Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht sie mir was vor oder...!? Weiß nicht weiter.. :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Happyfreak, 20 April 2005.

  1. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Macht sie mir was vor oder... Es ist aus! hat schluss gemacht

    Hi @ All...

    Na ihr da drausen an den Bildschirmen.. weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. hm.. Ich bin seit 3 wochen mit meiner jezigen Freundin zusammen, naja und bisher war alles ok.. wir vermissten uns und hatten uns die ganze zeit gern.. sie schrieb in jeder sms das sie mich so lieb hat.. haben auch schon miteinander geschlafen wenn auch bisher nur ein mal. Was mir persöhnlich schon ziemlich schnell ging aber ist halt passiert :smile: sie wollte es und ich wohl auch. Aber nun auch egal.. will zu meinem leid.. zu dem was mir kummer bereitet kommen.. :ratlos:
    Ich habe vor einer woche erfahren das sie mit ihrem ex noch nicht lange auseinander ist und naja auch er schluss gemacht hatte.. Er hatte sie mit einer andern 2 monate lang betrogen (er ist so zusagen zweispuhrig gefahren) naja.. hm.. sie sind glaube ich nicht mal 1 monat auseinander.. Ich habe sie wirklich so wahnsinnig lieb naja und gestern als ich sie von der schule abholte war sie anfangs wie immer so witzig und küsste mich gleich als wir uns sahen.. sie sagte mir gleich das sie mich lieb hat.. naja alles wie sonst auch. Aber dann so eine halbe stunde später war ihre stimmung total unten.. :ratlos: ich fragte sie die ganze zeit was los sei aber sie meinte naja sie ist einfach nicht so gut drauf. Sie war den ganzen abend noch so schlecht drauf und abends als ich sie heimfuhr meinte sie das es ihr leid tut das sie heute so launisch war.. ich sagte das es doch nichts ausmacht und jeder mal einen schlechten tag hat. Eben gerade haben wir telefoniert und ich fragte sie ob sie wieder besser aufgelegt wäre.. meinte ja schon und ich fragte wieder was denn gestern los gewesen sei :-( sie antortete das sie gstern ihren ex gesehn hatte in der schule.. naja und gleich als wir auf das thema kamen wurde ihre stimmung wieder so schlecht. ich sagte dann das es vielleicht besser ist wenn wir nun aufhören zu telefonieren da ich nicht mehr weiß was ich sagen soll und sie meinte ok.. jeder sagte nur cu kein hab dich lieb oder so :-(!?
    meine frage naja oder besser gesagt meine angst.. :mad:
    hm.. weiß auch nicht genau..
    ich glaube einfach das sie noch sehr an ihm hängt und mir das nicht wirklich sagen will.. hatte bisher nicht gerade glück mit frauen naja und nun mit ihr dachte ich wird alles anders, aber nun habe ich wieder angst sie zu verlieren. :cry: Vielleicht ist sie mit mir ja nur zusammen gekommen um ihn zu vergessen oder so.. keine ahnung.. :-( weiß auch nicht..
    was haltet ihr denn davon oder was meint ihr dazu.. ich weiß einfach keinen rat.. komme mir irgendwie blöd vor..
    :-(
    oder wie soll ich das ganze nun verstehn.. !?

    um hilfe von euch wäre ich euch sehr dankbar..

    mfg
     
    #1
    Happyfreak, 20 April 2005
  2. martini-bunny
    0
    da gibt es eigentlich nur eine richtige lösung. ich mein du kannst auf einfach abwarten und gucken was passiert, für wen sie sich entscheidet...
    aber du kannst sie auch drauf ansprechen, was ich für das einzigst richtige halte. frag sie doch einfach ob sie überhaupt schon wieder soweit ist, eine Beziehung anzufangen, oder ob sie noch zeit brauch und sag ihr wieviel sie dir bedeutet und dass es ihr weh tut. ich bin sicher es wird gut ausgehen.
     
    #2
    martini-bunny, 20 April 2005
  3. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    hm...

    ja.. als ich erfahren hatte das sie erst so kurz von ihm getrennt ist.. dachte ich mir auch ob sie dann schon wieder eine neue Beziehung eingehn kann!? Als wir uns kennen lernten haben wir uns intesiev über ex freund und freundin unterhalten.. da meinte sie das sie nie mehr was mit ihm anfangen würde da er sie ja zwei monate betrogen hat.. aber als das dann gestern passiert ist.. sie denk wohl an die schöne zeit die sie mit ihm hatte.. hm. keine ahnung.. weiß auch nicht.. :-( das ganze macht mich nur einfach ach.. traurig.. stutzig.. weiß auch nicht genau :cry:
     
    #3
    Happyfreak, 20 April 2005
  4. Lucian
    Gast
    0
    hey,

    also denke das deine Freundin nicht soweit ist. Wie lange waren den die beiden zusammen ? Evtl. solltest du Sie jetzt kommen lassen, meld dich erstmal nicht, mal sehn was die dann macht ?! Pass nur auf, das du wirklich nicht nur ein Übergang wirst. Beende das ganze Lieber (wenn du das Gefühl bekommen solltest das du der Übergang bist) bevor du dich verletzen lässt.
     
    #4
    Lucian, 20 April 2005
  5. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    sie war mit ihm ein jahr zusammen.. aber ich glaube nicht das sie eben noch was von ihm will.. da sie vor meinen augen ihm links und rechts eine gegeben hatte, weil er sie blöd angemacht hat auf einer fete wo ich mir ihr war.. sie meinte zu mir nein ich solle ihn lassen da ich nach dem blöden spruch von ihm auf der fete auf 180 war.. dann gab sie ihm eben zwei :smile: werde sie erst wieder am freitag sehn.. hm.. vielleicht hatte ich eben am telfon angst es ihr zu sagen.. sie zu fragen ob sie sich mit mir auch sicher ist.. da ich wirklich nicht nur der wie sagt man der eine sein will mit dem sie ihn vergessen will.. oh man..
     
    #5
    Happyfreak, 20 April 2005
  6. ladysunshine
    0
    mhh das ist echt ne scheiß Situation in der du gerade bist!
    du hast im grunde genommen nicht viel auswahl!Entweder du lässt es so wie es ist und wartest ab! oder du fährst zu ihr und fragst sie ganz deutlich was los ist,wenn sie dir darauf keine ausreichende Antwort geben kann dann kannst du es vergessen! wenn es sie jetzt noch so runter zieht,wenn sie ihren ex sieht dann ist einfach nicht bereit und du solltest alleine schon um dich zu schützen schluss machen! du machst dich dann nur noch weiter fertig und das hat echt keiner verdient!
    schau einfach ob sie dir eine erklärung geben kann und sie dir dabei offen in die Augen schauen kann!
    Ich hoffe es geht gut! ich drücke dir die daumen!
     
    #6
    ladysunshine, 20 April 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und was is wenn sie so schlecht drauf is weil sie ihren ex gesehn hat und jetzt überlegt ob jeder kerl so is? ob ihr jetztiger freund sie auch betrügen wird? wird sie ihn wohl kaum fragen.. die antwort kennt jeder schon vorher.
     
    #7
    darksilvergirl, 20 April 2005
  8. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    hm..

    ja ich würde sagen das ich sie niemals betrügen würde.. da ich selbst schon betrogen worde und es noch nie gemacht habe!!! Meine ex freundin hat mich an dem wochenende betrogen als ich auf meinem onkel seiner beerdigung war.. sie war mit meinem ex besten kumpel im bett!! Ich bin 2 jahre solo gewesen nun 21 und ich würde alles für meine jezige freundin tun alles.. auch wenn ich noch nicht lange mit ihr zusammen bin.. wenn ich ihr lachen sehe dann erhellt sich die sonne in meinem herzen.. wenn ich ihr in die augen sehe dann macht mich das zum glücklichsten menschen auf der ganzen welt...
    Ich weiß ja auch nicht.. will sie einfach nicht verleiren und wenn ich einfach abwarte.. naja wie manche schon geschrieben haben tut es mir vielleicht nur noch mehr weh! aber wenn ich nun dran denke sie sofort zu verlieren nun wo ich doch so glücklich bin.. aber ich weiß ja nicht was sie ist.. will ja nicht das sie unglücklich ist und mir nur was vor macht.. das bringt ja keinem was.. :-( hm.. als ich solo war hoffte ich so sehr vergeben zu sein und nun als es soweit ist.. denke ich mir.. dann würde ich mir schon nicht solch sorgen machen.. will doch das ihr es gut geht.. :-( hm..



    Eîn Mâdchen fragte eînen Jungen:
    Magst du mîch?
    Er sagte: Neîn.
    Sîe fragte: Fîndest du mîch hûbsch?
    Er sagte: Neîn.
    Sîe fragte: Bîn îch în deînem Herz?
    Er sagte: Neîn.
    Als Letztes fragte sîe:
    Wenn îch weg gehen wûrde wûrdest du fûr mîch weînen?
    Er sagte als Letztes: Neîn.
    Sîe gîng traurîg davon!
    Er packte sîe am Arm und sagte:
    Ich mag dîch nîcht, îch lîebe dîch.
    Ich fînde dîch nîcht hûbsch, îch fînde dîch wunderschôn.
    Du bîst nîcht în meînem Herz, du bîst meîn Herz.
    Ich wûrde nîcht fûr dîch weînen îch wûrde fûr dîch sterben!
     
