Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht meinen Freund heiß!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von belinda1978, 8 März 2006.

1. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Halli Hallo! Hier bin ich wieder mal und ich hab eine meiner Meinung nach Fantastische Idee!
    Ich möchte meinen Freund verführen, ihn heiß machen,.... genau so wie IHR es wollt!
    Also:
    Schreibt was ich mit ihm heute Abend anstellen soll: Was ich für ihn anziehe, was ich mit ihm mache, ob ich ihm einen Film zeige, ob er am Schluss einen Orgasmus hat oder nicht,... Egal was es ist. Ich such mir einen Thread heraus (oder mehrere) und mach das mit ihm.
    Selbstverständlich werde ich immer darüber berichten wie es war und wie er reagiert hat. Er weiß nicht dass ich das jetzt mache, wir hatten aber mal über sowas geredet und ich weiß, dass es ihm gefällt.
    Also, lasst eurer Fantasie freien Lauf! Nichts ist zu gewagt, ich muss es ja nicht machen wenn es mir nicht gefällt.

belinda1978, 8 März 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Irgendwas spontanes ist nicht schlecht, Sex in einem Moment, wo er nicht mit rechnet.

Eine Freundin sich mal hübsch zurecht gemacht (vor allem kurzer Rock). Hat an dem Abend aber keine Andeutungen wegen Sex gemacht. Beim Video reinschieben hat, hat sie mir sehr deutlich gezeigt, dass sie "vergessen" hat einen Slip anzuziehen. Wenn sie sowas kann, kann ich da natürlich auch drauf richtig einsteigen. War überraschender (das ging von ihr aus) und heftiger (das ging von mir aus) Sex. Das Video hat dann halt eine 3/4 Std. warten müssen.

desh2003, 8 März 2006
  3. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Komisch, einige haben den Thread schon gelesen, aber interessieren tut's keinen.
    Ich könnte schon Gefallen daran finden!
    Also:
    Du schreibst ein paar Karten auf denen steht:

Erotische Massage

Erotische Massage mit Entspannung

Verwöhnprogramm das ihm gefällt

Verwöhnprogramm mit Entspannung

Die Entspannung ist immer der Orgasmus. Er darf jetzt eine Karte ziehen. Zieht er die erotische Massage mit Entspannung, massierst du ihn so, dass er am Schluss zum Orgasmus kommt.
    Zieht er die nur die Massage, massierst du ihn genau gleich, nur dass er am Schluss nicht kommt. Dasselbe gilt für das Verwöhnprogramm oder andere Karten, jeweils mit oder ohne Entspannung. Wenn er die Karte vorher nicht sieht die er gezogen hat, ist noch ein zusätzlicher Reiz da: Er weiß währen du ihn heiß machst nicht, ob er kommen darf oder nicht. Wenn nicht, gibt es morgen sicher wieder etwas zu lesen hier....
    Viel Spaß!

claudia23, 8 März 2006
  4. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    bin wohl schon zu spät!!!!!

User 45117, 8 März 2006
  5. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Warum? würde auch gerne noch mehrere Vorschläge lesen!

claudia23, 8 März 2006
  6. the_M
    the_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen: überrasch ihn! Mach keine andeutungen, dass du lust auf sex hast, im gegenteil, lass ihn meinen dass du voll keinen bock hast, und dann fall über ihn her :smile:
    Anziehen: Irgendwas, einfach ohne unterwäsche :drool:
    Sonstiges: Streichel und küss ihn überall, lass aber seinen Lümmel aus! Streichel ganz nah dran vorbei, das macht unbeschreiblich geil! Schlussendlich beginnst du auch den lümmel zu streicheln und dann nimmst du ihn in den Mund :tongue:

Den Rest ergibt sich dann von alleine :grin:

Verdammt, jetzt sitz ich hier im büro und trau mich nicht aufzustehen :schuechte :grin: Hab mir das ganze grade ein bisschen zu plastisch vorgestellt glaub ich :smile:

the_M, 9 März 2006
  7. ArTico
    Gast
    0
    HeHe ja ich auch ich wünschte mir das meine kleine sowas lesen würde ... ne aber

überraschungen finden männer eigentlich immer ganz gut also ich zumindest wenn ich so garnicht damit rechne macht es immer noch gleich viel mehr spass :smile:

ArTi

ArTico, 9 März 2006
  8. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    wie wäre es wenn du ihm die Augen verbindest und ihn dann zum Bett leitest. Ihn aufs Bett legst, ins Ohr flüsterst das er dir vertrauen kann und er sich einfach nur entspannen soll...

Ihm ganz langsam seine ganzen Klamotten ausziehst...
    Ihn dabei ruhig küssen, streicheln und liebkosen...
    Wenn er nackt vor dir liegt, vorsichtig seine Arme und Beine ans Bett fesseln, sodass er diese nicht mehr bewegen kann (um sich auch nicht selbst Erleichterung zu verschaffen :schuechte :cool1: ).
    Um dann langsam anzufangen ihn richtig zu verwöhnen mit zärtlichem streicheln...(eventuell mit einer feder)
    Immer schön um sein bestes Stück und die Zonen in der Nähe davon (innere Oberschenkel) kreisen nie direkt berühren (sein Glied)...
    Dann dürfter er mit der Zeit richtig rattig werden...

dann kannst du...
    endweder du bist gnädig und fängst langsam an (handjob, Blowjob etc...) und ob du bis zum Schluss ist dir überlassen...
    gerade es nicht bis zum Schluss zu machen und dann erstmal aufzuhören dürfte Ihn wahnsinnig machen *gg*

wenn du irgentwann ihn kommen lässt
    dürfte er einen unglaublichen Orgasmus bekommen *gg*

