Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht nen Dreier die Beziehung kaputt`?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleineUlknudel, 21 März 2006.

1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    xxxxx

kleineUlknudel, 21 März 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nicht zwangsläufig... wenn's für alle Beteiligten o.k. ist wird die Beziehung wohl nicht drunter leiden.

Chabibi, 21 März 2006
  3. Ich denke egal, ob hier jetzt gesagt wird, dass es die Beziehung kaputt, bzw. nicht kaputt macht... am besten einschätzen wirst DU es können. Du kennst deinen Partner ja am besten und kannst ihn so am besten einschätzen, seine Reaktionen auf die Idee beobachten etc.

Perfect Gentleman, 21 März 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Bei den einen geht es gut, aber ich denke vermehrt wird dadurch die Beziehung verändert. Oft davon auch negativ.

Du wirst am besten wissen, wie du und dein Partner zu dem Thema stehen.

User 34605, 21 März 2006
  5. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    W............

inaj, 21 März 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sicherlich kommt es darauf an, wie beide Partner zu einem Dreier stehen, sind beide damit einverstanden und auch gar nicht eifersüchtig, dann denke ich nicht, dass dadurch die Beziehung kaputtgehen muss...

Voraussagen kann man es allerdings nie, vor allem könnte das Problem auftreten, dass einer der Partner das öfters machen möchte und es nicht nur eine einmalige Sache war, deshalb denke ich, dass man so etwas nur tun sollte, wenn man sich schon lange kennt und sich auch sehr vertraut.

User 37284, 21 März 2006
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ein Dreier kann keine Beziehung kaputt machen. Wie sollte das auch passieren, gibt es dann einen Knall beim Orgasmus?

Das "Beziehung kaputt machen" übernehmen die Beteiligten schon selber :zwinker: Wer mit Vertrauen und Eifersucht nicht umgehen kann, sollte selbstverständlich nicht mit dem Feuer spielen. Wenn sich beide einig sind, sehe ich aber keinerlei Problem.

Gruß

m

metamorphosen, 21 März 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Stimmt, dass muss amn für sich selber entscheiden. Ich finde die Bezeihung sollte stabil sein.

flip1977, 21 März 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

*unterschreib* Seh ich mal ganz genauso :smile:

Jolle, 21 März 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

Seh ich genauso.

Würde ich nie machen, wäre mir zu riskant und ich wäre viel zu eifersüchtig.

Chocolate, 21 März 2006
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Seh ich auch so.

In meiner letzten Beziehung hat es super funktioniert. Wir wollten das beide, hatten vorher ausgemacht, was erlaubt ist und was nicht und es hat uns beiden gut gefallen.

In meiner jetzigen möcht ichs auch nimmer haben... War mal was zum Ausprobieren aber die Zeiten sind jetzt vorbei. :smile:

SottoVoce, 21 März 2006
  12. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    xxxx

13. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn man mit seinem partner darüber spricht, sich selbst gedanken dazu macht und schlussendlich dann auch noch ganz ehrlich und offen über die ängste diskutiert wird, sollte eigentlich nichts schief gehen.

bei mir hat's geklappt. ich bin noch immer mit meinem partner zusammen und wir sind noch genauso glücklich wie vorher. ...unsere beziehung hat sich irgendwie sogar noch vertieft, da wir viel darüber geredet haben und die ansichten des anderen so klar definitert wurden!!

Butterbrot, 21 März 2006
  14. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    xxxx

15. Butterbrot
    Gast
    0
    mit wem? meinem freund und einem kollegen
    wo? bei mir zuhause :smile:
    wie lange wart ih da schon zusammen? öhm, so ca. 3 1/2 jahre
    wie habt ihr diese person gefunden/ gefragt? ist wie gesagt ein langjähriger kollege
    was habt ihr alles gemacht?gv, ov... spass haben, halt einfach :tongue:
    wie war es den anderen Partner dabei zu sehen ? öhm, konnte ich gar nicht... ich war zu beschäftigt! :grin:

Butterbrot, 21 März 2006
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich nehm auch mal die Fragen, die an Butterbrot waren, um was dazu zu sagen. *g*

mit wem? Wir haben ihn extra für den Dreier kennen gelernt *g*
    wo? bei dem Dreierpartner daheim, mein Ex und ich wollten es auf keinen Fall bei uns haben
    wie lange wart ih da schon zusammen? über 2 Jahre
    wie habt ihr diese person gefunden/ gefragt? hat sich irgendwie durch ne Rumalberei ergeben...
    was habt ihr alles gemacht? GV, OV, Verwöhnen, einfach Spaß haben... *g*
    wie war es den anderen Partner dabei zu sehen ? Ich war meistens zu beschäftigt, um zu sehen... Mein Ex hat viel zugesehen, weil ihn das angemacht hat...

Ich hätte übrigens auch nix dagegen gehabt, wenn die dritte Person weiblich gewesen wäre, aber das hat sich halt nie ergeben...

SottoVoce, 21 März 2006
  17. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    xxxxx

18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Ex hat mit dem eigentlich nicht wirklich was gemacht. Sie haben mich mal gleichzeitig verwöhnt oder ich sie gleichzeitig und sowas, aber sie miteinander haben nix gemacht. Gibt aber ja auch genug Spielmöglichkeiten, wo die nix miteinander zu tun kriegen und trotzdem alle 3 eingebunden sind! :zwinker: Außerdem hat er mir auch zugeschaut, wie ich was mit dem andern hatte, weil ihn das angemacht hat, mich so zu sehen.

SottoVoce, 21 März 2006
  19. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wenn beide es wirklich wollen und mit der wahl des dritten partners übereinstimmen dann schadet es einer beziehung wohl nicht...
    wenn man sich aber dazu überreden lässt und am ende ist man total eifersüchtig auf die dritte person ...dann kanns auch in die hose gehen ... aber das sollte man sich halt vorher überlegen :zwinker: so gesehen wärs für mich nix weil ich sehr eifersüchtig bin...

SchwarzerEngel, 21 März 2006
  20. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    ich bin auch sehr eifersüchtig aber auch interressiert, zu sehen wie mein freund so mit ner anderen umgeht...irgendwie total krank ich glaub ich erzähl ihm das lieber nich

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test