Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht sie jetzt schluss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GalaxyNetwork, 19 Januar 2006.

  1. GalaxyNetwork
    0
    Gibt bestimmt schon ziemlich oft das Thema. aber auch ich brauch jetzt meine Umgebung.

    Ich(17) Sie(15) sind schon knapp 2 Monate zusammen. Lief eigentlich recht gut, manchmal hatte sie so ihre macken, eigentlich schon ziemlich oft. Sie hat immer diese Depressionen, sagt das es ihr schlecht geht und bla bla.
    Heute ist aber was schlimmeres passiert. Nach der Schule war sie so Abweisend zu mir, ich hielt sie an der Hand feste aber sieht ziehte und lief weiter, daraufhin hab ich losgelassen und bin alleine Nach hause gegangen. Am Abend rief ich sie an und fragte sie warum sie das getan habe: sie entschuldigte sich und sagte das sie Kopfweh hat.
    Ok ich hab ihr verziehen. Sagte ihr das ich sie Liebe (hab auf ein "Ich Liebe dich auch" gewartet) und es kam keins. Ich sagte nur ich ruf dich später nochmal an. Ciao. tüüüt .
    Im ICQ fragte sie mich warum ich traurig sei, ich schrieb nur das ich ihren Satz vermisse. Sie sagte das es ihr Leid tut, denn sie ist etwas verwirrt. bla bla bla. Ich schrieb am Ende das ich mit ihr Zusammenbleiben möchte. Sie schrieb:"Ich glaub das is keine so gute idee". Warum?. "Ist halt so ein Gefühl".

    Ich rief sie an. Hab nochmal gesagt "Ich Liebe dich" und sagte Gute Nacht. Wir sollten morgen weiter reden.

    -----
    Denn da hat sie hoffentlich ihre "Kopfschmerzen" ausgeschlafen. Und ist wieder klar im Kopf.
    Was meint ihr? Liegt es an mir? zu wenig Aufmerksamkeit? zu uninteressant?
    Mir geht zuviel durch den Kopf.
    MFG
     
    #1
    GalaxyNetwork, 19 Januar 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hier wird wohl niemand deine Freundin gut genug kennen, um sagen zu können, ob sie Schluss macht, aber das klingt zumindest nicht so, als wär sie in eurer Beziehung überglücklich.
     
    #2
    Touchdown, 19 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt als hätte sie ziemliche Zweifel. Dräng sie jetzt mal nicht und warte ab was passiert. Auf alle Fälle mal viel Glück.
     
    #3
    Doc Magoos, 19 Januar 2006
  4. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hat sie ja auch irgendwelche Probleme, von denen du nicht weißt und deshalb ist sie so drauf, aber wenn sie, wie du beschrieben hast meistens so drauf ist, kann das schon sein, dass sie sich irgendwie nicht wohl fühlt in der Beziehung oder sonst was...ich würde mal die nächsten Tage abwarten und wenn das noch schlimmer wird, würde ich sie mal richtig drauf anprechen, warum sie z.Bsp. nicht "ich liebe dich" sagt usw...aber ganz auf die ruhige Art, sonst fühlt sie sich vielleicht zu überrumpelt oder so ;-)
     
    #4
    SchokoSweety, 19 Januar 2006
  5. GalaxyNetwork
    0
    sie sagte immer das sie angst hätte , das SIE in unserer Bezeihung kaputt geht.

    Ich meinte nämlich das ich immer darum kämpfen werde. und niemals aufgeben werde.


    Einmal sagte sie mal "Ich muss es tun, es ist besser für uns beide"
    dabei meinte sie ihren verstorbenen Vater, den sie so sehr vermisst.
    Was genau weiß ich aber nicht :/
     
    #5
    GalaxyNetwork, 19 Januar 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Weißt du, was sie oft traurig macht?
    Ist ihr Vater erst vor kurzem gestorben?
    Ist es die Pubertät?
    Oder sind 15-jährige heutzutage einfach so schon depressiv?
     
    #6
    User 15848, 19 Januar 2006
  7. tischkante
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde an Deiner Stelle auch eher zur negativen Vorahnung tendieren..
    Dass Sie so seltsame Verhaltensweisen an den Tag legt, würde ich einmal im Hinblick auf das Alter verzeihen, aber das hört sich schon alles ziemlich seltsam an.
    Ich würde an Deiner Stelle zwar kämpfen - vergiss aber nie, dass man sich auch ziemlich unattraktiv machen kann, wenn man seine Liebe nach so kurzer Zeit ( 2 Mon. bei euch ) so zeigt wie Du. Vor allem, wenn man dann nix zurückbekommt...
    Aber viel Glück!
     
    #7
    tischkante, 19 Januar 2006
  8. FlowerLady89
    0
    also es klingt wirklich ls ob sie in eurer Beziehung nicht sehr glücklich ist..aber es könnte auch sein das etwas anderes bedrückt und sie dadurch sehr verwirrt ist
     
    #8
    FlowerLady89, 19 Januar 2006
  9. GalaxyNetwork
    0
    Ihr Vater starb als sie noch ziemlich Jung war.
    Mit ihrer Mutter kommt sie überhaupt nicht zurecht.

    Es wird wohl die Pupertät sein, aber ich weiß nicht was sie so traurig macht.
    Ich werde bis morgen warten, schließlich ist sie in meiner Klasse.
    Wir wollten uns nämlich morgen nach der Schule treffen :frown:.
    Mal sehen was daraus wird.
     
    #9
    GalaxyNetwork, 19 Januar 2006
  10. GalaxyNetwork
    0
    ich muss jetzt doppelpost machen.
    Also gestern bin ich zu ihr gegangen. Lagen im Bett und hatten Sex, ne weile später sagt sie mir das ich Schwangerschaftstest Grün war.
    Danach sagte ich ihr. "Fall das Kind von mir ist, bin ich bereit Vater zu werden" sie war bestimmt froh als ich das sagte. "ich werde dich bei jeder entscheidung unterstützen, aber merk dir das wir unser Kind dann schlecht versorgen können", hab ich noch gesagt.

    Am Abend als ich wieder heimging sagte sie mir warum sie sich am donnerstag so verhalten hat. Sie wollte das mir nicht antun!. Das mit dem Kind.
     
    #10
    GalaxyNetwork, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht schluss
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten