• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Macht nen Dreier die Beziehung kaputt`?

K
Benutzer53659  Benutzer gesperrt
  • #1
xxxxx
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #2
Nicht zwangsläufig... wenn's für alle Beteiligten o.k. ist wird die Beziehung wohl nicht drunter leiden.
 
P
Benutzer Gast
  • #3
Ich denke egal, ob hier jetzt gesagt wird, dass es die Beziehung kaputt, bzw. nicht kaputt macht... am besten einschätzen wirst DU es können. Du kennst deinen Partner ja am besten und kannst ihn so am besten einschätzen, seine Reaktionen auf die Idee beobachten etc.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
Bei den einen geht es gut, aber ich denke vermehrt wird dadurch die Beziehung verändert. Oft davon auch negativ.

Du wirst am besten wissen, wie du und dein Partner zu dem Thema stehen.
 
I
Benutzer27227  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
W............
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Sicherlich kommt es darauf an, wie beide Partner zu einem Dreier stehen, sind beide damit einverstanden und auch gar nicht eifersüchtig, dann denke ich nicht, dass dadurch die Beziehung kaputtgehen muss...

Voraussagen kann man es allerdings nie, vor allem könnte das Problem auftreten, dass einer der Partner das öfters machen möchte und es nicht nur eine einmalige Sache war, deshalb denke ich, dass man so etwas nur tun sollte, wenn man sich schon lange kennt und sich auch sehr vertraut.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #7
Ein Dreier kann keine Beziehung kaputt machen. Wie sollte das auch passieren, gibt es dann einen Knall beim Orgasmus?

Das "Beziehung kaputt machen" übernehmen die Beteiligten schon selber :zwinker: Wer mit Vertrauen und Eifersucht nicht umgehen kann, sollte selbstverständlich nicht mit dem Feuer spielen. Wenn sich beide einig sind, sehe ich aber keinerlei Problem.

Gruß

m
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nicht zwangsläufig... wenn's für alle Beteiligten o.k. ist wird die Beziehung wohl nicht drunter leiden.

Stimmt, dass muss amn für sich selber entscheiden. Ich finde die Bezeihung sollte stabil sein.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Sicherlich kommt es darauf an, wie beide Partner zu einem Dreier stehen, sind beide damit einverstanden und auch gar nicht eifersüchtig, dann denke ich nicht, dass dadurch die Beziehung kaputtgehen muss...

Voraussagen kann man es allerdings nie, vor allem könnte das Problem auftreten, dass einer der Partner das öfters machen möchte und es nicht nur eine einmalige Sache war, deshalb denke ich, dass man so etwas nur tun sollte, wenn man sich schon lange kennt und sich auch sehr vertraut.


*unterschreib* Seh ich mal ganz genauso :smile:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
San-dee schrieb:
Sicherlich kommt es darauf an, wie beide Partner zu einem Dreier stehen, sind beide damit einverstanden und auch gar nicht eifersüchtig, dann denke ich nicht, dass dadurch die Beziehung kaputtgehen muss...

Voraussagen kann man es allerdings nie, vor allem könnte das Problem auftreten, dass einer der Partner das öfters machen möchte und es nicht nur eine einmalige Sache war, deshalb denke ich, dass man so etwas nur tun sollte, wenn man sich schon lange kennt und sich auch sehr vertraut.

Seh ich genauso.

Würde ich nie machen, wäre mir zu riskant und ich wäre viel zu eifersüchtig.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Sicherlich kommt es darauf an, wie beide Partner zu einem Dreier stehen, sind beide damit einverstanden und auch gar nicht eifersüchtig, dann denke ich nicht, dass dadurch die Beziehung kaputtgehen muss...

Voraussagen kann man es allerdings nie, vor allem könnte das Problem auftreten, dass einer der Partner das öfters machen möchte und es nicht nur eine einmalige Sache war, deshalb denke ich, dass man so etwas nur tun sollte, wenn man sich schon lange kennt und sich auch sehr vertraut.

Seh ich auch so.

In meiner letzten Beziehung hat es super funktioniert. Wir wollten das beide, hatten vorher ausgemacht, was erlaubt ist und was nicht und es hat uns beiden gut gefallen.

In meiner jetzigen möcht ichs auch nimmer haben... War mal was zum Ausprobieren aber die Zeiten sind jetzt vorbei. :smile:
 
K
Benutzer53659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
xxxx
 
B
Benutzer Gast
  • #13
wenn man mit seinem partner darüber spricht, sich selbst gedanken dazu macht und schlussendlich dann auch noch ganz ehrlich und offen über die ängste diskutiert wird, sollte eigentlich nichts schief gehen.

bei mir hat's geklappt. ich bin noch immer mit meinem partner zusammen und wir sind noch genauso glücklich wie vorher. ...unsere beziehung hat sich irgendwie sogar noch vertieft, da wir viel darüber geredet haben und die ansichten des anderen so klar definitert wurden!!
 
K
Benutzer53659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
xxxx
 
B
Benutzer Gast
  • #15
@butterbrot ebenfalls cool! die die es erlebt haben, berichtet doch bitte mal etwas

mit wem? meinem freund und einem kollegen
wo? bei mir zuhause :smile:
wie lange wart ih da schon zusammen? öhm, so ca. 3 1/2 jahre
wie habt ihr diese person gefunden/ gefragt? ist wie gesagt ein langjähriger kollege
was habt ihr alles gemacht?gv, ov... spass haben, halt einfach :tongue:
wie war es den anderen Partner dabei zu sehen ? öhm, konnte ich gar nicht... ich war zu beschäftigt! :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer53659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
ich bin auch sehr eifersüchtig aber auch interressiert, zu sehen wie mein freund so mit ner anderen umgeht...irgendwie total krank ich glaub ich erzähl ihm das lieber nich
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #21
also mein freund hätte nix dagegen wenn es 2 Frauen wären....aber mit nem anderen kerl er meinte, den würde er dann töten *lol* von daher ....würde eh nur mit ner frau gehen..

Das wäre dann aber nichts für mich. Entweder es ist prinzipiell ok, was mit einer anderen Person zu machen oder nicht! Die Männer die nur zwei Frauen wollen, aber wahnsinnig eifersüchtig auf nen Mann wären, das ist ja wohl kaum fair. Gleiches Recht für alle. :engel:

"je mehr ich daran denke, desto besser find ich es..komm mir da aber irgendwie pervers vor, als wenn irgendwas falsch mit mir wäre..."

Klar bist Du pervers, schäm Dich Dir sowas vorzustellen :link_alt: :-D
 
K
Benutzer53659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
xxxx
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #23
Männer zu finden dürfte nicht so das Problem sein. Paare kommt wohl auch auf die gewünschte Altersklasse an. Und Einzelne Frauen ist eher schwierig.

Denk ich mir zumindest mal so :engel: Nicht das Du meinst ich hätte so perverse Gedanken :cool1:
 
K
Benutzer53659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
xxxx
 
G
Benutzer47988  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
hm für mich würde das die beziehung zerstören
 
C
Benutzer Gast
  • #26
..........
 
K
Benutzer53659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
xxxx
 
I
Benutzer17856  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ich könnte es niemals! und würde meine freundin mich das fragen würde ich ihr den vogel zeigen und das 3 mal... ich könnt nicht mit ansehen wie am besten noch nen langjähriger kumpel von mir/oder ihr spaß mit meiner freundin hat... würd kaputt gehen
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn man vorher über alles redet, nichts überstürzt und klare Regeln macht gibt es keine Probleme.
Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #30
mit wem? Mit meinem Freund und meinem besten Freund
wo? Meist bei mir
wie lange wart ih da schon zusammen? 6 Wochen glaub ich
wie habt ihr diese person gefunden/ gefragt? Ich hatte schon immer Sex mit ihm
was habt ihr alles gemacht? OV GV AV alles was so geht
wie war es den anderen Partner dabei zu sehen ? Ja wie soll es gewesen sein wenn die was miteinander machen finde ich dass schon recht hart. Wenn er was mit nem anderen Mädchen macht dann macht mich dass meist an.


Nur kleineUlknudel wenn das so ist wie du geschrieben hast dann lass es besser.
 
R
Benutzer35063  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Jeder reagiert da anders..
Für mich gesprochen, ich bin ziemlich überzeugt, dass ein Dreier unserer Beziehung erheblichen Schaden zufügen würde. Wäre einfach zu eifersüchtig. Wenn ich Single wär, wäre das was ganz anderes. Aber ich möchte meinen Partner nicht teilen und schon mal gar nicht mit einer anderen sehen (MMF käme sowieso nicht in Frage, reizt mich null)
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich denke nicht, wenn man ausführlich darüber sprechen kann und sich vertraut. In manchen Fällen kann es das Verhältnis sogar stärken.
 
S
Benutzer32624  Benutzer gesperrt
  • #34
Ich denke schon, dass die Beziehung sich dadurch veränder. Aber mangels Erfahrung, kann ich nicht einschätzen inwiefern.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Macht nen Dreier die Beziehung kaputt`?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren