Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht Kleidung wirklich Leute, wenn sie eine unvorteilhafte Figur haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn jemand anderen Geschlechts eine etwas unvorteilhafte Figur hat, sagen wir mal einen Rettungsring, ein Bäuchlein, dicke Oberschenkeln, flache Busen usw., glaubt ihr, dass vorteilhafte Kleidung all diese Nachteile ausgleichen können?
    Wenn ihr Jungs seid, antwortet bitte, ob ihr Mädels mit unvorteilhafter Figur trotzdem sexy findet, wenn sie gut gekleidet sind.
    Wenn ihr Mädels seid, antwortet bitte, ob ihr Kerle mit unvorteilhafter Figur trotzdem sexy findet, wenn sie gut gekleidet sind.
     
    #1
    Theresamaus, 20 November 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ab einem gewissen Grad zwar nicht mehr, aber gute, passende Kleidung kann ne Menge kaschieren. Ebenso kann man umgekehrt ne Menge falsch machen und dank falscher Farben, Größen und Passformen plötzlich viel dicker und unförmiger aussehen. Leichtes Übergewicht kann man gut wegmogeln.
     
    #2
    Ginny, 20 November 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich denke, wenn man das richtige Händchen dafür hat, kann man das sicher kaschieren. Man sollte natürlich nicht ein schwarzes (Schwarz macht bekanntlich schlank :smile:), brauchfreies Top anziehen. :zwinker:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 20 November 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich denke, Männer können mit einem Anzug ihr Bäuchelein ganz schön verstecken. Bei uns ist es schwieriger, weil man dicke Beine so oder so sieht :cry:
     
    #4
    Theresamaus, 20 November 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, gut, man muss ja keine Karottenjeans anziehen. :zwinker: Ich denke mit breiteren, ausgestellten Hose kann man das auch ein wenig kaschieren.
     
    #5
    Lysanne, 20 November 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich kann anziehen was ich will, ich bin dann immer noch klein.
     
    #6
    CCFly, 20 November 2007
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Fett und gut angezogen oder fett und schlecht angezogen.
    Das eine sieht ok aus, das andere scheiße, das Fett bleibt.

    Und warum soll schwarz schlank machen? Es nimmt die Schattierungen, ja, aber seit wann macht die Abwesenheit einer Taille schlank?
     
    #7
    User 29904, 20 November 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber wenn ein Mädel immer breite Hosen trägt, könnte ja leicht der Verdacht aufkommen...
     
    #8
    Theresamaus, 20 November 2007
  9. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Kleidung kann schon eine Menge zur äusseren Erscheinung beitragen, sowohl positiv, als auch negativ. Habe kürzlich in irgendeinem Magazin geblättert, in dem dieses Thema aufgegriffen wurde. Verschiedenen junge und ältere Damen, nicht fett, aber doch schon einigermaßen proportioniert, wurden dort durch "Modeexperten" in verschiedenen Outfits präsentiert und siehe da, teilweise ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kleider machen Leute, wie es eben so schön heisst. Ein schickes, zur Figur passendes Äusseres, kann eine Person -egal ob dick, dünn, groß oder klein- um einiges optisch aufwerten.
     
    #9
    Fördefeger, 20 November 2007
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Passende Kleidung kann schon viel kaschieren, aber nicht alles.

    Wenn eine Person breiter ist, als hoch, bringt die beste Kleidung nix :grin:.
     
    #10
    User 44981, 20 November 2007
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Auch dann noch bringt sie etwas.

    Ein Riesen Hintern sieht unter einem weiten bunten Rock eher ein wenig vorteilhafter aus als in rosafarbenen Stretch-Hosen
     
    #11
    simon1986, 20 November 2007
  12. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dito! :grin:
     
    #12
    Dasding, 20 November 2007
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Das ist dann aber kein "gut oder schlecht" mehr, sondern ein fett und wenigstens ok gekleidet oder fett und lächerlich.
     
    #13
    User 29904, 20 November 2007
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Nicht alle Frauen sind vom Essen dick.
    Welchen Rat gibst du denen?
     
    #14
    simon1986, 22 November 2007
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Hab ich über die Ursachen des Gewichtes auch nur das geringste bisschen gesagt?
    Aussehen wird es immer gleich. Und da kann die Kleidung einfach nur gar nichts ändern. Fett ist fett, und wer Problemzonen hat, kann sich gern damit befassen, hat aber letztlich das Glück, dass man verschiedenen Zonen voneinander unterscheiden kann und wenigstens ist nicht alles ein Problem.
     
    #15
    User 29904, 23 November 2007
  16. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    In der Sache magst du hundertmal Recht haben - oder auch nicht. Ich würde mal sagen, simon hat sich lediglich an der qualifizierten Lieblosigkeit deines Beitrags gestossen.
     
    #16
    BABY_TARZAN_90, 24 November 2007
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Tz.
    Mir ist ein ehrliches "Du bist fett, aber deine Klamotten sind schön" tausend mal lieber, als ein offensichtlich nur verlogenes "ja aber in der und der Hose sieht man das doch fast gar nicht."
     
    #17
    User 29904, 24 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht Kleidung wirklich
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test