Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Madagascar?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rhea, 27 November 2006.

  1. Rhea
    Gast
    0
    Tja, ein paar Tage war alles toll und super und wunderbar und dann kommt "das Geständnis"

    Er fährt in 2 1/2 Monaten 5 Monate nach Madagascar um da seine Examensstudie zu machen. Ich will das er da hin fährt, es ist genau das was er sich schon immer gewünscht hat (seine Augen leuchten richtig wenn er davon spricht) aber es bricht mir doch in gewisserweise das Herz. Er meint zwar das wir wieder zusammen sind wenn er zurück kommt doch ich habe noch nie von einer Beziehung gehört die nach 5 Monaten "pause" wieder einwandfreu funktionniert hat. Und so tickt die Zeit vorran und ich kann nur an den Februar als Damoklesschwert denken.

    Habt ihr schon mal von so einer beziehung gehört die sowas überlebt hat???

    Ich könnt grad echt heulen:flennen:
     
    #1
    Rhea, 27 November 2006
  2. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht ob dir das wirklich hilft, aber ich hab meine freundin jetzt seit fast 2 Monaten nicht gesehen. In dieser Zeit herrscht fast komplette Funkstille und ich trottel renne ihr immernoch hinterher...
     
    #2
    Berlimer, 27 November 2006
  3. Rhea
    Gast
    0
    naja, wenn ich ihm dann auch "hinterherrennen" würde dann is ja das interesse von BEIDEN seiten da...:cry:
     
    #3
    Rhea, 27 November 2006
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Der Verlobte meiner Freundin ist seit Januar im Irak und die beiden
    sind immer noch zusammen...
    Ich an Deiner Stelle würde auf keinen Fall versuchen, ihn davon
    abzubringen, sonst wirft er Dir die verpasste Chance vielleicht
    irgendwann (vielleicht auch unbewußt) vor...
     
    #4
    Auricularia, 27 November 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    einer meiner besten Freunde war 1 Jahr in den Phillipinen und ist immer noch mit seiner Freundin zusammen.Die will sogar nächstes Jahr für 1 Jahr in die USA :ratlos:
     
    #5
    MrEvil, 27 November 2006
  6. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr denn die Möglichkeit euch in der Zeit in irgendeiner Art und Weise auszutauschen? E-Mail, Messenger, Telephon, Briefe what ever?
    Meine beste Freundin studiert jetzt ein Jahr in Japan und ihr Freund ein Jahr in China. Sie sehen sich erst im Dezember wieder (für eine kurze Zeit)...nach über drei Monaten. Bis jetzt klappt die Beziehung trotzdem und sie freuen sich schon sehr auf ihr Wiedersehen.
     
    #6
    Casscavall, 28 November 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein mann ist soldat und dementsprechend kenn ich auch viele soldatenehen/beziehungen und so gut wie alle haben 6 monate auslandsaufenthalt ohne probleme überstanden:smile:
     
    #7
    Beastie, 28 November 2006
  8. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist jetzt seit Anfang Oktober - Weihnachten in Frankreich und dann ab Januar bis April in Australien....also....
    und bei uns geht es wirklich gut. Sind auch erst kurz vor seiner Reise zusammengekommen. Haben ausgemacht, dass wir zusammen sind, jedoch nicht offiziell, weil noch keiner meiner Freunde ihn wirklich kennt. Aber wir werden sehen weis nach seiner Rückkehr ausschaut.
    Das telefonieren hat uns wirklich näher zusammengebracht als gedacht. Also , dass wird schon bei euch !!
     
    #8
    Maude, 28 November 2006
  9. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    :cry: Oh man, ich fühle grad voll mit dir! Mein Freund geht ja auch nach Spanien aber halt für immer... kann dir deshalb auch leider keinen Tipp geben für eure Beziehung weil ich selber nicht weiß was ich bzw. wie mein Freund und ich das machen sollen:ratlos: Ich wünsch dir jedenfalls gaaanz viel Glück und drück euch die Daumen dass alles klappt:zwinker:
     
    #9
    janni0601, 28 November 2006
  10. Rhea
    Gast
    0
    danke für eure berichte, das baut echt auf. ich bin mir sicher das wir telefon, skype, messenger, email und alles andere ausreichend nutzen werden (hoff ich)

    janni: das ist sogar noch härter als bei uns... ich wünsch dir kraft und durchhaltevermögen das weiter durchzuziehen!
     
    #10
    Rhea, 28 November 2006
  11. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Mein Schatz fährt nächstes Jahr für 3 Monate nach Tschechien (und irgendwann danach nochmal 3 monate weg). Wenn ich Glück hab kann ich auch ne Weile dahin. Aber grade über Internet, Handy Telefon, Webcam glaube ich, wird es das überstehen ich bin guter Hoffnung :smile:
     
    #11
    *Gelini*, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten