Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Macken eures Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von XMeli, 24 Februar 2007.

  1. XMeli
    XMeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    Ihr kennt das bestimmt auch, seid jetzt schon ne ganze Zeit mit eurem Partner zusammen, lernt ihn erst in eurer Beziehung richtig kennen. Und dann tauchen sie auf.. Kleine Gewohnheiten, die an den Tag kommen.. :zwinker:

    Was für Macken habt ihr an eurem Partner festgestellt, die ihr witzig, lustig, interessant findet? Was macht er/sie, womit ihr nie gerechnet hättet? Geht euch davon vielleicht sogar etwas richtig auf den Keks, habt ihr ihn schonmal darauf angesprochen??

    Fragen über Fragen.... :grin: :tongue:
     
    #1
    XMeli, 24 Februar 2007
  2. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ohja er kann unheimlich schnell beleidigt sein...schlimm. manchmal gibt es auch momente wo ich dann nur drüber lachen kann weil ich es so sinnlos findem warum er sich schon wieder aufregt.:smile:
     
    #2
    Angel312, 24 Februar 2007
  3. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Ex hab ich imma die Krise bekommen, wenn er sich vor mir inna Nase rumgepult hat und die einzelnen Popels ^^ dann auffem Taschentuch gesammelt hat. :tongue:
     
    #3
    Määä, 24 Februar 2007
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    so nen ex hatte ich auch. aber er hat sie nicht ins taschentuch getan sondern eher in den mund :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    als ich das öfters beobachtet hab fand ich ihn nur noch wiederlich und hab schluß gemacht. PFUI!!!
     
    #4
    Angel312, 24 Februar 2007
  5. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In den Mund :eek: ...
    OoOh man, das ist echt hart ! xD
     
    #5
    Määä, 24 Februar 2007
  6. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    es ist mir ja richtig peinlich sowas zu sagen aber es stimmt. hab das ne zeitlnag beobachtet konnte ihn aber irgendwie nicht drauf ansprechen. hab immer so getan als würde ich es nicht merken. vorallem er wollte immer der übelste coole maker sein der alle weiber abschleppt und dann sowas :wuerg: einfach nur widerlich.
     
    #6
    Angel312, 24 Februar 2007
  7. Apple Tree
    Gast
    0
    Macken? ....ohhh ja einige *lach*

    Also er ist ein furchbarer Perfektionist....es muss alles ganz genauso sein wie er es sich vorgestellt hatte .....und er lässt so lange nicht locker bis er des endlich so perfekt wie möglich hat ....zum Glück bleib ich da verschont und es betrifft nur materiele Sachen :smile: aber anstrengend ist es trotzdem wenn er bei jeder kleinsten Sache sagt ... "Nur vom feinsten" .....dieser Satz ist mittlerweile zu einem Satz geworden den wir ironisch benutzten .....zu jeder sache die er kauft sag ich(oder er) "vom feinsten" xD weil es einfach genau beschreibt wie penibel er die besten sachen raussucht und die dann auch noch optimiert bis sie halt Perfekt sind *lach* jaja aber das ist echt ne Macke über die wir beide noch sehr viel Lachen können.

    Dann ist eine große Macke die er hat , das "Hände waschen" .... ich mein er hatte früher als Kind waschzwang, was er heute zum Glück nicht mehr hat .....aber er ist immer noch sehr Penibel.
    Nachdem er Geld angefasst hat--->Hände Waschen (Natürlich nur wenn er zuhause ist und nicht unterwegs)
    Erst umziehen bevor er sich überhaupt auf ein Bett setzt ...denn mit Straßenklamotten würd er mich nie drauf lassen.
    Er war draußen....egal ob er was angefasst hat , das erste was er macht wenn er wieder zuhause ist ----> Hände waschen ....
    Als ich ihn einmal ein Kuscheltier geschenkt habe musste ich es erst einmal waschen bevor er es mit ins Bett nahm ....ja und halt immer so weiter ^^
    also das ist schon manchmal anstrengend ...aber irgendwie find ich es auch einfach total süß :smile: ich Lieb halt eben auch die Macken :zwinker:

    naja er hat noch so einige kleine Macken die mal mehr mal minder anstrengend sind ....aber wenn man jemanden liebt dann auch seine Macken .....weil es ja auch eben jeden Menschen ausmacht ....:schuechte
     
    #7
    Apple Tree, 24 Februar 2007
  8. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    am liebsten hätte ich ihm das manchmal voll vorn kopf geknallt wenn er wieder so arrogant getan hat. seine ganze art war einfach schrecklich. er hilt sich wirklich für unwiderstehlich aber dann popel fressen. reudig!
     
    #8
    Angel312, 24 Februar 2007
  9. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich

    das hört sich nicht gut an :frown:!Ich hätte an deiner Stelle alleine aus dem Grunde schon Schluss gemacht!
     
    #9
    Jeany84, 24 Februar 2007
  10. XMeli
    XMeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Muss man das Thema popeln jetzt so versteifen, gibt bestimmt auch süße/witzige Macken die euer Partner hat.. ^^

    Meiner hat die Macke das er voll oft seine Zähne aufeinanderpresst/knirscht und das nicht selbst merkt.. Dann das er eigentlich nur schwarze T-Shirts und Hosen trägt, und dass er wenn er gute Musik hört mit seinen fingern anfängt im Takt "in der Luft zu tippen", oder was er auch ganz gerne macht ist pupen.. natürlich nur wenn wir unter uns sind oder er unter seinen Kollegen.. *g* Männer finden das anscheinend nicht so schlimm..

