Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

macken..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 12 Juni 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    was sind aus eurer sicht eure macken in sachen liebe & sex? :zwinker:

    keine ahnung.. der eine ist besitzergreifend.. der andere nie ernst.. nura amlabern.. unnötig misstrauisch..

    was ist bei euch überdreht? :zwinker:
     
    #1
    büschel, 12 Juni 2006
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine Macken wären da:

    - ich kanns nicht ausstehn, im Unklaren gelassen zu werden / nicht informiert zu werden
    - zur Liebe habe ich meine ganz eigene Einstellung
    - Leidenschaft halte ich für ein Leiden, was Leiden schafft
    - Verknallt sein, ist noch lange kein Grund darauf zu reagieren
    - ich werd grantig, wenn ich für ihre Liebe bestimmte Bedingungen erfüllen muss
    - mein Bauch darf keiner sehen, auch sie nicht
    - bitte kein einziges Wort über ihre Exmänner und Beziehungen
    - Knutschen in der Öffentlichkeit, wenn überhaupt, dann nur gesittet.
     
    #2
    Gravity, 12 Juni 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    hui! :grin:

    klar ist verknallt sein ein grund drauf zu reagieren :zwinker:
    love life!
     
    #3
    büschel, 12 Juni 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Und dann Sex im Dunkeln oder mit T-Shirt? :ratlos: Das finde ich albern. Man liebt seinen Partner doch als ganzes und ich glaube kaum, dass dich deine Partnerin wegen eines vielleicht hässlichen Bauchs sitzen lassen würde...


    - Ich könnte jedes Mal ausflippen, wenn mich irgendwer mit seiner Ex vergleicht oder von ihr erzählt

    - Ich muss alles wissen und sei es noch so unwichtig
     
    #4
    User 18889, 12 Juni 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hab ich mich auch gerade gefragt :ratlos:

    Wie versteckst du denn deinen Bauch?
    Wenn dich deine Freundin liebt,dann liebt sie auch deinen Bauch (Auch wenn du damit unzufrieden bist. Viele Frauen mögen mehr Waschbärbäuche als Waschbrettbäuche :zwinker: )
     
    #5
    Sunny2010, 12 Juni 2006
  6. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds auch albern, deswegen klappt gutes zureden ganz gut bei mir.
    Und es ist auch etwas von ihrem Verhalten abhängig, wenn sie einen Bauch sieht und nur mit "iih" oder "bäh" drauf reagiert, hab ich keine Lust, dass bei mir auch zu riskieren - auch wenns da erst mal albern ist: So schlimm kanns nicht sein, wenn wir zusammen sind.
     
    #6
    Gravity, 12 Juni 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was ist denn überhaupt mit deinem Bauch? Zu dick? Narben? Haare?
     
    #7
    User 18889, 12 Juni 2006
  8. *PennyLane*
    0
    Ich auch, und ich bin beleidigt, wenn er sich nicht fuer alles interessiert, was mit mir zu tun hat:grin:
    - Ich hasse Fuesse! Besonders eben wenn mir jemand an die Fuesse fasst oder das von mir verlangt.:wuerg:
    - Ich denke eh, was ich will! Da kann man mir so viel erzaehlen wie man will!
    - Ich werd wuschig vom Streiten. (Entschuldigt das Wort "wuschig", alles andere find ich so proettig.:schuechte )

    Ich glaub ansonsten bin ich recht umgaenglich was das angeht:zwinker:

    Ach ja - beim Sex MUSS Musik laufen. Egal was, aber Musik muss sein!
     
    #8
    *PennyLane*, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macken
Erop
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2016
20 Antworten
Nummer6
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2013
11 Antworten
Test