Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Macht ihr Sexspielchen, wo ihr Tiere imitiert?

  1. Ja, wir machen Sexspielchen, wo wir Tiere imitieren.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Wir machen nichts was über Hündchenstellung hinausgeht.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Wir lehen sogar die Hündchenstellung ab, weil wir keine Tiere sind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Mai 2010
    #1

    Macht ihr Sexspielchen, wo ihr Tiere imitiert?

    Macht ihr schon mal Sexspielchen, wo ihr in die Rolle eines beliebigen Tiers schlüpft und deren Begattung imitiert? Es muss ja nicht immer Hündchenstellung sein. Bär, Fuchs, Robbe, Löwe, Hase oder was auch immer.
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2010
    #2
    naja, das sind dan weniger "sexspiele" irgendwie... hat dann eher was mit D/s zu tun- den gedanken wärend des petplays sex zu haben is irgendwie komisch xD
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    30 Mai 2010
    #3
    Ähm, lass mich kurz nachdenken...



    ...nein :grin:!



    Und a tergo assoziiere ich auch nicht Tieren - auch wenn's animalisch gut ist :link: :tongue:...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste