Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht ihr eurem Partner Sex-Verbesserungsvorschläge?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Dezember 2009.

?

Macht ihr eurem Partner Sex-Verbesserungsvorschläge?

  1. Bin w: Bei uns gibt es keinen Verbesserungsbedarf. Alles ist super :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Unser Sex könnte schon besser sein, aber ich bin halt nicht so anspruchsvoll.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Bin w: Ich hätte schon Verbesserungsvorschläge, aber ich traue mich nicht sie auszusprechen :(

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ich hätte schon Verbesserungsvorschläge, aber das wäre von ihm zu viel verlangt :D

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Bin w: Ich mache ihm schon mal Verbesserungsvorschläge :anbeten:

    5 Stimme(n)
    55,6%
  6. Bin w: Was heißt schon Verbesserungsvorschläge? Unser Sex ist hoffnungslos schlecht :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Bei uns gibt es keinen Verbesserungsbedarf. Alles ist super :drool:

    1 Stimme(n)
    11,1%
  8. Bin m: Unser Sex könnte schon besser sein, aber ich bin halt nicht so anspruchsvoll.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Ich hätte schon Verbesserungsvorschläge, aber ich traue mich nicht sie auszusprechen :(

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Ich hätte schon Verbesserungsvorschläge, aber das wäre von ihr zu viel verlangt :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Bin m: Ich mache ihr schon mal Verbesserungsvorschläge :anbeten:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Bin m: Was heißt schon Verbesserungsvorschläge? Unser Sex ist hoffnungslos schlecht :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Bin m: An bestimmten Tagen darf ich das Fenster öffnen, an anderen Tagen jemand anders.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  14. Bin m: Ich möchte sterben bevor ich einsam 100 werde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Macht ihr eigentlich eurem Partner Verbesserungsvorschläge, wenn der Sex nicht so ist wie ihr euch ihn vorstellt? :anbeten: Oder ist das überflüssig, sinnlos oder unhöflich?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Dezember 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Was ist das denn wieder für eine Antwortoption?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 -----------

    Nimmst du Drogen, oder willst du, dass wir das glauben?
     
    #2
    BrooklynBridge, 14 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich hätte schon Verbesserungsvorschläge, aber das wäre von ihm zu viel verlangt
    habe sie auch schon so 1000 mal angesprochen.

    aber es überfordert ihn in jeder hinsicht. und ich will keinen anderen menschen aus ihm machen, der er nicht wirklich ist. das kann ja auch nicht sinn der sache sein.
    also haben wir den sex den er sich vorstellt, bleibt zwar weit unter meinen ansprüchen (wobei es da auch immer mehr löbliche ausnahmen gibt) , aber es ist ja nix verkehrt daran, alles mehr wäre einfach luxus.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 14 Dezember 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :mad: Ich nehme keine Drogen und geraucht habe ich auch noch nie:schuettel:
     
    #4
    Theresamaus, 14 Dezember 2009
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Sex ist nie gleich gut oder gleich schlecht.
    Mal ist der Sex besser mal schlechter.
    Das hängt doch auch immer davon ab, in was man für einer Stimmung ist.

    Die richtige Antwort wäre: Jeder Sex mit meinem Freund bringt mir Spaß.

    LG ViolaAnn
     
    #5
    ViolaAnn, 14 Dezember 2009
  6. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Naja, was heißt "Verbesserungsvorschläge"? Wir sprechen (mittlerweile) ziemlich offen und ohne Hemmungen über Sex und über unsere Ideen/Wünsche/usw. (musste ihn erst dazu bringen :zwinker:)

    Liebe Grüße.
     
    #6
    User 17565, 14 Dezember 2009
  7. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Unser Sex ist wirklich gut - und dennoch wünscht man sich hier und da mal eine Veränderung oder Ergänzung. Meistens sprechen wir offen drüber aber es gibt auch Fälle, wo ich weiß, dass das meiner Freundin nicht so zusagt und da will ich sie auch nicht drängen und rumquengeln :grin:
     
    #7
    blatzer, 15 Dezember 2009
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Ja sicher... Grade am Anfang... Mittlerweile gibts nich mehr wirklich was zu verbessern, und wenn wirds eben angesprochen. Mit Sachen, auf die mein Freund keine Lust hat nerve ich ihn allerdings auch nicht mehr :smile:
     
    #8
    kaninchen, 15 Dezember 2009
  9. Naila89
    Gast
    0
    ich muss da nicht viel sagen, weil er redet. ich sage ihm höchstens, was er nicht mit mir machen darf.
     
    #9
    Naila89, 15 Dezember 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Na klar. Gedanken kann er noch nicht lesen :zwinker:.
     
    #10
    VelvetBird, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht eurem Partner
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test