Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Macken" an Männern interessant?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TangoC, 19 Dezember 2005.

  1. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallöchen alle zusammen!

    Habe letztens mit einer guten Freundin über das Thema Männer und ihre Macken gesprochen. Sie sagte mir, das für ihr Empfinden ein Mann gewisse Macken haben muss, damit er für sie interessant ist! Wie ist das zu verstehen? Wie sieht ihr Frauen das so? Ist der ganz pflegeleichte Kerl mit ein paar Mini-Macken also nicht so dolle? Welche Macken findet ihr gut/schlecht an Männern?

    Lasst es mich wissen, ich bin gespannt! :smile:

    Viele Grüße
    TangoC
     
    #1
    TangoC, 19 Dezember 2005
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wüsste jetzt keine Macken, über die ich mich besonders freuen würde, aber ich finde auch, dass ein perfekter Partner langweilig ist auf Dauer. Da käme ich mir dann auch komisch vor, da ich bestimmt nicht fehlerfrei bin.

    Mein Freund sucht z.B. dauernd was, dann kommt immer "wo ist eigentlich...?". Das finde ich aber eher witzig und ich ziehe ihn ein wenig damit auf. :grin:
     
    #2
    Chocolate, 19 Dezember 2005
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht sagen, dass er Macken haben muss, um interessant zu sein. Für mich muss ein Mann nur aussergewöhnlich sein. Sich von anderen durch bestimmte Charakterzüge, Verhaltensweisen (oder eben auch Macken) abheben. Dann erst wird er für mich interessant.
    So einen normalen 0-8-15-Typen findet man ja an jeder Ecke :tongue:
    Also: Aussergewöhnliches reizt!

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 19 Dezember 2005
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    macken machen interessant!

    ich mag es, wenn er ein wenig:
    - chaotisch
    - tolpatschig
    - durchgeknallt
    - schusselig
    - unpünktlich
    ist
     
    #4
    xoxo, 19 Dezember 2005
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Tolpatschig, Schusselig mag ich, irgendwie ist das ja niedlich :tongue: aber Unpünktlichkeit mag ich gar nit, obwohl ich es ja eigentlich auch bin! :geknickt:
     
    #5
    User 37284, 19 Dezember 2005
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm... bis aufs tolpatschig treffen die Eigenschaften eigentlich auf mich zu. :grin:

    Hoffe mal, dass das allgemein gut ankommt. :grin:
     
    #6
    Batrick, 19 Dezember 2005
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben

    Ich bin das genaue Gegenteil.:bandit:


    @topic: Ich glaube definitiv daran, daß es nix Langweiligeres gibt, als einen Kerl ganz ohne Ecken und Kanten i. e. S. also Macken. Aber Ms waren hier ja nicht gefragt, oder?
     
    #7
    space, 19 Dezember 2005
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    bloss nich unpünktlich... das kann ich gar nich leiden, kann ja mal passieren aber wenn das auf dauer immer so ist... :grrr:

    ansonsten, naja schusselig oder tollpatschig find ich jetzt auch nicht so toll, bisschen chaotisch oder durchgeknallt is ganz symphatisch...

    klar können kleine macken manchmal ganz nett sein, aber miter zeit können sie einem doch recht nerven....
     
    #8
    Spaceflower, 19 Dezember 2005
  9. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Huihui, das sind ja schon ne Menge Antworten! :smile:
    Hmm gut, dann bin ich ja wohl die goldene Mitte! :tongue: Dann kann ich ja das nächste Mal direkt gegenargumentieren! :zwinker:

    Danke euch! Wünsche noch einen schönen Abend und ein frohes Weihnachtsfest!

    Euer TangoC :bandit:
     
    #9
    TangoC, 19 Dezember 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich nehm das auch alles,außer die unpünktlichkeit :grin:
     
    #10
    Sonata Arctica, 19 Dezember 2005
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meiner ist genauso seltsam und bescheuert wie ich und deshalb liebe ich ihn (unter anderem)
     
    #11
    CCFly, 19 Dezember 2005
  12. Jaylile
    Jaylile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Ich glaub das ist eine Sache, die mal schnell aus Frauenlippen rausrutscht. Hat wohl eher was damit zu tun, dass Frau Macken an ihrem Partner braucht um ihre eigenen akzeptieren zu können :zwinker: (Stichwort Gleichgewicht in einer Beziehung)
     
    #12
    Jaylile, 19 Dezember 2005
  13. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also ich find Tollpatschigkeit total süß :verknallt

    Ich mag aber auch, wenn er (klingt zwar doof, aber is so) eingebildet ist :grin:
    aber nur ein klein wenig...
     
    #13
    High-Society, 19 Dezember 2005
  14. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich hab grad wieder mit ner Freundin drüber gesprochen, normale Kerle bringen mir irgendwie nix, brauch welche, die einen anner Klatsche haben


    als ich vor inzwischen fast 4 Jahren so am chatten bin, sagt mir einer nach 2 Minuten "Komm doch nach Hamburg", ich dacht noch was für'n Idiot......aber siehe da, wohn jetzt seit knapp 3,5 Jahren hier, der Typ is zu meinem besten Freund geworden.....

    auch der Kerl mit ich momentan was hab, hab ihn kennengelernt da war er soooooo betrunken, er stand wenn wir net miteinander geredet haben irgendwie die ganze Zeit da und hatte so ein psychopatisches Lächeln aufm Gesicht, keine Ahnung warum ich ihm meine Nummer gegeben hab und mich mit ihn treff, ich weiß es echt net, ich weiß nur es ist gut
     
    #14
    Leeloo, 19 Dezember 2005
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    ich streich auch das unpünktlich :grin:

    Mein Kerl muss einfach behindert sein... normal mag ich nich'.

    :verknallt
     
    #15
    ]NoveMberrain[, 20 Dezember 2005
  16. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    :grin: :kiss:
     
    #16
    Leeloo, 20 Dezember 2005
  17. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    gell Leeloo-Schatzi, Ex-Verlobte ... ich betone nochmal, BESCHEUERT :grin: :kiss:
     
    #17
    ]NoveMberrain[, 20 Dezember 2005
  18. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    genau vollkommen durchgeknallt!!!


    und deswegen verstehn wir uns so gut *rofl*
     
    #18
    Leeloo, 20 Dezember 2005
  19. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Du und er? Oder wir? Oder alle? :ratlos:
    Ach kack drauf :kiss:


    :grin: Wir sind OT! Wir sind böse :gluecklic :kiss:
     
    #19
    ]NoveMberrain[, 20 Dezember 2005
  20. Jaylile
    Jaylile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Ihr seid 2 Psychos ... hört auf meine tolle These wegzuspammen. (seite 1)
     
    #20
    Jaylile, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macken Männern interessant
Erop
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2016
20 Antworten
Grinsekater1968
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2006
15 Antworten