Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

macht ihr sport?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von boy_X, 15 März 2002.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also ohne sport wäre das leben langweilig:ashamed:
    Aber es gibt ihn ja:grin:
    Ich spiele schon seit klein auf fussball und gehört zu meinen liebsten hobbies. Ab und zu geh ich auch gerne im sommer skaten durch die gegend heizen. Und ich fahr auch gerne mal mit dem bike durch die gegend.
    Wie siehst bei euch aus was macht ihr so für sport?
     
    #1
    boy_X, 15 März 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    .
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 15 März 2002
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    nee das schlies ich aus.:rolleyes2
     
    #3
    boy_X, 15 März 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    *hehehe*
    Vielleicht hat Kanaldeckel ja ganz besonders akrobatische Stellungen drauf! :zwinker:

    Naja, im Sommer spiel ich Tennis. Macht aber nicht wirklich Spass und ich kann's auch nicht so ganz. *g*
    Aber hauptsache ich beweg mich! :smile:
    Sonst fahr ich noch den ganzen Sommer über Skateboard, weil ich das unbedingt lernen will! Klappt zwar noch nicht so ganz, aber das wird noch...
    Und ab und zu geh ich mal joggen oder biken.

    Ist das genug? *g*

    Ohhh, in gut 1 Woche geh ich im Meer schwimmen! :drool:

    Jemima :tongue:
     
    #4
    Jemima, 16 März 2002
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    fakten fakten fakten
    ===============


    http://www.newlife-online.de/html/sexundsport.htm


    http://www.g-netz.de/Fit_for_Life/L...r_Sex_w/Sex_statt_Sport/sex_statt_sport.shtml

    Zitat:
    Sex statt Sport

    Sex ist ergiebiger als Sport! Das entdeckten Mediziner beim Messen der Energieverbrennung, obwohl sie ursprünglich untersuchen wollten, wie gefährlich sexuelle Aufregung für herzkranke Patienten ist. Der menschliche Körper verbrennt beim Sex an die 100 bis 150 Kalorien, beim Orgasmus selbst sogar noch mehr. Das ist in der Kalorienzahl vergleichbar mit einem flotten 20minütigem Spaziergang. Übrigens: Wer regelmäßig Sport betreibt, kann auch mehr sexuelle Höchstleistungen erbringen!

    Zitat ende



    http://www.campus-web.de/wfdynamic/6/650/


    noch ein netter Gedanke vom Arni
    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/7140/1.html

    "Dass Sex als Kampfsport betrieben wurde, hörte man beispielsweise vom großen Arnie Schwarzenegger schon zu Beginn der Neunzigerjahre."
     
    #5
    Kanaldeckeldieb, 16 März 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Das bestreitet ja auch keiner! :smile:

    Nur war hier, denk ich mal, anderer Sport gemeint. :engel:
     
    #6
    Jemima, 16 März 2002
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Morgen Snowboarden in Hintertux/Zillertal.
    Uff - nur noch 4 Stunden Schlaf...

    Nu aber gute Nacht!
     
    #7
    DocDebil, 16 März 2002
  8. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    war nur der normale sport gemeint. hatte ja oben schon sex ausgeschlossen.:cool2:
     
    #8
    boy_X, 16 März 2002
  9. Yeti
    Gast
    0
    @Kanaldeckeldieb: Also 100-150 kcal. ist nicht viel.:zwinker:
     
    #9
    Yeti, 18 März 2002
  10. Am WE durch den PArk mit Freunden joggen, Fahrradfahren, sich vom Trainer strizen lassen im Fitness-Studion, Aerobic-Kurse, ab und zu mal schwimmen, (Bauch-)tanzen usw.
    Merke gerade, daß ich sehr sportlich bin - doch irgendwie habe ich immer noch genug Speck ... :cry: Also, wofür der ganze Aufwand????
     
    #10
    nadi-mäuschen, 18 März 2002
  11. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - schwimmen
    - joggen
    - Fahrrad fahren (weite strecken)
    - Ski fahren
    - Apres Ski
    - Auto fahren *g* (Auto fahren ist ein Sport weil Schumi macht ja auch Rennsport :smile: )

    Ach ja und da noch die Sportarten die keine sind:
    - Spiele ab und zu Schach gegen meinen Bruder :grin: (ja leute es ist ein Sport)
    - Schießsport (mache ich zwar nicht aber meine Freundin und ich sage ES IST KEIN SPORT, MAN BEWEGT SICH NICHT :smile: )

    MfG
    der sich auf Antworten von Schützen freuende Buddy
     
    #11
    Buddy, 18 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht sport
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
24 November 2016
39 Antworten
Chaosmädchen
Off-Topic-Location Forum
18 Juni 2016
168 Antworten
*Pizaboy*18
Off-Topic-Location Forum
25 Mai 2016
9 Antworten