Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macken die euer Leben gut oder schlecht beeinflussen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pink Bunny, 23 Mai 2008.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen

    Ich weiß es gibt schon einen Thread über Macken aber in meinem will ich noch dazu wissen ob ihr auch Macken habt die euer Leben direkt oder indirekt beeinflussen egal ob gut oder schlecht .

    ich bin neugierig und fange mal an :tongue:

    1. habe eine Macke dir mir irgendwie total auf die Nerven geht zur Zeit. Ich muss egal auf welche Toilette ich gehe immer vorher den Toilettensitz abwischen :ratlos: Keine Ahnung wie sich das entwickelt hat.

    2. Mein Zimmer ist zar total unordendlich, aber ich werde unruhig wenn die Kaffemaschine oder mein Kerzenständer schief steht ^^

    3. Ich kann nicht auf weiße Blätter schreiben oder malen die geknickt sind :tongue: Ich habe sogar mal einen Lehrer darum gebeten sein Blatt richtig in den Hefter zu legen da es geknickt war und mich das nicht los ließ :schuechte

    Jetzt seid ihr dran :smile:
     
    #1
    Pink Bunny, 23 Mai 2008
  2. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    als macken würde ich jetzt nur negativ wirkende dinge bezeichnen. und davon hab ich ne ganze menge.

    das schlimmste ist eigentlich, dass ich dinge, die eigentlich wichtig sind, einfach oft nicht ernst genug nehme, weil sie mir keinen spaß machen. das zieht sich durch sämtliche lebensbereiche. macht es mir keinen spaß, bin ich zwangsläufig schlecht darin und es kommt zu kurz. diese lust- bzw. unlust-steuerung hat mir schon vieles versaut.

    die zweite sache ist, dass ich ein paar soziale mankos habe. ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie ich eigentlich auf andere wirke. demzufolge schwanke ich sehr oft in meiner selbsteinschätzung, eben je nachdem, wie andere sich mir gegenüber verhalten. ich habe kein festes selbstbewußtsein. und mit 27 lenzen ist das ne blöde sache, die natürlich auch mein ganzes verhalten beeinflusst. ich kann die offenste, lustigste und sexieste person sein oder auch die verklemmteste, schüchternste und unfähigste.

    das sind die beiden schlimmsten.
     
    #2
    klärchen, 25 Mai 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Ich beginne mit allem zu spät:
    Meistens wirkt sich dies natürlich negativ aus würde man meinen. Aber bei mir ist das irgendwie nie so. Andere sitzen tagelang an ihrem Kunstprojekt, ich ziehe ein Bild aus dem Müll oder drucke eine Weltkarte aus und stelle sie auf den Kopf, schon bekomme ich 14 Punkte. Ich trage mich für Kurse zu spät ein und komme dann in einen, der erst 4 Wochen später als der Übliche beginnt, weil der neue Dozent erst dann eintrifft und ich bekomme den Kurs dennoch vollkommen angerechnet. Andere lernen tagelang für Klausuren, ich habe mir z.B. für Philosophie den 200-seitigen Ordner einmal im Bus am Morgen der Klausur durchgeblättert und als eine der Wenigen bestanden. :engel:

    2. Ich komme immer zu spät:
    Das wirkt sich in der Tat negativ aus. Vorallem auf mich selber. Weil ich es sowas von hasse. Ich bin schon seit Stunden wach und komme dennoch zu spät. Und ich weiß nicht wirklich wieso. Besonders schlimm ist es, seit ich in Frankfurt wohne, weil die U-Bahn ja alle 10 Minuten kommt ... früher gab's in meinem Kaff nur einen Zug pro Stunde, den musste ich erwischen, egal wie, da war ich nie zu spät. :kopfschue

    3. Nur ein Genie überblickt das Chaos:
    In meinem Kopf herrscht Chaos und von meinem Zimmer ganz zu schweigen. Komischerweise habe ich aber schon immer die ordentlichste Schrift von allen in sämtlichen Klassen gehabt, meine Mappenführung ist 1A und ich hänge auch immer meine Wäsche richtig ordentlich auf etc ... ich kompensiere das also irgendwie. :ratlos:
     
    #3
    xoxo, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macken Leben gut
Makealongstoryshort
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2016
57 Antworten
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
6 August 2016
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 November 2010
17 Antworten