Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht ihr euch absichtlich hässlicher beim Ausgehen, um nicht angebaggert zu werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Juni 2010.

?

Macht ihr euch absichtlich unattraktiver, um nicht angebaggert zu werden?

  1. bin w: Ja, ich mache mich unattraktiver.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Nein. Ich mache mich attraktiver.

    63,6%
  3. bin m: Ja, ich mache mich unattraktiver.

    18,2%
  4. bin m: Nein. Ich mache mcih attraktiver.

    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele machen sich attraktiver beim Ausgehen. Aber gibt es auch den umgekehrten Fall, also absichtlich hässlicher machen oder unattraktive Klamotten anziehen, um nicht angebaggert zu werden, weil ihr ohnehin extrem attraktiv seid?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Juni 2010
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich ganz bestimmt nicht, weil mich sowieso keine anbaggert.

    Aber es gibt Frauen, da habe ich manchmal den Eindruck dass die das absichtlich machen.
     
    #2
    ProxySurfer, 4 Juni 2010
  3. igelschnauzchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    ich würde mich NIE beim weggehen unattraktiver machen :what:
    wenn ich weggehe und mein freund nicht dabei ist, ich aber von anderen typen
    angemacht werde sag ich einfach, dass ich vergeben bin - damit hat sich das meistens eh schon erledigt.
     
    #3
    igelschnauzchen, 4 Juni 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich glaube eher, es kommt wesentlich häufiger vor, dass sich Frauen UNBEWUSST hässlicher machen.
     
    #4
    munich-lion, 5 Juni 2010
  5. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Ich mach mich nicht hässlicher, aber ich bin meistens bewusst unauffällig oder reizbedeckt gekleidet.
     
    #5
    User 91095, 5 Juni 2010
  6. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    *hust*

    so mancher Charakter bedarf keiner hässlichen Kleidung mehr

    btt

    ich gehe immer so weg wie immer, meist im Anzug. angebaggert werd ich nie... naja, vllt. auch wohl, ich checks nur nie :grin:
     
    #6
    Dark84, 5 Juni 2010
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    #7
    VelvetBird, 5 Juni 2010
  8. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Nein, auf keinen Fall!
     
    #8
    Kurzstreckenfahrer, 5 Juni 2010
  9. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Nein, das finde ich völlig sinnfrei. Wenn ich fortgehe, dann eben u.a. AUCH, um gesehen zu werden. Das macht doch gerade den Reiz aus - sich schön zurecht machen, Blicke und den ein oder anderen Flirt zu genießen. Ich finde es gibt im Alltag jetzt nicht soo viele Möglichkeiten, sich mal heraus zu putzen, da werde ich beim Fortgehen sicher nicht darauf verzichten. Macht ja auch Spass. Und wenn ich nicht angebaggert werden will, darf ich nicht in einen Club / Disco (und dann noch ohne Männliche Begleitung) gehen. Ist eben so.
     
    #9
    User 93633, 5 Juni 2010
  10. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    ich mach mich attraktiver um nicht angebaggert zu werden.
     
    #10
    musicus, 5 Juni 2010
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Nein, absichtlich männlicher :grin:

    oder heisst das = hässlicher?
     
    #11
    simon1986, 5 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht euch absichtlich
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Dezember 2010
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test