    Mann (bzw. Frau) gewöhnt sich halt an alles.. ^^ Ich hab bestimmt auch meine Macken, mit denen er zurecht kommen muss. :tongue: :zwinker:
     
    #10
    XMeli, 24 Februar 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet

    Ich hab in der Schule gelernt (DGKS) dass Popel gesund sein sollen, weil Vitamine drinnen sind.

    Also ich finds nicht so schlimm, nur etwas oberflächlich wegen so etwas schluss zu machen. Man muss ja nicht hinschauen. :kopfschue
     
    #11
    capricorn84, 24 Februar 2007
  12. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    glaub mir das war mit einer der entscheidensten gründe! denn sowas konnte ich einfach nicht verstehen wie man sowas machen kann mit damals 24 jahren. sowas muss man sich doch abgewöhnen können oder?

    bitte?:eek: na also willst du noch jemanden küssen wo du genau weißt das er gerade vorher popel gefressen hat. na ich nicht!:kopfschue
     
    #12
    Angel312, 24 Februar 2007
  13. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nun, er ist ein Typ mit Prinzipien und daran hält er immer fest. Finde ich grundsätzlich in Ordnung, manchmal aber auch nervig.

    Was auch nervt ist die Eigenschaft, dass er andere unbedingt für seine Interessen begeistern will. Und da ich mich überhaupt nicht für seine 600 Mangas, die Playstation und seine Ordnungsliebe begeistern kann, versucht er es immer wieder. ;-)

    Sind alles in allem aber eher nette Macken, nix dramatisches. Was ich super finde: Er trinkt keinen Tropfen Alkohol, raucht nicht, nimmt keine Drogen, trinkt keinen Kaffee. Finde ich irgendwie faszinierend. Außerdem ist er in seiner Denkweise ziemlich unschwul...
     
    #13
    User 38570, 24 Februar 2007
  14. Apple Tree
    Gast
    0
    Mhh ja das sind jetzt keine Macken aber Seiten die ich an ihm auch Super finde

    Raucht nicht
    Trinkt nicht
    nimmt keine Drogen

    und ist verdammt ehrlich und direkt .....womit ich gegen Anfang noch meine Schwierigkeiten hatte ....war es nicht gewohnt das man mir ins Gesicht sagte das man etwas nicht in Ordnung fand ...aber da wir nun schon fast 2 Jahre zusammen sind hab ich mich Natürlich daran gewöhnt und es wurde eine Eigenschaft die ich sehr an ihm schätze :herz: :schuechte mhh ich glaub ich steck selbst nach zwei Jahren noch in der verliebtheitsphase xD:tongue:
     
    #14
    Apple Tree, 24 Februar 2007
  15. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also meiner:tongue: hat auch süße Macken
    1. er klimpert mit den fingern immer auf irgendetwas herum (z.B. Tisch, meine Oberschenkel, meine Hände...) -> nervt nur ganz selten, besonders in Vorlesungen
    2. er saut sich mit tomatensoße echt immer ein. Bei allem anderen isst es absolut manierlich und nach allen regeln der Kunst, aber wenn die Nudeln länger sind als 4 cm saut er sich total ein:schuechte (eigentlich aber auch putzig)
     
    #15
    Sonnenaufgang, 24 Februar 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    meiner hat ne süsse Macke:

    - er schaut oft verpeil drein wenn ich ihm was sag und er dem net ganz folgen kann *lol

    - wenn wir Billard spielen und er die Kugel verschiebt oder sons was, streckt er seinen Finger so komisch aus und trifft meistens net die Kugel so wie er will, also muss noch mal nach schieben :smile:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 25 Februar 2007
  17. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja mit der logik dürfte ich meine Freundin ja auch nicht mehr Küssen weil sie mir kurz vorher noch einen geblasen hat. :engel:

    Sicher, lecker is es jetzt nich unbedingt aber deswegen schluss zu machen.


    Hm die Macken die meiner Süße hat.

    Sie ist zuweilen etwas tollpatschig.

    Sie flucht beim Autofahren recht viel, "traut" sich dann aber nicht irgendwas zu unternehmen. Also wenn wir hinter jemanden fahrn auf der Landstraße der langsam fährt oder so regt Sie sich über den auf, aber wenn ich dann sage überhol ihn doch einfach meint sie dann, ne auf der Strecke hier is zu kurvig zum überholen oder da könnte ja jemand entgegen kommen und so zeugs. *g*

    Und sie hat ne angewohnheit sich über kleinigkeiten manchmal "künstlich" aufzuregen.
    Finde Sie is total süß wenn sie dann so sauer is. :schuechte
     
    #17
    Balti, 25 Februar 2007
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Eine Macke, die mich sehr nervt: Manchmal leckt er z.B. nach Kartoffeln mit Sauce den Teller ab. Ich finde das widerlich. Das erinnert mich an Tiere, die ihre Schüsseln auslecken.
     
    #18
    User 18889, 25 Februar 2007
  19. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch weiß ich keine, sind erst ein paar wochen zusammen.

    mein exfreund war absoult gar nicht hilfsbereit.
    außerdem hat er mit druck bzw stress überhaupt nicht umgehen können, ist immer vollkommen ausgeflippt oder hat zum heulen begonnen
     
    #19
    thesi, 25 Februar 2007
  20. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    tja ^^

    Ich finde immer süss wenn er sich richtig auf etwas konzentriert dann streckt er seitlich immer seine zunge raus ^////^*greisch*
    Das mein schatz immer besserwisserisch sein muss >,< das is was mich aufrägt xD
    Dann das er extrem spät ins bett geht OO und ich schon lange schlafe >,< wo ich geren hätte wenn er öfters mit mir ins bett geht <,<
    joha mehr nisch xD
     
    #20
    Mia_lein, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Macken eures Partners
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 14:36
24 Antworten
Test