Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #1

    Macht Sex mit einer älteren Frau mehr Spaß, weil sie selber den Sex mehr genießt?

    Männer haben ihren sexuellen Höhepunkt bereits mit 20 und danach nimmt die Potenz langsam aber stetig mit dem Alter ab. Bei Frauen dagegen beginnt die sexuelle Lust mit 20 erst an und erreicht erst nach 30 ihren Höhepunkt. So steht es in Büchern.
    Demnach könnte also Sex mit 40 jährigen Frauen deutlich mehr Spaß machen als mit, sagen wir mal, 20 jährigen Hühnern wie mich :grin: Unabhängig von der Möglichkeit Kinder zu kriegen, macht euch Männern Sex mit 40 jährigen oder noch älteren Frauen mehr Spaß als mit 20 jährigen oder noch jüngeren Hühnern?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #2
    Hmm hatte bisher noch nie das Problem, dass meine Sexpartnerin keinen Spaß mit mir hatte, ergo kann ich die These nicht bestätigen, dass Frauen sich erst mit 30-40 wirklich ausleben können. Das hängt wohl eher von ihren Liebhabern und ihrem Vertrauen zu selbigen ab.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2009
    #3
    Ich als 20jähriges Huhn kann dazu nix sagen, aber ich bin mal gespannt wieviel geiler ich in 10 Jahren sein werde :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste