Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Machtspielchen" - Ideen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaffee, 7 Januar 2010.

  1. kaffee
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    103
    39
    nicht angegeben
    Mein Freund & ich stehen drauf, wenn er im Bett den Ton angibt. Er liebt es, wenn ich vor ihm knie, es ihm mit dem Mund mache & schlucke, er findet es geil, mir übers Gesicht zu wichsen und er hat mich schonmal mit Handschellen ans Bett gefesselt, mir dabei die Augen verbunden - Dinge, in denen er auch mal seine Dominanz ausleben darf. Liegt wohl daran, dass ich diejenige bin, die sich im Alltag meistens durchsetzt. :grin:

    Worauf wir aber nicht so scharf sind, sind so Sachen wie Lack & Leder, Rollenspiele usw. Das ist uns schon zu extrem. Hat jemand noch Vorschläge, die in diesen Bereich Machtspielchen gehen, aber nicht zu heftig sind?
     
    #1
    kaffee, 7 Januar 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    - In den Mund vögeln
    - beim Betreten des Raumes "überfallen" und gespielt gegen deinen Willen vögeln.
    - und warum kniest du nicht mal beim Fernsehen neben ihm oder bringst ihm ein Frühstück ans Bett - natürlich nackt und mit nichts weiter als Highheels bekleidet?
     
    #2
    Shiny Flame, 7 Januar 2010
  3. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    - Komplette Fesslung mit Seil
    - Wachsspielchen
    - Dich mit Eiswürfeln quälen
    - Dir Befehle geben was du für ihn zu tun hast
    - Spanking (ok weiß nicht ob ihr auf Schmerzen steht, da gibts natürlich noch viel mehr, aber das finde ich noch "harmlos")
    - Dir auch mal außerhalb einer geeigneten Umgebung erzählen was er noch alles mit dir vor hat
    - Orgasmus verzögern
    - er lässt dich ein Halsband tragen (oder ist das schon zu viel Rollenspiel?)
    - Er zwingt dich Dinge vor ihm zu sagen, wo du sonst Hemmungen hättest und droht mit "Bestrafung"
    - Er berührt dich und schaut dir dabei eiskalt ins Gesicht ohne eine Regung zu zeigen
    - Du hast nichts mehr an, er hingegen ja

    So das wars fürs Erste :zwinker:
     
    #3
    LittleFlame, 7 Januar 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Müsste sich eigentlich nicht dein Partner schlaumachen, etwas überlegen oder instinktiv handeln, wenn er seine Dominanz ausspielen möchte?
    Für mich hätte es ehrlich gesagt wenig Reiz und der Überraschungseffekt würde auch fehlen, wenn ich ihm als "Unterwürfige" sagen darf, was er mit mir anstellen soll...er muss mir doch durch Worte, Gesten, Taten, Befehle, Qualen etc. zu verstehen geben, dass er sich jetzt das nimmt, was er braucht/will, mir meine Grenzen aufzeigen und mich auf ein Level bringen, wie und wo er mich sehen will, aber zugleich genau weiß, was bei mir kickt...und dazu braucht es nicht einmal großartige Machtspiele. Aber gut.

    Folgendes fällt mir dazu ein:

    - Deep Throat und wenn du es nicht lange genug aushältst, dann gibt es eine Strafe
    - Beim Weggehen verlangen, dass du ohne Unterwäsche ausgehst oder er schickt dich z. B. im Restaurant aufs Klo und du musst ihm deinen Slip mitbringen
    - Vor ihm strippen oder langsam und sinnlich entkleiden
    - Du wirst von ihm gestreichelt oder geleckt und wenn du bereits richtig geil bist, dann verlangt er von dir, dass du dich selber "bis zum Ende" befriedigst, während er dir zusieht oder dich sogar dabei filmt.
    - Er ruft an, befiehlt dir etwas Bestimmtes anzuziehen und dann zu einem ungewöhnlichen Ort zu kommen
    - Er verlangt, dass du dich nackt ans Fenster/auf einen Balkon stellst und du somit ggf. für Fremde sichtbar wirst
    - Er fesselt dir deine Füße und lässt dich auf Knien zu ihm rutschen
    - Im Kino, im Kaufhaus etc. will er, dass du deine Finger heimlich in die Pussy steckst um ihm dann als "Beweis" diesen zum Kosten in den Mund steckst
     
    #4
    munich-lion, 7 Januar 2010
  5. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Kann ich so unterschreiben. Es verliert tatsächlich den Reiz wenn sie ihm sagt was er tun soll und er tut es daraufhin sofort. Dann ist sie die dominante weil er ausführt was sie grade wollte. Es ist hier insofern schade, dass es eigentlich hier seine Aufgabe wäre. Wobei man das Ganze ja auch umgehen kann, indem sie ihm jetzt einfach die Liste vor die Füße wirft und er sollte sich aus zahlreichen Ideen das raussuchen was ihm zu der Zeit grade passt. Sind genug Vorschläge vorhanden (+ sein hoffentlich auch eigenen Ideen) hat sie ja dann auch den Überraschungseffekt + seinen aktiven Part dabei.
     
    #5
    LittleFlame, 7 Januar 2010
  6. chrisA
    chrisA (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    um das spielchen umzudrehen: ihn mit geladener kanone heimschicken :grin:
     
    #6
    chrisA, 7 Januar 2010
  7. Augen|Blick
    0
    Jedes Machtspielchen ist doch ein Rollenspiel, Du schreibst doch selbst, dass Du eher diejenige bist, die sich im Alltag durchsetzt :zwinker:

    Aber die Löwin hats natürlich wieder auf den Punkt gebracht, ist wohl eher sein Job sich da was schuftiges auszudenken, macht ja den Reiz aus. Er kann sich ja mal beim joyclub.de anmelden, da hats ein paar interessante (Forums-) Gruppen zum Thema bdsm für Anfänger - und keine Sorge, da gibts auch viele die sich nicht für sm, sondern nur für dominance & submission interessieren.

    Im Forum der sklavenzentrale.com hats sicher auch ein softes Anfängerforum, würde mich wundern, wenn es da nicht Anregungen bis zum Umfallen gibt. Was ihr dann tatsächlich daraus macht, hängt ja dann von Euren persönlichen Vorlieben ab, insofern finde ich da irgendwelche Standardvorschläge auch recht witzlos. Der Reiz liegt ja auch nicht zuletzt darin, die Grenzen selbst zu entdecken.
     
    #7
    Augen|Blick, 7 Januar 2010
  8. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Natürlich. Aber Standardvorschläge sind eben auch Anregungen. In jedem Standardvorschlag stecken unendlich viele Abweichungen die jeder sich selbst nach Geschmack ausdenken kann.

    Deine beiden Forenvorschläge sind gut. Dazu gibt es noch ein anderes für sehr junge: SMJG. Weiß ja nicht wie alt die TS ist, aber das ganze geht bis 27 Jahre. Ein softeres SM Forum kenne ich nicht. :zwinker:
     
    #8
    LittleFlame, 7 Januar 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hilfreich könnten auch entsprechende Lektüren über dieses Thema sein oder ein erotischer Roman, wie z. B. "Dominanz und Zärtlichkeit" von Kiara Singer...einfach mal so ein Buch lesen und es ihm anschließend auf das Nachtkästchen legen.
     
    #9
    munich-lion, 7 Januar 2010
  10. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Dich fesseln, kurz bis vor den orgasmus lecken und dann um deinen höhepunkt betteln:smile:
     
    #10
    diskuswerfer85, 8 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Machtspielchen Ideen
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten