuechte
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.272
    398
    4.519
    Verliebt
    19 Dezember 2008
    #8
    Extra runtermachen eigentlich selten (da denken wir einfach gar nicht drann), oft sind sie aber noch oder schon unten.

    Stört uns aber beide nicht besonders, wenn das jemand sehen sollte, solange keiner filmt und uns ranzoomt.:grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 Dezember 2008
    #9
    Ich mag geschlossene Rolläden nicht und solange wir es nicht direkt vorm Fenster treiben, während drin Festbeleuchtung an ist, kann sowieso keiner reinschauen ;-)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 Dezember 2008
    #10
    Die einzigen die uns sehen könnten wären Vögel. :ROFLMAO: Haben Dachflächenfenster.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    19 Dezember 2008
    #11
    Wir haben weder Vorhänge noch Rolläden. Insofern gibts auch nix zum Zumachen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Dezember 2008
    #12
    Deshalb spricht auch man auch vom Vögeln. Das Wort ist zweideutig :-D
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Dezember 2008
    #13
    Wir machen den Rollladen höchstens abends im Wohnzimmer zu, da hätte man sonst doch von den gegenüberliegenden Häusern einen wunderbaren Blick auf unser Treiben... :grin:

    Im Schlafzimmer bleibt alles offen, da kann man eh nicht sehr gut reinsehen, weil da noch der Balkon davor ist. Sollte doch mal jemand was sehen (ausschließen könnt ichs nicht), wärs auch nicht weiter dramatisch...
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    19 Dezember 2008
    #14
    Die Vorhänge sind rel. blickdicht, muss einen ja keiner sehen - deswegen aber alles zuzurammeln (^^) würd ich nicht einsehen!
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2008
    #15
    Rollladen nich zu aber die Vorhänge schon, ne peep show können sich die Leute woanders suchen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 Dezember 2008
    #16
    Also zwischen Vögel und Vögeln ist ein Unterschied. Und es ist nur dann zweideutig wenn man so denkt... :tongue:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2008
    #17
    meistens ist der rolladen am abend unten, da ich im erdgeschoss wohne. ich hätte allerdings auch kein problem, sex zu haben wenn man ein wenig reinschauen kann, bzw. damit anzufangen und dann im verlauf halt mal den rolladen runter zu machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste