Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht Ihr es euch unter der Sonnenbank selbst? (frage an die Mädels)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BladeXXX, 11 März 2004.

1. BladeXXX
    Gast
    0
    Mich würde es Interessieren ob Mädchen es sich selbermachen wenn Sie unter der Sonnenbank liegen. Ich habe gelesen das dies 78% aller Mädchen machen.
    Jetzt wollt ich mal wissen wie Ihr dazu steht.

Mfg
    BladeXXX

BladeXXX, 11 März 2004
  2. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Wo hast du den das gelesen? Also ich kann mir nicht vostellen das das jemand macht. Ist doch ziemlich eng unter so einer Bank. Da kann man auch warten bis man zu Hause ist.

User 11483, 11 März 2004
  3. BladeXXX
    Gast
    0
    @ Mausilein

Das stand mal vor kurzem in einer Zeitung (glaube Blitz Illu).Icj mein Vorstellen könnte ich es mir irgndwo...

Ich denke mal dieses Interesse hattest Du noch nie beim sonnen,oder? (ehrlich)

Mfg

BladeXXX, 11 März 2004
  4. 78% aller Mädchen machen das ? mh... kann ich mir jetzt aber auch net so recht vorstellen ........

derkleineEisbär, 11 März 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich geh auch unter die Sonnenbank aber da mach ich gar nix *g* liege nur da und entspanne..
    ich könnte mir es persönlich auch gar net vorstellen..

User 12616, 11 März 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nö, jetzt nicht mehr. Aber so mit 16/17 hab ich das mal gemacht, ich geb das zu.
    Aber insgesamt würde ich sagen, dass es sehr anstrengend ist.......

Hexe25, 11 März 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    die prozentzahl haben die veröffentlicht, um die männer anzutörnen, das stimmt nie im leben!

dass ein paar frauen es mal ausprobieren mag sein, glaub aber auch nicht, dass die das regelmäßig da machen.

ich geh ab und zu ins solarium und liege nur da, entspanne und schlaf manchmal ein.

aber das ist natürlich nicht so die schlagzeile, die die männliche fantasie in aufregung versetzt... :zwinker:

JuliaB, 11 März 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee also beim besten Willen nicht. Da liege ich nur und geniesse die Wärme und entspanne mich.
    Die Zahl ist doch nur da, um irgendwelche Männerfantasien zu beflügeln.
    Und wie man sieht, klappt das ja auch jedes mal:zwinker:

madison, 11 März 2004
  9. pleasureboy
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Boah neeee! Du glaubst doch nicht etwa das, was in der Blitz Illu drinne steht oder???? 99% erlogen!
    Die Zeitschrift ist nicht mal das Blatt wert, auf was es gedruckt ist!

pleasureboy, 11 März 2004
  10. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Bikinizone" neu definiert

wenn das 78% der Frauen machen würden, dann müssten ja fast 90-100% sich selbst befriedigen...

und stell dir mal vor, wie die Frauen dann aussehen, wenn sie wieder unter der Sonnenlampe rauskommen?
    78% der Frauen hätten dann Schulter bis zum Schambereich ne weiße Linie. Das wär doch echt mal peinlich. *ggg*

Benediktiner, 11 März 2004
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar, deshalb lächeln wir immer so entspannt... :grin:

aber mal im ernst: ich hab vielzuviel mit umdrehen, gesichtsbräuner dimmen, lüftung hochschalten, radiohören und im bestfall schlafen zu tun, das da leider keine zeit für ist.

obwohl es sicher ganz nett wäre...

biker-luder, 11 März 2004
  12. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also ich entspanne mich nur und relaxe!!!
    Außerdem hab ich einen Freund der auf mich scharf ist und ich nehm nicht die Sonnenbank sondern genieße den Sex mit meinem Schatz!!! Sowas ist wenn dann was für arme Peoples!!!

Bunnyxxx, 11 März 2004
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist dann deiner meinung nach jemand, der sich selbst befriedigt, ein "armer people" ?

14. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Nein das überhaupt nicht,...bloß unter der Sonnenbank also man wird sich doch wohl beherschen können, da sollte sowas wirklich nicht sein! Da muss ich die Bank ja jetzt 2 mal desinfizieren ,wa??? :schuechte

Bunnyxxx, 11 März 2004
  15. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wird bei uns zum glück sowieso immer vor/nach jedem benutzer gereinigt.

16. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee also unter der Sonnenbank ist mir noch nie der Gedanke gekommen. ich bin da aber auch net so entspannt, wie anscheinend alle anderen. Ich bin da total angespannt, weil ich leichte Platzangst habe und so zähle ich immer die Minuten, da denk ich nun so gar net an Sb!

Libelle, 11 März 2004
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    ich bin da das letzte mal so schnell wie möglich wieder raus, von wegen platzangst. bin mir aber fast 100% sicher dass die wenigsen frauen so was machen.... ähm ja... ich kenn da bessere orte!!

@bunyxxx mit den armen peoples. ähm ja, ich find anglizismen ja was schönes, aber haste wirklich völker gemeint?

lin, 11 März 2004
  18. nixangel
    Gast
    0
    Blitz illu und Coupè sind wohl nicht so sehr seriös und wollen es auch glaube nicht sein.

nixangel, 11 März 2004
  19. Chicy
    Gast
    0
    Gehe ziemlich häufig auf die Sonnenbank, doch der Gedanke ist mir noch nie gekommen :eek4:

Chicy, 11 März 2004
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also unter der Sonnenbank? Also echt nicht, nachher entfleucht mir noch ein Stöhnen und dann hörts noch einer. Also nee, absolute nicht mein Ball. Ich will mich doch Bräunen. Nachher ist mein Finger weiss, und der Rest braungebrannt....... *ggg

(ma)donna, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...