Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macht während Vorspiel schlapp

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Brainy, 22 Mai 2005.

1. Brainy
    Gast
    0
    Hi,

ich habe ein Problem. Ich stehe vor meinem ersten Mal, doch es gibt Probleme. Das Vorspiel läuft immer super, aber sobald wir soweit sind, dass es "richtig" losgeht, bekomme ich keinen mehr hoch. Während des Vorspiels ist das kein Problem, entweder ist es Kopfsache, er ist schon ausgepowert oder was weiß ich. Dies ist jetzt schon ein paar Mal so gelaufen, wie lösen wir das Problem am besten? Direkt zur Sache kommen?

Brainy, 22 Mai 2005
  2. anonym^^
    Gast
    0
    hmmm wenn das so ist vllt sollte das vorspiel mit oralem verkehr anfangen,.. also ich weiss net da ich selber jugfrau bin kann ich net viel dazu sagen sry.. :grrr:
    trozdem wünsche ich dir viel viel glück und erfolg.. und schön verhütten!

anonym^^, 22 Mai 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

Wie sieht denn euer Vorspiel aus?
    Was macht ihr und wie weit geht es und wie lange dauert es?

Xenana, 22 Mai 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hört sich für mich stark nach nervösität an ..
    da hilft erstmal nur zeit, liebe und vertrauen .. irgendwann klappts dann auf jeden fall ..

Fireblade, 22 Mai 2005
  5. Kathleen
    Gast
    0
    Hey Brainy...
    Du bist wahrscheinlich nur total nervös und aufgeregt...das ist normal.
    Sowas hab ich auch schon bei nem jungen erlebt bei seinem 1.mal.

Ich denke du solltest dich einfach in dem moment entspannen und an nichts schlimmes denken.

Kathleen, 23 Mai 2005
  6. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    War bei meinen ersten mal auch so , hat erst beim 4. Versuch geklappt , wenn es nicht auf anhieb klappt (durch nervosität) dann biste innerlich enttäuscht und dann geht da unten garnichts mehr :zwinker:

wird schon

daniel86, 23 Mai 2005
  7. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    wie wär es wenn deine freundin sich wenn dein kleiner schlapp macht, vor deinen augen sb macht....also da hat noch keiner schlapp gemacht, wenn MANN SIE dabei sieht :link:

SweetDeluxe, 23 Mai 2005
  8. Staron
    Staron (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    lass dir einfach zeit und verkrampfe dich nicht, schaffst du dann bestimmt, deine freundin hilft dir dabei :zwinker:

Staron, 23 Mai 2005
  9. Bruci
    Gast
    0
    mh mir schwirrt im Kopf irgendwie rum das der Penis ca. 45 minuten steif bleiben kann und dann aber erstmal in den normalzustand verfällt. wohl nicht lange... das wäre mir aufgefallen :smile: aber so solls wohl sein.

Nicht das ihr immer genau dann anfangt, wenn der Körper meint das Blut im Penis austauschen zu müssen :grin:

wage behauptungen hier...

Bruci, 24 Mai 2005
  10. crazy.Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gib euch Zeit und mach dir keinen Druck

Hey,

ich habe das gleiche "Problem" wie du...bzw. mein Freund.

Hm...aber nenn es nicht problem...das hört sich so negativ an.
    Hast du mit deiner Freundin schonmal drüber geredet? Was sagt sie?

Ich habe bei meinem Freund volles Verständnis dafür, wenn nicht jetzt dann ein anderes mal.

Mach ihr klar das es nicht an Ihr liegt (was ich doch hoffe)...

Vielleicht sind wir noch nicht so weit, es soll jetzt halt noch nicht sein. Denke nicht so oft daran, sonst wirds glaub nur noch schlimmer...das ist wie mit dem Schwanger werden, diejenigen die auf Biegen-und-Brechen wollen werdens nicht...

Wenn du Privateprobleme hast (im job, oder andere), löse sie und wenn es wieder zu der Situation kommt in der es losgeht auch schon beim Vorspiel, vergiss die Probleme denk an deine Freundin, mach dich selber mit ihr "geil" (sorry fand keinen anderen Ausdruck), was macht dich an ihr an? Was findest du total süß oder sexy? Schau ihr Tief in die Augen, denke an Momente indenen du "hoch-kommst" oder die dich immer so anmachen...und mach dir keinen Stress lass dich fallen...

Bei mir liegst glaub am Kondom, weiß nicht ob es bei dir auch so ist?

Wie alt seid ihr denn?

nur darfst du nicht einen "Fehler" machen und abweisend zu deiner Freundin sein, das kann sie nicht verstehen...nimm sie öfters im Arm..küsse sie wenn sie nicht damit rechnet, gib ihr einfach ganz ganz viel nähe, denn glaub mir eins, für sie ist es auch nicht leicht...ihr geht das auch nahe, nicht weil sie unbedingt will oder denkt du seist ein versager im gegenteil weil es dir dadurch schlecht geht...

Lg Angel

crazy.Angel, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...