Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht Popmusik dumm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Laja, 26 Oktober 2004.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Diese Frage kam auf, als ich eben folgende Aussage von Britney Spears über die Todesstrafe las:


    "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen.
    So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."



    Da geht einem doch wirklich die Kinnlade zu Boden, oder??? :confused:
     
    #1
    Laja, 26 Oktober 2004
  2. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es ist die gesellschaft die die leute verblöden lässt, ok die internationale pop verschwörung ist auch ein grund :smile:
     
    #2
    Paper, 26 Oktober 2004
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Natürlich war das nicht ernst gemeint; wer von Musik verblödet, ist selber Schuld :smile:
    Ich wollte damit eigentlich nur andeuten, wie wenig ich von Brit halte, und wie abgrundtief peinlich ich diesen Spruch finde - auch wenn man natürlich nicht sicher sein, kann, dass der von ihr ist.
    Aber davon würde ich stark ausgehen, da es ja nicht der erste dumme Spruch ist, der angeblich aus ihrem Mund kommt. :rolleyes2
     
    #3
    Laja, 26 Oktober 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Da der Spruch wahrscheinlich in irgendeinem Teenagerblatt stand, glaube ich kaum, dass sie das wirklich gesagt hat!
     
    #4
    Honeybee, 26 Oktober 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    in fahrenheit 9/11 is ein interview mit britney,wenn man das gehört hat glaubt man auch dass DIESER spruch da wirklich von der nuss stammen könnte!!
     
    #5
    Sonata Arctica, 26 Oktober 2004
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ja, den Film hab ich auch gesehen. Und sie äußert sich ja dauernd für Bush.
    Könnte ich mir echt vorstellen.
     
    #6
    Laja, 26 Oktober 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht kriegt sie massig Geld oder sonstige Vorteile dafür!

    Man weiß es nie....
     
    #7
    Honeybee, 26 Oktober 2004
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das sehe ich abolut genauso.
    Naja, aber wenn er solchen Mist heuchelt, um die Christen als Wähler zu gewinnen, dann kann Brit doch auch irgendwelchen Mist erzählen, um irgendwo Punkte zu sammeln... :grrr:
     
    #8
    Laja, 26 Oktober 2004
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    dass sie für geld alles sagt würde genauso zeigen wie dumm sie is ,als wenn sie den mist wirklich ernst meint,kommt für mich glatt aufs selbe raus!
     
    #9
    Sonata Arctica, 26 Oktober 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    War das nicht die, die im Suff geheiratet hat und sich nächsten Tag wieder geschieden wurde ? :link:

    Das Kind (und ich nenne sie absichtlich so) ist doch nur ein Produkt.
    Keine eigene Meinung, keine Selbstsicherheit, kein Wissen über ihren bescheidenen Horizont hinaus.
    Klar, sie hat ein gewisses Talent, sieht sexy aus und erfüllt gewisse Kriterien, die man in der Branche haben muss.
    Aber man könnte genauso gut eine Barbiepuppe digitalisieren ...

    Nicht die Musik verblödet, sondern das System drumrum.

    Und ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn so jemand für mich Wahlkampf machen würde :wuerg:
     
    #10
    waschbär2, 26 Oktober 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey, ich bin in allen Punkten deiner Meinung!

    Auch dir stimme ich voll zu, Beatsteak!

    Aber wisst ihr, ich glaube nicht, dass Bush sich schämt.
    Der würde ALLES tun, um wiedergewählt zu werden.
    Ich habe neulich so eine Reportage über ihn und seine Familie gesehen ("Die Bush's"), die ziemlich cool war.
    Und das mit den Christen fand ich echt 'ne herbe Nummer.
     
    #11
    Laja, 26 Oktober 2004
  12. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es ist doch ganz einfach, wenn ihre imageberater sagen, das ist cool macht sie das auch....
    erst einen auf hardcore christ machen, dann nen luder image, und wenn es an die wahlen geht, muss man ja als promi sofort eine eigene meinung haben (oder war es die der imageberater?)
     
    #12
    Paper, 26 Oktober 2004
  13. CreamPeach
    Gast
    0
    die iss doch jetzt zu einem anderen glauben übergetreten....vielleicht glaubt man dort an wiedergeburt :smile:
     
    #13
    CreamPeach, 26 Oktober 2004
  14. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    um die Frage im Titel kurz und knapp zu beantworten :

    Ja! :kotz:
     
    #14
    el desaparecido, 26 Oktober 2004
  15. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    *lol*
     
    #15
    Laja, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht Popmusik dumm
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 November 2013
80 Antworten
Neo2001
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Dezember 2010
11 Antworten
Subway
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Oktober 2010
23 Antworten