Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

macht sex ja wie soll ich es nennen dreck ????

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dunloop86, 2 Dezember 2002.

1. dunloop86
    Gast
    0
    ja hört sich blod an aber weis nich wie ich es nennen soll..........
    wollte ich bloß mal wissen nich das wir es auf der teuersten decke uns entfalten ........
    vieleicht könnt ihr mir helfen......

danköö

:engel:

dunloop86, 2 Dezember 2002
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    *g*
    Aaaalso, legt einfach was drunter. Was rein muss, muss ja auch wieder aus :zwinker: , sprich es kann wieder etwas Sperma aus deiner Freundin "herauslaufen"

User 505, 2 Dezember 2002
  3. Carlita
    Gast
    0
    Kann mich Serenity nur anschließen - was einmal rein ist, will meistens auch wieder raus...

Nimmt einfach ein Handtuch und schon kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. :zwinker:

Carlita, 2 Dezember 2002
  4. Missi0n
    Gast
    0
    vielleicht noch Taschentücher bereitlegn :tongue:

Missi0n, 2 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    oder kondome benutzen, wenn's nicht auf spermaflecken im bettzeug steht's - aber naja, so pingelig muss man ja net sein, gwaschen wird's sowieso... und da gehn die flecken auch wieder raus.

succubi, 3 Dezember 2002
  6. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Es kommt auch darauf an, wie feucht Deine Freundin ist. Mein Schatz ist naemlich meistens sehr feucht, ganz besonders, wenn ich sie lecke und da kann es dann auch schon mal sein, dass da was an ihrem Po runterlaeuft.
    Die Idee mit dem Handtuch kann ich nur unterstuetzen.

MySven

Mysven, 3 Dezember 2002
  7. DecoyS.Frost
    0

Wieso sind die anderen nicht draufgekommen ... Kondome sind doch noch immer die einfachste Lösung oder nicht? ... naja +g+

so long, goodbye

DecoyS.Frost, 3 Dezember 2002
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Also nur weil ich pingelig mit meiner Bettwäsche bin benutz ich keine Kondome :tongue: Naja, eigentlich hab ich bis jetzt immer den meisten "Dreck" gemacht... Und sooo schlimm find ich die Flecken aufm Bettzeug nich - is nur was blöd wenn man ne neugierige Mutter hat :zwinker2:

kaninchen, 3 Dezember 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, wir nehmen immer lgiech ein handtuch, weil mich die flecken auch irgendwie ein bissi stören, aber nur so lange sie nass sind, dass sind sie mir egal. :smile:

Aber mein freund hat sie ganz am anfang, wo wir das handtuch noch nicht benutzt haben, mit nem nassen lappen rausgewaschen, weil er nicht wollte, dass seine mama weiss, dass er sex hat, vor allem, weil cih da zum ersten mal bei ihm war und wir zum ersten mal sex hatten. :smile:

Rapunzel, 3 Dezember 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab seid heute neben meinem Bett wieder ein Handtuch liegen aber die Flecken sind mir ziehmlichegal weil man ja immer was drüber legen kann wenn es im "die berühmte feuchte Seite des Bettes" geht.

aber ich stell mir das für Frauen ätzend vor wenn da unten die ganze Zeit was rausläuft ohne das mans gross ändern kann...

Kleenexboxen sind aber auch recht beliebt. Oder einfach überhaupt ein paar Tempos, oder ganz dreist ne Rolle Klopapier. Aber wenn du nicht gerade unter einer neugierigen Mutter leidest oder evtl auch Geschwister dann machen ein paar kleinere Flecken doch nichts oder?

DerKeks, 3 Dezember 2002
  11. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja Flecken die nicht mehr rausgingen könnten schon ärgerlich sein. Aber meiner Erfahrung nach sind Samen und SCheidenflüssigkeitsflecken nach einmal waschen direkt wieder raus und man sieht überhaupt nichts mehr. Wenns Dich dennoch stört wie gesagt einfach was drunter legen, auch das ist weiter kein Problem.:smile:

~Alyson

Alyson, 3 Dezember 2002
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich fänds nich so doll wenn mein Freund während dem Sex in seinem Bett rumwischen würde... :grin: Aber die Flecken gehn danach mit nem nassen Tuch supa wieder weg... Dann sieht man nix mehr *g*

kaninchen, 3 Dezember 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

Meiner hat des erst gemacht, als ich weg war und hat's mir ein paar wochen später erzählt :smile:
    Er hat'S aber a mit nem nassen tuch gemacht :smile: Und ich kann mich immer noch drüber amüsieren :grin: Er findet es gar ned so lustig :smile:

Rapunzel, 3 Dezember 2002
  14. Missi0n
    Gast
    0
    hmm hab ich wohl doch das Problem ned richtig feucht zu werdn:rolleyes2
    Bei mir is eigendlich noch nich wirklich was richtig rausgelauft,also so dass irgendwelche Fleckn entstehn konntn

Missi0n, 4 Dezember 2002
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Warum das denn?? *g* Ich find das klingt schon recht amüsant :grin:

kaninchen, 4 Dezember 2002
  16. SuesseMausi
    0
    also mir ist das meinem freund gegenüber immer ziemlich peinlich...komm mir da echt blöde vor..er sagt zwar das er das " geil" findet...aba ich finde das superpeinlich ...:tongue:

SuesseMausi, 7 Dezember 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Er findet es nimmer lustig, dass er das vor nem jahr weggewischt hat und ich kann mich mich da immer wieder drüber totlachen, obwohl ich es nicht gesehen hab, wie er es weggemacht hat, aber allein die vorstellung. :grin:

Rapunzel, 7 Dezember 2002
  18. Feather
    Gast
    0
    du bist fies *mitlach* :grin:

Feather, 7 Dezember 2002
  19. avril
    Gast
    0
    nee, mit handtuch machen wir´s nich...eher so mit tempo oder klopapier *lol*...weil, nachm gv läuft eigentlich meistens was raus...und während meiner tage eben auch blut...aber das is wirklich absolut nich eklich...und wenn mein freund mich leckt, dann werd ich auch ziemlich feucht - aber s`stört nich...er findet´s nämlich geil...absolut kein grund zum schämen, im gegenteil: freu dich doch, wär doch ziemlich bescheiden schön, wenn du trocken bliebst, oda? :zwinker:

avril, 7 Dezember 2002
  20. Dragon
    Gast
    0
    Also ich kann mir net vorstellen dass so ein paar flecken auf dem Bettzeug so schlimm sind dass man immer nen Handtuch bereithalten muss (außerdem hat man ja nicht immer zeit und lust vorher noch ins bad zu laufen und ein Handtuch zu holen)

Dragon, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...