Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #1

    Macht ihr Komplimente für sein bestes Stück..?

    Habt ihr schon mal eurem Freund Komplimente für sein bestes Stück gemacht? Oder ist das zu ordinär :schuechte ?
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #2
    Wenn ich gerade besonders betört und angetörnt bin von seinem Besten, dann sage ich ihm das auch. Das puscht sein Selbstbewusstsein und steigert die Geilheit von uns beiden. Ich mache das ab und zu, wenn es mich so packt, sehr gerne!
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    11 Juni 2007
    #3
    ich frag mich, was "einmal muß reichen" bedeuten soll :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #4
    Na ja, manche Jungs werden ja sonst hochnäsig, :tongue:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    11 Juni 2007
    #5
    versteh schon, und deswegen dann nichts sagen, ...

    angenommen dein freund sagt dir auch genau einmal, dass du ihm gefällst, weil das ja bekanntlich reichen muss, wie würdest du das sehen?
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #6
    also ich mache schon komplimente na ja jedenfalls habe ich es einmal gemacht
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #7
    Ich kann momentan nur von ONSs ausgehen: Nein, denen mach ich keine Komplimente (es sei denn ich hab ein bisschen viel Alkohol im Blut). Allerhöchstens lass ich ihn merken, dass er mir gefällt, aber ich stell mich halt nicht hin und sag: "Mei, was hast Du für einen Mords-Prengel!" :ratlos:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #8
    Hab meinem Ex oft Komplimente gemacht...eigentlich immer, wenn sein Dödel draußen war :-D
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    11 Juni 2007
    #9
    Klar, Komplimente müssen sein - bzw. vergebe ich sie unheimlich gerne, zumal sie auch wahr sind :drool:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #10
    ich mache nie direkt zu seinem besten stück ein kompliment. ich mach eher generell komplimente a la "schatz, du bist so sexy" :smile:...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #11
    um himmels willen, nein! das wär' toll
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juni 2007
    #12
    Nicht ist umsonst, auch nicht Komplimente, daher gilt folgendes:
    Wenn er besonderes gut im Bett war, sage ich das als Belohnung. :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Juni 2007
    #13
    och, ich komme regelrecht ins schwärmen :drool: :engel:
     
  • Nixe.
    Nixe. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #14
    Joa sehe das auch so, wenn er besonderst du war mache ich sowohl ihm als auch seinem besten Stück komplimente, aber auch nicht immer. Sonst wirds ja zur Gewohnheit! :zwinker:

    lg Nixe
     
  • webteeny
    webteeny (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    12 Juni 2007
    #15
    Auf jeden fall, gehört dazu, vor allem wenn er gut war
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2007
    #16
    Ich auch :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    12 Juni 2007
    #17
    Gehört regelmäßig für mich als Spielart dazu.

    Eigentlich immer wenn ich ihn zu fassen bekomme, beim wachsen beobachte oder küsse oder umschnurre:drool: bewundere ich ihn liebkose ihn mit Komplimenten und ich habe das Gefühl das er genauso auf Worte reagiert, wie auf meine Berührungen:drool: :zwinker: .
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #18
    das kommt öfter mal vor :drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Juni 2007
    #19
    Ja mach ich schon ab und zu.
    Nicht jedes Mal, aber wenn mir danach ist, dann sag ich ihm schon mal, dass mir sein Schwanz gefällt.:zwinker:
    Warum auch nicht?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 Juni 2007
    #20

    was soll daran ordinär sein?

    ich mache das häufig. immer wenn mir danach ist.

    wenns geil aus sieht etc.

    macht ihn dann auch an :zwinker:...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste