Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #1

    macht VALETTE größere brüste?

    hallo ihr liebe
    ich habe jetzt von der leios auf die valette gewecheselt und möchte gerne wissen ob sich die brüste eher vergrößern oder verkleinern!

    schreibt mal euere erfahrungen..
    lg milka maus

    p.s.: hab die suchmaschine benutzt aber nix gescheites gefunden!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #2
    Kein Wunder, dass du nichts gefunden hast.
    Jede Frau reagiert auf jede Pille anders, sonst bräuchte man ja auch nur ein Präperat für alle :zwinker:
    Das wirst du also selber rausfinden müssen. Allerdings glaube ich kaum, dass durch irgendeine Pille die Brüste kleiner werden. Entweder, sie wachsen etwas - durch Wassereinlagerungen, oder durch "echtes" Wachstum oder (was häufiger der Fall sein sollte) sie bleiben, wie sie sind, abgesehen vom natürlichen Wachstum.
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #3
    bei der leios sind meine brüste ca. eine körbchengröße gewachsen.-als ich dann auf die cerazette gewechselt hab sind sie wieder kleiner geworden und als ich dann wieder die leios genommen hab hat es wieder zugenommen...

    also: es kann schon sein dass sie wieder kleiner werden
    oder zumindest auf ihre ursprungsgröße zurückgehen. (womit ich sehr unglücklich wär)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 März 2007
    #4
    wir sind alle individuen und deshalb ist das von frau zu frau unterschiedlich. manche frauen bekommen nebenwirkungen, andere nicht, obwohl sie dieselbe pille nehmen...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #5
    Dann hat die Leios vermutlich Wassereinlagerungen in den Brüsten verursacht, die unter der Cerazette wieder verschwunden sind. "Echtes" Wachstum lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

    Ob die Valette die Wassereinlagerungen auch verschwinden lsst, kann man nicht sagen. Da hilft - wie gesagt - nur Ausprobieren.
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #6
    ich wollte euere ERFAHRUNGEN wissen!!
    WIE ISSES / WAR ES BEI EUCH??!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 März 2007
    #7
    ne bei mir hat sich nix verändert
     
  • KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verlobt
    24 März 2007
    #8
    Nehme Valette und meine sind rieeeeeeeeeesig:tongue:
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #9
    nehm auch die valette und hab ne körpchegröße (fast 2) zugelegt
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    24 März 2007
    #10
    Hab durch die Valette auch ne Körbchengröße zugelegt
     
  • Lily87
    Gast
    0
    24 März 2007
    #11
    meine sind straffer geworden durch Valette... :smile: und etwas größer... *freu*
     
  • viva17
    viva17 (27)
    Benutzer gesperrt
    15
    86
    0
    Single
    24 März 2007
    #12
    Hab eigentlich keinen Unterschied bemerkt, wenn sind sie vielleicht etwas größer geworden, aber nicht kleiner.
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    24 März 2007
    #13
    Durch die Valette hab ich keine Veränderungen bei der BH Größe festgestellt, da eher bei der Belara, da sind sie straffer geworden und größer, was ich eher befremdlich fand. :eek:
    Bei der Cerazette nehm ich allgemein ab ergo auch am Brustumfang.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #14
    Na klar... wenn du einige Kilos abnimmst, dann geht das auch zulasten deiner Oberweite....

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich durch die Valette doch sehr tüchtig obenrum zugenommen habe, was ich nicht umbedingt so gut finde und das nun erst mal wieder versuche loszuwerden... Durch Gewichtsabnahme^^
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #15
    Sicher, aber um gewichtsbedingte Brustab- bzw Brustzunahme ging es ja nicht.
    Dass in den Brüsten auch einiges an Fettgewebe verborgen sein kann, weiß glaube ich jeder :zwinker:

    Und in deinem Alter glaube ich nicht, dass das Wachstum von der Pille kam, sondern eher, dass die Brust einfach natürlich gewachsen ist. Durch Gewichtsabnahme erreichst du da nicht viel, wenn du im Moment nicht Übergewichtig bist.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    24 März 2007
    #16
    Ja also bei valette musst du echt schon aufpassen das sie dir nicht platzen :O
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #17
    Ich nehme die Yasminelle und meine Boobies sind in 2 Wochen von C auf D ....:tongue:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #18
    Ich hab die Valette nur einen Monat genommen, und meine Brüste sind um fast eine ganze Körbchengröße gewachsen.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    25 März 2007
    #19
    Ich hatte bereits die

    Belara
    Yasmin
    Valette

    und jetzt Leios
    und bei keiner hat sich irgendwas an meinen Brüsten verändert.
     
  • Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #20

    oh zeig mal:drool:

    hab msn und cam :grin:

    Grüße
    Domi:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste