Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht mir mal Mut...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von physicist, 13 März 2007.

  1. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes "Problem":
    Letzte Woche war eine Mit-Studentin bei mir zu Hause und wir haben zusammen Musik gemacht. (wir studieren nicht Musik, eine reine "Freizeitveranstaltung" also) Ich finde sie durchaus nicht unattraktiv oder man kann auch sagen ich hab mich in sie verguckt. An dem einen Abend ist nichts weiter gelaufen, zum einen weil ich mich nicht getraut hab (ich weiß, so kanns nicht weitergehen :zwinker: ), zum anderen, weil sie eine wirklich harte woche hinter sich hatte und "schon" um 22 Uhr gegangen ist.
    Nun sind wir übermorgen wieder verabredet. (Diesmal fahre ich zu ihr.) Und ich habe keine Ahnung, inwieweit ihr klar ist, dass ich mich nicht nur des Musizierens wegen mit ihr treffen will. Das möchte ich natürlich herausfinden und mir ist auch klar, dass das nicht geht, ohne dabei was zu riskieren. Aber ich möchte eben auch nicht mehr als nötig aufs Spiel setzen, weil wir uns auch hinterher an der Uni noch dauernd sehen werden.
    Ich weiß garnicht so genau, was für eine Frage ich an euch nun habe. Irgendwie ist mir schon selber klar, was zu tun ist, und irgendwie auch wieder nicht. Vielleicht hat ja noch jemand einen hilfreichen Gedanken...
     
    #1
    physicist, 13 März 2007
  2. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ergibt sich das ganze ja von selbst und du musst garnichts tun. Ist ja ein gutes Zeichen, wenn ihr euch bald zum dritten mal alleine trefft und euch gut versteht
     
    #2
    MandoDiao, 14 März 2007
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem von MandoDiao kann ich mich eigentlich nur anschließen. Warte erstmal ab und schau, wie sie so auf Dich reagiert.

    Ich empfehle: Lenke die Tendenzen zu Deinen Gunsten in die Richtung Flirt und nicht "Treffen mit liebem Freund von der Uni".

    Wie Du das machst?

    -> Körperkontakt aufbauen. Nicht grapschen, sondern einfach im Zusammenspiel mit cocky&funny den Körperkontakt forcieren.

    -> cocky&funny = Deine Gutste etwas necken und so. Nicht beleidigen oder zwanghaft auf "neckischen Bub" machen! :tongue: Und auch ansonsten ist Humor eben angebracht, da er die Stimmung lockert, Ihr seid entspannt, und Du bist ein interessanter Mensch für sie, mit dem sie Spaß haben kann.


    Viel Spaß!
     
    #3
    Von der Tanke, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht mir mal
Krug11
Flirt & Dating Forum
24 Juni 2016
4 Antworten
Vertrider
Flirt & Dating Forum
29 November 2015
4 Antworten
Jugend.Forscht
Flirt & Dating Forum
14 Juli 2009
4 Antworten