Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #1

    Macht Milch müde Männer munter?

    Wie findet ihr den Spruch "Milch macht müde Männer munter".
    Wenn ihr spätabends Sex haben wollt aber weil der Kerl wegen Müdigkeit einfach keine Lust hat oder keinen hochkriegt :geknickt: , glaubt ihr, dass er mit einem Glas Milch munter wird? Oder wird er umgekehrt müder?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #2
    ich frag mich warum milch ne aufmunternde wirkung haben sollte.ich halte da nichts von.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    28 September 2007
    #3
    Abends gibts bei uns nie Milch.
    Wenn mein Freund müde ist, dann lass ich ihn schlafen.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #4
    Das war doch so ein Werbespruch der Milchwirtschaft vor so ca. 30 Jahren.

    Gibts die Werbung immer noch? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #5
    Sowas habe ich mir schon gedacht. Ich habe noch nie eine solche Milchwerbung gesehen. Aber der Spruch kommt mir irgendwie trotzdem bekannt vor.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #6
    Ist doch quatsch...

    Und wenn mein Freund schlafen will, darf er das auch.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #7
    Und wenn euer Freund jeden Abend müde ist? :kopfschue
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #8
    Die Werbung steht auf Alliterationen, zu wörtlich darf man diese Aussprüche nicht nehmen. Es heißt ja auch "Mars macht mobil" und ich merke da nix von steigender Mobilität, wenn ich eins verputze - höchstens das schlechte Gewissen, das mich dann zu Sport antreibt. :tongue:

    Wenn er keine sehr schwere Arbeit hat, würde ich ihn mal zum Arzt schicken, damit der nen Blutcheck macht, vielleicht braucht er Eisen (anstatt Milch).
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    28 September 2007
    #9
    Wenn 80% Kaffee in der Milch ist, stimmt der Spruch. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #10
    Und bei Latte macchiato also nicht? :ratlos: 80 % Milch, 20 % Espresso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste