Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht Sex mit einer älteren Frau mehr Spaß, weil sie selber den Sex mehr genießt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männer haben ihren sexuellen Höhepunkt bereits mit 20 und danach nimmt die Potenz langsam aber stetig mit dem Alter ab. Bei Frauen dagegen beginnt die sexuelle Lust mit 20 erst an und erreicht erst nach 30 ihren Höhepunkt. So steht es in Büchern.
    Demnach könnte also Sex mit 40 jährigen Frauen deutlich mehr Spaß machen als mit, sagen wir mal, 20 jährigen Hühnern wie mich :grin: Unabhängig von der Möglichkeit Kinder zu kriegen, macht euch Männern Sex mit 40 jährigen oder noch älteren Frauen mehr Spaß als mit 20 jährigen oder noch jüngeren Hühnern?

Theresamaus, 18 Januar 2009
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hmm hatte bisher noch nie das Problem, dass meine Sexpartnerin keinen Spaß mit mir hatte, ergo kann ich die These nicht bestätigen, dass Frauen sich erst mit 30-40 wirklich ausleben können. Das hängt wohl eher von ihren Liebhabern und ihrem Vertrauen zu selbigen ab.

User 66279, 18 Januar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich als 20jähriges Huhn kann dazu nix sagen, aber ich bin mal gespannt wieviel geiler ich in 10 Jahren sein werde :drool:

Theresamaus, 19 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...