Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht 'Umfrage erstellen' süchtig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von desh2003, 10 April 2006.

  1. desh2003
    Gast
    0
    Groß erklären muss man da, glaub ich, nix. Hab manchmal das Gefühl dass die Leute einen Rappel bekommen und eine Umfrage nach der anderen raushauen. Einige (wenige) entwickeln sich dann zu echt guten Threads, so dass ich es unterm Strich als Bereicherung für das Forum ansehen würde. So, nun die Frage an alle Umfrageersteller und "Leidtragenden":

    Würdet ihr es so einschätzen , dass "Umfrage erstellen" das Potential zu suchtähnlichen Verhalten hat ? :grin:
    Wie seht ihr das?
     
    #1
    desh2003, 10 April 2006
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    *gg* das ist mir gerade in den letzten Tagen extrem aufgefallen. Da scheint es Leute zu geben die verdammt viel Langeweile haben. Und wenn ich das Gefühl habe das jemand auf Teufel komm raus eine nach der anderen erstellt, finde ich das affig.
    Vorallem wenn es Umfragen sind, die es sicherlich schon mal gegeben hat.
    Aber das das süchtig macht kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mal eine Unfrage erstelle, dann weil mich gerade vielleicht ein Thema interessiert. dann mach ich aber nicht gleich mehrere hintereinander.
     
    #2
    StolzesHerz, 10 April 2006
  3. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke , dass es nichts mit Sucht zu tun hat. Manchmal ist es eben Interesse und ab und zu auch Langeweile. Dafür gibt es dieses Forum eben. Und wenn jemand eben ab und an mal mehrere Umfragen nacheinander startet, finde ich persönlich es nicht schlimm. Wen es nervt , soll halt dran vorbeischauen. Und wenns passiert, dass Umfragen wiederholt werden, sich Themen wiederholen..na und, dann weisst man vielleicht nett drauf hin.
     
    #3
    nordsternchen27, 10 April 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Naaa, des war net bös gemeint und ich will/wollte keinen persönlich angreifen (hab extra einen Zeitpunkt der rel. Stille gewählt, damit niemand denkt, dass es mit ihm/ihr im Zusammenhang steht). Außerdem ist das alles eher ironisch gemeint. Man sieht halt hin und wieder ziemlich deutlich, wer wann einen Umfragerappel bekommen hat :grin:
     
    #4
    desh2003, 10 April 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Letzte Woche Chocolate:grin: !
    Aber die Umfragen waren auf jedenfall gut.:zwinker:
     
    #5
    Jou, 10 April 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Meinen könnte man´s :tongue:
     
    #6
    Dreamerin, 10 April 2006
  7. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hin und wieder bekommt eben jeder mal einen "Umfragerappel":zwinker:
     
    #7
    nordsternchen27, 10 April 2006
  8. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    seh ich genauso
     
    #8
    tonylove, 10 April 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde sagen: jaaaaa:grin:
     
    #9
    Beastie, 10 April 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Außerdem musste ich mal nachfragen, um zu wissen, welches Schicksal mir gegebenenfalls blühen kann. Ein Treffen und Erfahrungsaustausch mit dem Kreis der "Anonymen-Umfrage-Ersteller" kann eventuell der Prävention dienen :grin:
     
    #10
    desh2003, 10 April 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    büschel und grinsekarter würden süchtig :grin:
     
    #11
    xoxo, 10 April 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja mnachmal ist man halt kreativer machmal nicht
    aber prüfe schon immer erst bevor ich was erstelle habe mal allerhöchstens 3 Threads gleichzeitig am Start....
     
    #12
    Tinkerbellw, 10 April 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nanu? hat sich büschel noch gar nicht geäußert hier? :-D
     
    #13
    CCFly, 10 April 2006
  14. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Das stört mich eigentlich weniger als Umfragen die absolut nichts aussagen.
    Aber unterm Strich schaue ich mir die dann einfach nicht an :cool1:
     
    #14
    pinepeak, 10 April 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht süchtig danach Umfragen zu erstellen...Man bekommt zwar ab und zu mal Lust dazu aber es ist noch nie vorgekommen, dass ich mehr als 2 Umfragen pro tag erstellt habe :zwinker:
     
    #15
    User 37284, 10 April 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    Warum äußert sich unser Umfrage-Wayne Büschel eigentlich nicht mal dazu? :blabla_alt: :-D
     
    #16
    *soulfly*, 10 April 2006
  17. büschel
    Gast
    0
    hey hey...

    langsam.. wenn ihr so schnell seid.. :zwinker:

    ja; umfragen erstellen macht süchtig.. :zwinker:
     
    #17
    büschel, 10 April 2006
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    Jede andere Antwort von dir hätte mich auch maßlos enttäuscht :-D
     
    #18
    *soulfly*, 10 April 2006
  19. büschel
    Gast
    0
    mein wohlbefinden hängt viel zu stark von diesem forum hier ab...
     
    #19
    büschel, 10 April 2006
  20. *soulfly*
    Gast
    0
    Mh da haben wir was gemeinsam.
    Was meinst du wie es mir ging als mein Computer ein paar Tage kaputt war? :cry:
    Hab meine Forum vermisst...
    [​IMG]
     
    #20
    *soulfly*, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macht 'Umfrage erstellen'
brainforce
Umfrage-Forum Forum
18 Juni 2009
32 Antworten
It-Girl
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2005
12 Antworten