Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht ihr mit neuem Partner beim GV das gleiche, was eurem/r Ex so gefallen hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juli 2008.

?

Macht ihr mit neuem Partner beim GV das gleiche, was eurem/r Ex so gefallen hat?

  1. bin w: Ja, was einem Mann gefällt, muss einem anderen Mann auch gefallen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Aus Gewohnheit würde ich die Lieblingstechnik des Ex ausprobieren und dann sehen wir weiter.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  3. bin w: Ich würde nie etwas machen, nur weil es dem Ex so gefallen hat.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. bin w: Ich würde ihn zuerst fragen, ob auch er das mag was mein Ex so gemocht hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Um ihn nicht eifersüchtig zu machen würde ich nicht etwas aus der alten Beziehung mitbringen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja, was einer Frau gefällt, muss einer anderen Frau auch gefallen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Aus Gewohnheit würde ich die Lieblingstechnik der Ex ausprobieren und dann sehen wir weiter.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  8. bin m: Ich würde nie etwas machen, nur weil es der Ex so gefallen hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich würde zuerst fragen, ob auch sie das mag was meine Ex so gemocht hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Um Eifersucht zu vermeiden würde ich nicht ewas aus der alten Beziehung mitbringen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jeder Partner hat bestimmte Dinge beim Sex, die er so gern mag :smile: Als guter Partner versucht man sie ihm auch häufig zu machen.

    Aber wenn die eine Beziehung zu Ende geht und eine neue Beziehung beginnt, kann sich die Situation ändern. Macht ihr zuerst mit eurem Partner das gleiche, was eurem/r Ex beim GV so Spaß gemacht hat? Oder würdet ihr euren Partner zuerst fragen, ob er das auch mag?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Juli 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Gewisse Stellungen laufen ja meistens sowieso gleich ab von daher kann das schon sein dass der Sex ähnlich ist. Auf alle Fälle ist es jetzt weniger - und das ist gut so.
     
    #2
    capricorn84, 2 Juli 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hatte mit ex keinen sex.
     
    #3
    CCFly, 3 Juli 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Natürlich mache ich erst mal das, was meinen letzten Partnern auch gefallen hat, würde mich doch nicht vorher mit ihm absprechen, "wie" wir unseren Sex gestalten :tongue: Wenns um spezielle Sachen ginge, würde ich aber vermutlich schon lieber erst mal fragen.
     
    #4
    LiLaLotta, 3 Juli 2008
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    irgendwie seit ihr doch alle gleich!:zwinker:
     
    #5
    Mephisto2001, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht neuem Partner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2009
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 April 2008
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.