    #8
    Happyfreak, 20 April 2005
  9. ladysunshine
    0
    ich weiß das es sehr schwer für dich ist aber du musst auch mal daran denken dass, wenn es wirklich so ist das sie nur mit dir zusammen ist damit sie ihren ex vergisst, dich nur betrügt...
    ich an deiner stelle würde wirklich ganz klar mit ihr reden....hört sich alles leichter an als es ist ,aber was anderes kannst du nicht mache.... ich meine was hast du davon wenn sie dir einen vorspielt und es in wirklichkeit nur so ist das sie ihren ex vergessen will...das hast du nicht verdient...überleg es dir...und mach dich nicht weiter kaputt....
     
    #9
    ladysunshine, 20 April 2005
  10. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    meints du denn wirklich das es so ist!? meint ihr das!? das sie mich nur hinhällt um ihren ex zu vergessen!? ich glaube einfach nicht das sie so ist.. zb.. naja ich habe bald geb werde 21 da meinte sie ich solle mir mal eine woche urlaub nehmen mir nichts vornehmen denn da gehöre ich ganz ihr... sie war bisher ja auch immer genau so wie es sein muss.. und ich habe ihr gefehlt und das sie mich lieb hat sehr sogar.. sagt das jemand der es nicht ernst meint!? der wegen mir mit seinen eltern streitet mit der mutter vor allem :smile: (sie wird erst bald 18) naja usw usw.. ich hoffe das ich den mut habe am freitag mit ihr zu reden.. :-(
     
    #10
    Happyfreak, 20 April 2005
  11. ladysunshine
    0
    ich hoffe echt das es gut geht....und das sie dich nciht hinhält!
    aber du musst das allein schon deinet wegen machen damit du dich weiter so kaputt machst! man merkt das ja wie verzweifelt du bist! mach es und du wirst wissen wie es ist! nur lass dich nicht einwickel...wenn sie dir dabei nicht in die augen schauen kann dann ist es gelogen....lass dich nicht verarschen...Bitte! und bleib hart.....
    Ich drücke dir die daumen!!!!!!
     
    #11
    ladysunshine, 20 April 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass das sie ziemlich schnell nach ihrem Ex mit dir zusammengekommen ist, sehe aber keinen Grund, warum das nicht klappen sollte.
    Er hat sie tierisch verarscht, da ist es doch klar, dass sie angepisst ist, wenn sie ihn trifft.
    Ist doch besser, dass sie sauer ist, wenn sie ihren Ex trifft, als wenn sie vor Freude überschäumt.
    Verbring einfach Zeit mit ihr, unternehmt was, dann wird sie ihren Ex schon vergessen.
     
    #12
    Touchdown, 21 April 2005
  13. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    hm..

    danke euch allen aber naja muss euch sagen das sie am freitag schluss gemacht hat.. hm.. hätte nie gedacht das sie mir nach nur 3 wochen so fehlt.. :-( hoffe ihr alle habt mehr glück
     
    #13
    Happyfreak, 24 April 2005
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gning es mal sehr ähnlich. Ich war im Grunde das Trostpflaster, dass ihr über ihren Ex hinweggeholfen hat. Irgendwann meinte sie dann es läge nicht an mir sondern an ihr und blablabla

    Dafür bin ich jetzt seit über 1,5 Jahren überglücklich in einer neuen Beziehung. Du siehst also, dass es weitergeht, auch wenn man in bestimmten Momenten nicht daran glauben mag.
     
    #14
    Touchdown, 25 April 2005
  15. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    hm..

    ja sicher geht es irgendwann mal wieder aufwärts..
    aber das ist die 4 die mich so wie soll ich sagen hin hällt oder verarscht hat in 2 jahren.. :cry: hm.. ich war mir bei ihr so sicher.. :ratlos: wir verstanden uns so gut hatten die selben hobbys und eigenschafften. und dann von heute auf morgen wie aus dem nichts. :flennen:

    Aber was solls bins nun mittlerweise gewohn.. :eek4:
    danke euch allen.. mfg :engel:
     
    #15
    Happyfreak, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht mir Weiß
EndlessLove17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
10 Antworten
BettyBlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2009
7 Antworten
Test