Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht ihr euch Gedanken was ihr gegessen/getrunke habt bevor ihr in den Mund spritzt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MarcXxX, 23 Juni 2010.

1. MarcXxX
    MarcXxX (27)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    der geschmack von sperma hängt ja bekanntlich zum teil davon ab, was man vorher gegessen und getrunken hat.
    denkt ihr vorher drüber nach, ob ihr viel alkohol, kaffee etc. getrunken oder irgendwas ungesundes gegessen habt, bevor ihr einer frau in den mund spritzt? oder ist euch das egal, wie es (ihr) schmeckt?
    und schlucken die frauen nur, wenn es "gut" schmeckt oder hängt das nicht vom geschmack ab?

MarcXxX, 23 Juni 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    ich konnte noch nie gravierende unterschiede feststellen, sperma schmeckt immer, egal ob biertrinker, kaffejunkie oder raucher.
    ich denke da wird oft übertrieben.

ich kenne körperflüssigkeiten, da ist das wichtiger.:grin::tongue:

aber es macht z.B. einen riesen unterschied in welcher hormonsituation sich die schluckende frau befindet (um ein neutrales ergebnis zu erhalten würde ich eher schwule als frauen befragen:grin::zwinker:) , frauen die die Pille nehmen schmecken dinge z.B. ganz anders (die mögen z.B. häufig viel weniger ihren eigengeschmack als frauen die nicht hormonell verhüten), genau wie schwangere udn stillende oder auch raucherinnen die eh nur noch ein eingeschränktes geschmacksempfinden haben.:zwinker:

User 71335, 23 Juni 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir muss sich kein Mann Gedanken um seine Ess/Trinkgewohnheiten sowie dem Lebenswandel machen und erst Recht nicht irgendetwas umstellen - ich schlucke immer, weil ich überhaupt keine Problem mit Sperma besitze - völlig egal, ob es jetzt ziemlich neutral oder immens bitter schmeckt.

Oder soll ich vorher ankündigen, dass ich ihm in 2 Tagen einen blasen werde und er bitte schön vorher literweise Ananassaft konsumieren und den Alkohol, Zwiebel oder sonstiges weglassen solle?
    Lächerlich, denn Sperma wird nie nach Fanta schmecken.
    Wenn Frauen kein Sperma im Mund haben oder schlucken wollen, dann ist das oftmals auch einfach eine Einstellungs- oder Kopfsache.

munich-lion, 23 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Richtig.

Eine Zitrone schmeckt nicht sauer, nur weil sie Gelb ist.
    Malt man sie Rot an, wird sie genauso sauer schmecken.

Daher gilt für viele, Gelb = Sauer und Sperma = ekelig.

donmartin, 23 Juni 2010
  5. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Es gibt Frauen, die sich deswegen einen Nichtraucher als Freund wünschen.

sonnenbrille, 23 Juni 2010
  6. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nanu? Wo hast du das denn her? Hab ich ja noch nie gehört. (Und kann es persönlich auch nicht unterschreiben, ich finde ich schmecke gut, nehme aber die Pille. :grin:)
    Wäre eine interessante neue Umfrage!

Tessi, 23 Juni 2010
  7. Ich achte schon darauf was ich gegessen und getrunken habe. Nach Aussage meiner Frau (und sie muss es ja wissen) macht es sehr wohl einen Unterschied, ob ich z.B. Bier oder nur Wasser getrunken habe. Alkohol macht den Geschmack keinesfalls besser, eher etwas unangenehm. Dann machts ihr auch mit dem Schlucken mehr Spass...

Hildesheimer112, 23 Juni 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mag Sperma nicht besonders und hab mit meinem Mund auch nur selten Kontakt damit. Das liegt aber nicht am Geschmack, den fand ich noch nie unterschiedlich, sondern an der Konsistenz. Und die ist ja nicht von der Ernährung abhängig.

krava, 23 Juni 2010
  9. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich merke direkt, wenn mein Freund an dem Tag viel geraucht hat, dann ist sein Sperma nämlich eklig bitter (und da ich rauchen eh doof finde äger ich ihn damit dann auch immer :tongue:, aber blasen tu ich natürlich trotzdem). Bei Essen oder so konnte ich bis jetzt keine direkte Auswirkung feststellen, von daher ist mir das auch egal.

