Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #1

    Macht ihr diesen Sommer mit eurem Partner Urlaub?

    Macht ihr diesen Sommer mit eurem Partner Urlaub?:smile:

    Wenn ja:

    -wo solls hingehn?
    -für wie lange?
    -mit zug, auto oder flugzeug?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Juni 2006
    #2
    Wir wollen für ein verlängertes Wochenende nach Porto, mitm Flieger :smile: War mein Geburtstagsgeschenk :herz:
    Länger erlauben wir uns wegen unserer Tierchen nicht, auch wenn sie gut versorgt sind. :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #3
    Ja habe ich schon gemacht, wir waren letzte Woche am Gardasee udn dann noch 2 Tage in Venedig. Im Sommer fliege ich noch mal zu ihm aber dann hat er Hauptsaison, das heißt er muss arbeiten und ich kann noch was Urlaub machen :cool1:
    Vielleicht machen wir im Herbst/Winter noch mal Urlaub zusammen.

    nachtrag:
    wir waren mit dem Auto unterwegs, es war von sa bis do, ach so und der Trip war mein Valentinstagsgeschenk
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #4
    Ja, flieg mit meinem Schatz für 10 Tage nach Cala Ratjada.Unser erster Urlaub:herz:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #5
    Naja, geplant ist nichts, sind ja erst kurz zusammen, vlt. spontan für 2-3 Tage?
    Flieg mit 5 Freundinnen für ne Woche nach Bulgarien... ärger ihn jetzt schon immer wegen den ganzen Kerlen da:grin:
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #6
    Wir fahren nach Amsterdam für 1 Woche.... mit Auto. Nächstes jahre fliegen wir aber nach Spanien.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 Juni 2006
    #7
    Angedacht war was :flennen:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #8
    Wahrscheinlich fliegen wir Mitte Juli für eine Woche irgendwohin. Türkei, Griechenland oder Spanien. Ist aber noch nicht sicher.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #9
    Nein, leider nicht... fände ich sehr toll, aber das passt finanziell schon nicht. Indirekt mache ich auch Urlaub - bei ihm :zwinker: Ich fahre für drei Wochen nach Stockerau/Wien, aber das ist ja noch ein wenig was anderes.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #10
    Wir werden Urlaub machen, aber ganz spontan. Ich hab bis Ende August noch Schule und anschließend wohl einige Wochen frei. Wenn er dann auch frei bekommt, wollen wir ganz gerne meine Gastfamilie in New Jersey besuchen.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #11
    Ja, eine Woche Kreuzfahrt im Mittelmeer. :smile:

    An seinem Geburtstag gehts los. :smile:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #12
    Wenn ja:

    -wo solls hingehn?
    • wir waren schon :zwinker: auf griechenland/kos
    -für wie lange?
    • 2 wochen
    -mit zug, auto oder flugzeug?
    • flieger :smile:
     
  • Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #13
    Wir fahren für 5 Tage nach Warschau. Dort besuchen wir seine Verwandten und er will mir die Stadt etc. zeigen. Werde bestimmt aufgeregt sein, wenn wir da ankommen. Hab so ein bisschen Angst, dass die mich nicht mögen werden, aber an sich freu ich mich schon sehr.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #14
    Nein, können wir uns leider nicht leisten (zeitlich, gesundheitlich [bei ihm steht eine OP an] und finanziell).
    Wir fahren nur für 1 Wochenende weg, war ein ein Gewinn.
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #15
    nein leider nicht :cry:
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #16
    wir sind ungewöhnlich :zwinker: mitn zug nach stuttgard :
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Juni 2006
    #17
    Leider ist noch nichts 100%ig sicher, aber wir wollen auf jeden Fall mal zelten gehen/fahren. Wahrscheinlich nur für 1 oder 2 Nächte und auch nicht weit weg, aber ich freue mich trotzdem drauf. :smile:
    Ansonsten würde ich gerne ein Wochenende in Prag verbringen, aber ich muss ihn noch überreden, weil er Großstädte gar nicht mag. :geknickt:
    Ein richtig "großer" Urlaub ist dieses Jahr leider nicht drin. :geknickt:
     
  • AC1984
    AC1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #18
    sodele, unsere Urlaubspläne veröffentlich ich mal dann :zwinker:

    16 August bis 16 September gehts nach Ottawa, Kanada zu meinen Großeletern und gefolge, na immerhin kostenlose Unterkunft.
    Das ganze geht natürlich nur mitm Flieger.

    Von da aus gönnen wir uns dann auch noch 5 Tage zu zweit, allein in NY, ebenfalls mitm Flieger, bin schon gespannt wie es wird.

    Wenn Ihr noch Tipps für NY habt nur her damit freu mich immer

    also wer dann weg fährt wünsch ich einen schönen urlaub und allen anderen natürlich auch einen schönen sommer in zweisamkeit :zwinker:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #19
    Hab leider keine Freundin zur Zeit :schuechte
    Aber es geht mit den Jungs (zu viert insgesamt) gepflegt nach El Arenal :bier:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #20
    Ich weiß noch gar nicht.
    Er will nach Griechenland oder so fliegen, 1 Woche , aber ich hab kein Geld. Und noch weigere ich mich, mir das bezahlen zu lassen. Aber wie lange ich seinen Angeboten noch standhalte, weiß ich nicht :smile: Wenn machen wir das eh kurzfristig...

    schön wärs schon eigentlich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste