Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht sich ein bekannter an meiner Freundin ran ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dreamboy2k, 30 Januar 2008.

  1. Dreamboy2k
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi habe eine vorgeschichte, meine Ex-Freundin ist mir Fremdgegangen. Mit meinen besten Freund. Wobei er denkt das ich niemals mit ihr zusammen gewesen wäre. Also ist mein vertrauen so gut wie im arsch bei Freunden.

    Habe jetzt seit gut 2,5 Jahren eine Freundin und eiegntlich auch glücklich. Nur fühlte ich mich letztens und heute wie das dritte Rad am wagen da ein bekannten wie letztens auch schon an einer gewissen stellte gewartet hatte, ob absicht oder nicht. Ich weiß es nicht, könnte aber so sein das er sich in meine Freundin verliebt hatte. Er hatte heute einfach gesagt, das er nicht mehr zuhause rumhängen konnte und deswegen raus ging. Es sah aber schon von weitem so aus, als ob er an einer bestimmten stelle gewartet hatte. Ich hatte meine Freundin von der Fahrschule abgeholt. Und dann trafen wir, wie gesagt auf ihn. Sie unterhielten sich recht viel über ihre alte schule. Er geht immernoch darauf und meine Freundin ging. Mhh aufjedenfall konnte ich nicht mitreden. Und fühlte mich wie das dritte Rad am wagen. Ausserdem erinnerte mich das ganze an meine Anfangsphase mit meiner Freundin, da wir und früher auch so innig unterhielten. Ich habe Angst das bei dem bekannten Gefühle für meine Freundin sind, und das welche bei meiner Freundin enstehen. Gerade weil ich und meine Freundin uns schon sehr gut kennen. Und uns vll nicht mehr soviel zuerzählen haben. Desweiteren meinte der Kumpel nur als er mich nachhause bgleitete, nachdem wir meine Freundin nachhause gebracht hatten. Wann meine Freundin immer Fahrschule hätte, und ich sagte es ihm... Gut nun werde ich sehen ob er nächste woche da steht. Aber wie soll ich handeln wenn er etwas von ihr möchte ?
    Ich habe heftige Angst, da ja auch nicht immer alles zwischen meiner Freundin und mir gut läuft. Mann streitet sich ja auch schon einmal. Ich habe heftigst sorge das da was läuft.
     
    #1
    Dreamboy2k, 30 Januar 2008
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #2
    C++, 30 Januar 2008
  3. Dreamboy2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nö seither eigentlich keine, aber wenn man solche erfahrungen wie ich gemacht hat. Besteht halt große Angst das es nochmal so wird wie früher...

    und ich habe mit meiner Freundin darüber geredet und sie meinte da wäre nix, zumindestens von ihr aus nichts. Und das er garnicht ihr typ sei.
     
    #3
    Dreamboy2k, 30 Januar 2008
  4. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Da siehst du mal. Wie wär's du fängst mal wieder an dich innig zu unterhalten und besprichst deine Sorgen mit ihr und nicht mit uns.

    Ich würde das ganze aber einfach mal als Warnung akzeptieren. Du musst unbedingt mehr in die Beziehung hineinstecken, damit sie wieder so aufregend wird wie am Anfang. Wenn du jetzt hinterfragst, sackst du mit deiner Eifersucht nur noch tiefer bei ihr ab. Kümmer dich also besser um deine Freundin, damit sie gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt und was neues mit einem anderen anfängt.

    Es ist besser an den Ursachen zu arbeiten als an den Symptomen.
     
    #4
    Pirat, 30 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test