User 87573, 23 Juni 2010
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Off-Topic:
    dazu gab es mal eine umfrage:grin:, daher habe ich es u.a. ja, ist aber ewig her sollte man vielleicht nochmal neu starten.:zwinker::tongue:

das mag sicher sein das es nicht bei jeder frau/jeder pille so ist, aber tatsächlich verändert die pille ja das geschmacksempfinden (allerdings auch den geschmack der weiblichen flüssigkeit) , ist auch beim essen so, ähnlich wie bei rauchern die zu nichtrauchern werden, dauert natürlich ein weilchen. kann einfach daran liegen das die pille ja ein vitaminräuber ist und grade die b-vitaminaufnahme stört, die ja wichtig für die schleimhäute ist, so könnte ich mir das zumindest erklären.:hmm:
    nicht vergessen darf man auch nicht das die pille ihre vollen nebenwirkungen erst nach 3-10 jahren dauereinnahme zeigt, vorher merkt man sicher nichts oder kleinigkeiten,geht auch shcleichend.

User 71335, 23 Juni 2010
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Er macht sich darüber 100% keine Gedanken, weil er weiß, wie sehr ich drauf stehe. Und solange er das weiß, stört es ihn auch nicht, wenn ich anschließend eine Geschmacksanalyse mache und auch mal feststelle, dass es heute aber abgrundtief doof geschmeckt hat. Dafür gibt's dann ja auch wieder 10x gut. :grin:

Chérie, 23 Juni 2010
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Klar: Jedesmal, kurz bevor ich komme, gehe ich noch einmal meinen Diätplan durch:

Proteine sollten ja genug enthalten sein, aber auch genug Obst gegessen? Meine arme Gespielin braucht doch Vitamine, sonst wird sie krank... :frown:
    Nicht zu vergessen wertvolle Spurenelemente - all das muss ich ihr ja irgendwie zuführen...

Mal im ernst: Wenn sie den Geschmack nicht mag UND es ihr darüberhinaus erregungstechnisch nichts bringt, bringt es mir auch nichts, in ihren Mund zu kommen. Soll sie das doch dann einfach lassen, anstatt mir Ananassaft unters Müsli zu mischen?

Fuchs, 23 Juni 2010
  13. BettyBlue
    BettyBlue (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mache mir darüber keine Gedanken. Bei meinem Freund schmeckts eigentlich immer sehr neutral, sehr selten etwas bitter, aber dann mache ich mir keine Gedanken an welchem Essen oder Trinken das liegen könnte, weil ich es nicht eklig finde.

BettyBlue, 23 Juni 2010
  14. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund ist da nie ein wesentlicher Unterschied, es schmeckt auch dann nicht schlecht, wenn alles "falsch" gemacht wurdei n Sachen Ernährung.

User 88899, 23 Juni 2010
  15. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wir machen uns da keine Gedanken drüber. Aber neulich nach dem Grillen und Radler wars schon recht bitter - habs trotzdem nicht ausgespuckt :tongue:

Aliena, 23 Juni 2010
  16. Carmen25
    Carmen25 (26)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich denk da gar nicht bei, nehms auf und schluck es runter.

Carmen25, 23 Juni 2010
  17. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    meiner trinkt massenhaft Kaffee, raucht und oft hat er vorher auch Alkohol konsumiert. Ich mag sein Sperma trotzdem :zwinker:

User 85539, 23 Juni 2010
  18. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Eigentlich denke ich da jetzt nicht so viel drüber nach .... und schon mal vorabplanen .... was könnte es wie, wo zu essen geben .... nein.

Wegen des Geschmacks würde ich auch nie auf die Idee kommen, wenn es in Flaschen sowas abgefüllt gäbe, mitzunehmen .... DESWEGEN NICHT! :zwinker:

----------------------------

..... Richtig. Fanta schmeckt mir einfach nicht :zwinker: :grin:.

User 78066, 23 Juni 2010
  19. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Mein Freund macht sich keine Gedanken darüber. Ich schlucke so oder so!

User 85918, 23 Juni 2010
  20. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Ich habe noch nie darüber nachgedacht, aber ananassaft soll da ja den Geschmack verbessern angeblich ...

benedetto, 23 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...