Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht Sperma den Mund trocken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von womanizer, 16 Oktober 2003.

1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi@all!

Meine Freundin hat neulich zum ersten Mal mein Sperma probiert. Freiwillig.
    Sie meinte, das es ihren Mund und Hals so austrocknen würde, so dass sie dann was trinken muss.

Hab ihr Mädels ähnlich Erfahrungen gemacht oder ist das immer unterschiedlich?

Gruß,
    womanizer

womanizer, 16 Oktober 2003
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Kann es dir zwar nicht genau sagen, aber ich denke nicht dass sperma den mund austrocknet!! Ich denke eher dass es nicht ihr fall war, bzw. es ihr absolut nicht zugesagt hat und si dich nicht verletzen wollte, deswegen hat sie gesagt es würde ihren hals und mund austrocknen!!! Wie gesagt es muss nicht unbeding stimmen, aber ich finde es schade dass sie dir nicht direkt sagt, dass es nicht ihr fall ist, ich meine währe doch nicht schlimm, oder!?

webfighter, 17 Oktober 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich möchte mich da [member="4906"]webfighter[/member] nicht unbedingt anschließen. Hab das von anderen Mädels die´s gern machen auch schon öfter´s gehört!

Spacefire, 17 Oktober 2003
  4. LoeweSH
    LoeweSH (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ... oder sie will noch mehr! *flöt* :bandit:

LoeweSH, 17 Oktober 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würds net zwingend als "trocken" bezeichnen, aber irgendwie sonderbar schon. Ich würd aber eher darauf tippen (also bei mir zumindest) dass das am verlorenen Speichel liegt, den man bei der Sache an den Mann bringt. Und dann kann sich der Mund zugegeben etwas "pelzig" anfühlen *gg*.
    Ich trink also meistens nachm Oralverkehr noch etwas (Wasserflasche steht neben dem Bett) und ich hab ja bekanntlich keine Geschmacksprobleme u.ä mit dem Zeug.

Teufelsbraut, 17 Oktober 2003
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Hinterher etwas trinke tun jedenfalls die meisten Frauen. Aber, hey, ich trinke nach dem Sex auch meist etwas, auch ohne Sprema schlucken...

Das "blasen" selbst trocknet den Mund auch aus...(wie Teufelsbraut schon bemerkte)

Soe sehr womanizer scheints Du noch nicht zu sein, bei diesen Fragen :clown:

space, 17 Oktober 2003
  7. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

da ich auch regelmässig Sperma "esse" (mein eigenes) kann ich Teufelsbraut zustimmen, ist irgendwie komisches Gefühl danach, aber ich find trotzdem lecker.:drool:

Und das bei mir das austrocknen nicht durch das blasen kommt, naja also sooo gelenkig bin ich nun auch nicht :grin:

MySven

Mysven, 17 Oktober 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... ich trink danach auch auch fast immer was. Aber das Sperma meinen Mund austrocknen würde, kann ich nicht sagen. Ist halt nur ein komischer Geschmack.

User 7157, 17 Oktober 2003
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich brauch nicht immer was. ist komisch zu beschreiben. also wenn ich so über ihn bin und nicht gleich zum schlucken komme weils so viel ist, dann hängt das dann alles so innen an den zähnen da trink ich auch:smile: aber wenn ich gleich alles zu fassen bekomme, dann brauch ich nicht zwingend was. aber austrocknen nö, beim sex ja, durchs keuchen und fleuchen und was weiß ich, trocknet schnell die kehle aus, aber wenn ich blase suckt in der regel alles.

ist das bei euch nicht hinterher alles glitschig und tropfend nass?also ich muß zwischendurch die hände am bett oder klamotten abwischen weil ich so sabbere. anders wenn er steht, da ist das nicht so.hmm wird an der schwerkraft liegen*ggg*

gruß Lissy_20

User 4030, 17 Oktober 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, wenn er liegt und ich ihm dann einen blase, hab ich auch das Problem, dass ich total am rumsabbern bin *g*. Aber meistens wische ich das dann erstmal mit einem Taschentuch oder so wieder trocken.
    Wenn er steht hab ich das Problem auch nicht.

11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    dacht schon ich produzier unnormal viel spucke *ggg*

User 4030, 17 Oktober 2003
  12. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hmm, denke auch, dass das normal ist.
    Ich hab meist eh ein Handtuch in der Nähe rumliegen.
    Hat der Typ, mit dem ich mein erstes Mal hatte, auch so gemacht.

User 9364, 17 Oktober 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, außer ich produzier dann auch abnormal viel Spucke *gg*. Drum sag ich ja, nachher hab ich so ein Spucke-Defizit, dass ich ne halbe Flasche Mineral trinken könnt :zwinker:
    Aber abwischen tut er sich danach nie... isser wohl zu faul *lol*.

Teufelsbraut, 17 Oktober 2003
  14. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich find den Geschmack von Sperma (meinem...) irgendwie etwas...kratzig..wuerd ich mal sagen. Ich mein jetzt nicht das leicht bittere, oder salzig, sondern irgendwie leicht haut reizend (ist ja wohl auch so, wenn man es in die Augen bekommt). Dieses Gefuehl im Hals erinnert mich ein bisschen an "trocken". So wie zu viel Ozon in der Luft: erzeugt auch son komischen Hustenreiz.

Ausserdem sind meine Freundin und ich beide immer total ausgetrocknet nach dem Orgasmus, und ohne Wasser am Bett "bereuen" wir es hinterher beinahe :zwinker:

Das (leichte) "sabbern" beim blasen (bloeder Ausdruck fuer etwas soooo angenehmes!) stoert mich nicht und meine Freundin anscheinend auch nicht, aber der da verloren gegangene (oder besser: besser eingesetzte) Speichel fehlt natuerlich dann.

Carlo, 17 Oktober 2003
  15. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Nö,austrocknen nicht,ist manchmal aber sehr salzig!Aber da ich sowieso lieber Salziges als Süßes "esse"...*g*
    Hab mal gelesen,dass Sperma Vitamin C enthält.

Knöpfchen, 17 Oktober 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der (männliche) Körper Vitamine aussondert. Hab aber in Bio auch nicht allzu gut aufgepasst... :clown:

17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, gabz viele Vitamine (A,B,C,D,E,F), Kohlenhydrate, Eiweiß und andere ganz gesunde Sachen. Es hält die Haut jung und erhöht den Intelligenzquotienten pro Orgasmus um ca. 10 .

space, 17 Oktober 2003
  18. Pioneer
    Gast
    0
    *besserwissermodusein*naja, durch meine weitreichende Biologie-Erfahrung kann ich sagen, dass Vitamin C wasserlöslich ist und somit überflüssige Vitamine nicht im Körper verbleiben *besserwissermodusaus*. Aber ob es dann über das Sperma "ausgeschieden" wird? Möglich.

Pioneer, 17 Oktober 2003
  19. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiss nicht bei mir ist es nicht der fall gewesen hab auch nur einmal probiert aber getrunken hab ich trotzdem danach und zwar um den geschmack los zu werden. wahrscheinlich war es bei ihr auch so und sie wollte es aus neugier mal probieren und dann hat es ihr nicht zugesagt....wer weiss?

sunny2906, 17 Oktober 2003
  20. nixangel
    Gast
    0
    Schlucken von Sperma erhöht die Intelligenz ?
    Wenn das so wäre müssten eine Noten besser sein.

Achso ich sabbere auch wenn ich meinem Schatz einen blase und ihrgentwie trocken ist mein Hals dann auch. Danch trinke ich immer was

nixangel, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...