Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #1

    Macht Kampfsport sexy?

    Mädels, wie findet ihr Jungs, die einen Kampfsport beherrschen?
    Jungs, wie findet ihr Jungs, die einen Kampfsort beherrschen?
    Das können Boxen, Thaiboxen, Wrestling, Judo, Karate, Fechten oder was auch immer sein.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    1 März 2009
    #2
    hm also ich fände sowas durchaus attraktiv :zwinker:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    1 März 2009
    #3
    Dito. Aber ich finde sportliche Frauen an und für sich sexy.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    1 März 2009
    #4
    Sehr sexy.

    Das kommt daher, dass ich "Kampfsportmuskeln" sehr viel erotischer finde als die antrainierten aus dem Fitnessstudio. Ich kenne einige Kampfsportler ebenso wie die typischen Trainierer. Beide Sorten haben super Körper - keine Frage. Aber den Unterschied merkt man imo schon und die Kampfsportler haben ebenso wie die Kletterer für mich extrem heiße Körper.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste