Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

macht mich studivz zum stalker?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MiG2k2, 2 April 2009.

1. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    halli hallo ihr lieben!

ich studiere bereits seit 4 jahren an einer technischen uni (niedriger frauenanteil) in südhessen. auch an uns ist dieser ganze kram mit den social networks nicht einfach vorüber gegangen. mir gehts irgendwie so, wenn ich in der uni oder bibliothek bin und blickkontakt mit mädels hab (oder mir das zumindest einbilde), bin ich meist leider zu schüchtern um sie anzuquatschen. irgendwann komm ich dann auf die idee im studivz zu suchen. das klappt auch ohne große probleme und ein passendes einstiegsthema (unimäßig) findet sich ja auch ohne weiteres... und es ist ja auch nicht so, dass die mädels nicht antworten würden. das tun sie sogar und bedanken sich für die mail - allerdings bekomme ich nie eine frage zurück was mich dann auch nicht sonderlich motiviert die konversation auszuweiten und ich belasse es dann dabei. also mir ist das jetzt konkret 2x passiert. sind das jetzt nur einzelfälle oder ist das normal? könnt ihr mir evtl nen tipp geben wie ich das am besten einordnen kann?

war zuvor in ner längeren Beziehung und bin deshalb bisschen aus der übung was kontakte knüpfen angeht :frown:

liebe grüße,
    mig

MiG2k2, 2 April 2009
  2. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Die Fähigkeit Kontakte zu knüpfen ging dir in deiner Beziehung verloren?
    Sicher, dass du nicht im Knast gesessen hast?

Frag doch einfach wo man gut feiern gehen kann oder so.
    Oder besser noch: irgendwas Situationsbezogenes à la "hast du das Flugzeug, dass in das Nebenhaus gestürzt ist auch gesehen".

helfende_Hand, 3 April 2009
  3. MiG2k2
    MiG2k2 (31)