Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

macht rauchen sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von R1 Andy, 5 Februar 2004.

1. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    immer wieder hört man, das rauchen sexy macht, aber was ist daran wirklich dran??
    könnt ihr diese Meinung teilen oder törnt euch es mehr ab wenn ihr jemanden rauchen seht?
    und wie ist das dann erst beim küssen?verschwindet da nicht der schöne Schein? :kotz: :jee:

R1 Andy, 5 Februar 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    ich rauche, mein freund auch.

es stört uns nicht beim küssen aber es macht nicht sexy... aber man kann natürlich sexy fotos von einer frau machen wenn sie dasitzt und raucht... aber so im normalen leben machts nicht sexy......

übrigens, auch als ich nicht geraucht habe habe ich raucher geküsst... war überhaupt kein bisschen störend!!

lin, 5 Februar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find rauchen alles andere als sexy ... bin auch froh, dass mein Schatz nicht raucht ...

Juvia

User 1539, 5 Februar 2004
  4. Tomcat24
    Gast
    0
    HI Andy,

bin ganz deiner Meinung. Rauchen ist alles nur nicht Sexy und wer mal jemanden nach einer Zigarette geküsst hat (besonders als Nichtraucher), weiss wie abtörnend das sein kann.
    Eine kleine Ausnahme gibt es jedoch. Manchmal kann eine schöne Zigarre durchaus sexy sein, auch bei Frauen. Aber das Problem beim küssen bleibt.

Tomcat24, 5 Februar 2004
  5. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Also ich finds absolut nich sexy. Ich mag doch beim Küssen nicht das Gefühl haben ein Aschenbecher auszulecken.. :tongue:

SunsetLover, 5 Februar 2004
  6. nachtmensch
    0
    ne, im gegenteil, ich finds eher lästig wenn mein partner raucht...

nachtmensch, 5 Februar 2004
  7. eniT
    Gast
    0
    wenn ich nen mädel rauchen sehe törnt mich das ultimativ ab - no way
    geküsst hab ich noch keine mit rauchgeschmack, kommt halt gar nicht in frage das zu tun...

ich könnte mir keine Beziehung mit ner rauchenden freundin vorstellen

alles am stinken und igitt widerlich

achja ich selbst bin nichtraucher ^^
    habe eigentlich nichts gegen rauchen, ich find sogar, dass es einem sozial einiges erleichtert, aber ich finds fürchterlich abtörnend bei frauen

eniT, 5 Februar 2004
  8. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich steh überhaupt nicht auf rauchen und finde, dass das das beste Abtörn-Mittel überhaupt ist!

coco loco, 5 Februar 2004
  9. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also rauchen und sexy? nee.. auf keinen fall.
    ganz ehrlich: ich hasser menschen die rauchen. so weit ich weiß sind alle leute, mit denen ich mich gut verstehe eh nicht raucher. in meinen Alter isses doch meistens so, dass die anfangen zu rauchen, weil sie so cool (und sexy *g*) sein wollen. ist ja wohl n bissl .. naja.. kindisch schon fast. "wir möchten ja unbedingt erwachsen sein ,... und die erwachsenen rauchen auch.. also!" so nach dem motto.
    mein freund ist auch nichtraucher. und wenn er rauchen würde, wäre er nciht mein freund. ich mein .. auch wenn da so ein richtiger geiler kerl is... sobald ich weiß dass er raucht, .... nee danke. es ist einfach ätzend. schon der geruch, wenn inner klasse einer neben mir sitzt der inner pause eine geraucht hat, könnt ich kotzen. sorry, aber ich bin da total empfindlich.....

und dann heißt es immer noch man soll auf die armen abhängigen raucher rücksicht nehmen, da sie gar nix für ihre sucht können....

Drops, 5 Februar 2004
  10. gammiburschen
    0
    sagen wir mal so:
    eine frau die ganz lasziv ne zigarete/zigare hält kann schon erotisch sein!!!

gammiburschen, 5 Februar 2004
  11. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund raucht und ich nicht. Ich finde es total abturnend wenn er raucht, mir vergeht dann die Lust, und meine Laune ist auf nem Tiefstand.

Also macht rauchen nicht Sexy.

Und zum Thema rauchen und küssen, sage ich nur: igitt, ekelhaft, pthi, abstoßend, brechreiz etc.

Ich hätte auch lieber einen Freund der nicht raucht, aber was hab ich den für ne wahl... :frown:

Ai20, 5 Februar 2004
  12. JessyX
    Gast
    0
    Also "rauchen" und "sexy" sind für mich zwei Begriffe die sich gegenseitig ausschließen :grin:

Im Film oder auf Fotos mag es vieleicht sexy wirken - jedenfalls solange man (als Nichtraucher) den blauen Dunst nicht riechen muß.