Kann man noch mit viel mehr ausschmücken...
    GV mit einbeziehen etc...
    Oder gar wenn du dich vor ihm Selbstbefriedigst und er es sehen kann, dürfte Ihn sehr geil machen...

mikeotaku, 9 März 2006
  9. belinda1978
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    @claudia23

Hallo!
    Hier der versprochene Bericht! Etwas verspätet, aber es hat sich nicht anders ergeben. Mir hat der Vorschlag von Claudia23 am besten gefallen - ich habs genau so gemacht.
    Ich habe die 4 Varianten auf Karten geschrieben und ihn eine ziehen lassen. Er hat das Verwöhnprogramm gezogen, allerdings das ohne entspannung. Ich hab ihm aber nicht gesagt welche Karte er gezogen hat, sondern einfach angefangen ihn auf dem Rücken ans Bett zu fesseln. ich habe ganz langsam angefangen ihn zu berühren. Am Bauch, an den Innenseiten der Oberschenkel - nur mit meinen Fingerspitzen bis er richtig hart wurde. Ich streifte ein paar mal über seinen Penis, nur leicht. Nach einer Weile kam sein Lusttropfen und er wurde tierisch heiß. Er wollte, dass ich endlich mal sein Ding in die hand nehme, aber ich ließ mir Zeit damit. Er soll durchgrehen! ich näherte mich mit meinem Mund, machte andeutungen dass ich ihn gleich in den Mund nehme, tat es aber lange nicht, bis er es fast nicht mehr ausgehalten hat. Er bettelte, "nimm ihn endlich"!
    Ich fing an, ihn ganz langsam mit der Hand zu massieren. Sobalt ich ihn in der Hand hatte, stöhnte er laut. "Schneller" bat er mich, doch ich behielt das Tempo bei. Mal mit der Hand, mal mit dem Mund,... gaaaanz langsam. Ich merkte dass er bald kommt und wurde noch langsamer. Immer langsamer, je näher er dem Orgasmus war. Ich weiß genau wann es bei ihm so weit ist. Es fängt an zu pumpen, dann ist es höchste Zeit aufzuhören, was ich auch tat. "Bitte mach weiter, nicht aufhören" bettelte er. Also fing ich wieder mit der Handmassage an. Ich machte das ein paar mal, immer wieder kurz vor seinen Orgasmus. Er windete sich so gut er konnte hin und her und streckte mir immer seinen Penis entgegen. Er zuckte und bettelt "bitte mach weiter... BITTE!!"
    Als er wieder kurz davor war, hörte ich auf und zeigte ihm die Karte und alle anderen die er gezogen hatte. "So ein Pech," hab ich zu ihm gesagt. "morgen ziehst du vielleicht eine andere Karte!" Ich grinste ihn fies an und berührte dabei mit den Fingerspitzen seinen Penis um ihn noch mehr anzuheizen. Jetzt, als er wusste dass ich ihn nicht kommen lassen würde, war er noch erregter. Er bettelte dass ich weitermachen soll. Also sagte ich, er hat genau 2 Minuten in denen ich ihn mit dem Mund verwöhne. Wenn er in den 2 Minuten kommt hat er glück, danach höre ich auf. Ich hab natürlich geschaut dass er das nicht schafft und als er wieder kurz davor war, hörte ich auf. Ich ließ ihn noch etwas gefesselt liegen bis seine Erregung etwas abgeklungen war. Er hätte es sicher selbst gemacht. Ich hab ihm gesagt, falles er das tut, mach ich morgen wieder dasselbe mit ihm....
    Mir hat dieses Spiel tierisch gut gefallen! Ihm natürlich auch, aber es war sehr schwierig für ihn. Ich hab ihn noch nie so betteln sehen *sfg*

belinda1978, 29 März 2006
  10. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hui, ganz schön fies - aber schon irgendwie spaßig...hehe... :-D

Haschkeks, 29 März 2006
  11. Andre17
    Gast
    0
    Mmmhh klingt interessant!:grin:

Andre17, 29 März 2006
  12. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    nee danke:tongue:

Neonlight, 29 März 2006
  13. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie gemein...gut,dass meine Freundin das hier nicht liest,die würde das bestimmt auch bringen...
    Ihr Frauen könnt so fies sein.Naja,vielleicht macht er das auch mal mit dir...hihi!

greetz

Katsumuto, 29 März 2006
  14. böse böse :link_alt:
    Off-Topic:
    jetzt weiß ich was ich das nächste mal mach... :engel:

littlesunshine6, 30 März 2006
  15. beachboy84
    beachboy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    Und ich dachte Folter wäre in Deutschland verboten... :ratlos:

beachboy84, 30 März 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    wehe ihr schreibt hier nochmal sowas während ich bei der Arbeit bin :eek_alt:

glashaus, 30 März 2006
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    ...:drool: :drool:

Batrick, 30 März 2006
  18. beachboy84
    beachboy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    Die Idee mit der Feder ist aber noch etwas härter für den Kerl...

beachboy84, 30 März 2006
  19. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Yeeehaaa ... das hört sich beim lesen ja schon extremst geil an ..:drool: Ich glaub, ich weisß, was ich Wochenende vorhab ...
    Ey, was für'n geiler Tip:zwinker: ...

°Axiom°, 30 März 2006
  20. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht wie es den meisten männern geht, die diesen bericht gelesen haben (und sich nicht geäussert haben), aber wäre ich an der stelle des typs gewesen, wäre ich danach sauer gewesen und würde mich nicht auf morgen freuen.
    klingt hart, ist aber so.

das ist meiner meinung nach wie wenn du im lotto gewinnst, und den schein verloren hast, nämlich scheisse.

klar, das soll ja grad der reiz hierbei sein, aber für mich wär das eindeutig nix.

microbe, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...