Für mich ist es außerdem sehr wohl ein Auswahlkriterium. Ein Freund der massiv raucht, kommt erst gar nicht in die Tüte. Ich küsse doch keinen Aschenbecher. :wuerg:

JessyX, 5 Februar 2004
  13. Eonie
    Gast
    0
    Also ich finde Rauchen ganz und gar nicht sexy, eher armseelig, denn es ist eine Sucht und macht kaputt. Was soll daran sexy sein?
    Mein Freund ist auch Nichtraucher und das ist gut so. Ich habe zwar schon ein paar Raucher geküsst, aber nie direkt nach einer Zigarette, das find ich richtig eklig...Und die Freunde von mir, die rauchen, müssen sich halt beherrschen, wenn sie bei mir sind, ich finds schon eklig, wenn die Klamotten nach Rauch riechen, deshalb wird bei mir in der Wohnung nicht geraucht, auch nicht auf dem Balkon.

Eonie, 5 Februar 2004
  14. El Katzo
    Gast
    0
    So überspitzt wie die Vorredner/innen hier seh ich das nicht. Mir ist es egal, ob Frau raucht.

Bin selbst Raucher, meine Freundin Gelegenheitsraucherin (2-3 Zigaretten pro Monat, des Geschmacks wegen).

Ich finde, daß Sexappeal sich nicht über eine Zigarette definiert; ob es an meinem Alter liegt, daß ich da mittlerweile ganz andere Akzente setze ?

Bei einer Frau / einem Mädchen im echten Leben wäre es jedenfalls für mich niemals ein Auswahlkriterium, zu sagen, ob sie anziehend ist oder auch nicht, bloß weil sie raucht oder auch nicht.

Da gibts ganz andere Dinge, die es ausmachen, ob sie sexy ist.

El Katzo, 5 Februar 2004
  15. all_star
    Gast
    0
    meine letzte freundin hat geraucht und ohne vorher nen kaugummi (was auch nicht soooo sehr hilft) einzuwerfen hab ich sie selten geküsst. *bäääh* meine jetzige raucht nicht und da bin ich auch froh drum.

wobei ich noch anmerken muss, dass ich ab und zu ne zigarre rauche (1-2x die woche) aber nie, bevor ich mich mit meiner freundin treffe.

cheers
    all_star

all_star, 5 Februar 2004
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    ich finde es ein bisschen drastisch zu sagen 'er wär nich mein freund wenn er rauchen würde'. ich mein wär er dann ein anderer mensch?

ich liebe meinen freund, egal ob er raucht oder nicht, ich liebe ihn nicht deswegen (nicht).

desweiteren find ich es zum beispiel abstossend wenn leute alkohol trinken. ich selbst trinke keinen.

mein freund kann aber soviel trinken wie er will, ich liebe ihn genauso und ich küsse ihn auch wenn er nach bier stinkt...

lin, 5 Februar 2004
  17. all_star
    Gast
    0
    aber bier stinkt doch nicht! :tongue: :zwinker:

all_star, 5 Februar 2004
  18. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist nicht sexy, sondern erbärmlich und asozial.

Lord Hypnos, 5 Februar 2004
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sexy ist Rauchen bestimmt nicht. Zweifellos ist es auch keine angenehme Angewohnheit und ja, es stinkt und macht süchtig. Rauchen als asozial etc. zu bezeichnen, find ich dann aber doch irgendwie daneben.

Mich stört z.B. der Alkohol-Geruch an anderen Menschen, tja Pech, denen nähere ich mich dann halt nicht. Wenn mich Raucher stören, dann lass ich die halt in Ruhe, ganz einfach.

Aber einen Menschen danach zu beurteilen, ob er raucht oder nicht, Alkohol trinkt oder nicht etc. pp. find ich persönlich oberflächlich und idiotisch.

Ich rauche selber, meine bisherigen Freunde auch. Wie schon an anderer Stelle mal erwähnt, würd ich - falls ich einen Nichtraucher als Freund haben sollte - das Rauchen in seiner Gegenwart unterlassen.

Dawn13, 5 Februar 2004
  20. Meisje
    Gast
    0
    ich rauche und mein schatz nicht. keiner von uns findet es sexy, eher ne last aber ich packs nicht aufzuhören .. :traurig:

ich finde es ist einfach eine mediensache wo tolle frauen halbnackt lasziv zigaretten rauchen und massig männer bekommen .. lasst euch bitte nicht von so der gesellschaft und werbung beeinflussen ... :angryfire

grüssli, das meisje

Meisje, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...