Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Madame Undurchsichtig

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sniggers, 26 März 2010.

1. Sniggers
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi,
    Seit diesem Jahr is ne neue Schülerin bei mir in der Stufe. Sie könnte jeden haben und das Porblem dabei ist -sie weiß es. Auf jeden Fall find ich sie extrem "interessant", im Icq schreibt sie mich ständig an wies mir geht,und was ich so mache. Wenn ich dann aber auf sie eingehe und frage : wie wärs mal mit Kino?" ,blockt sie ab. Ich will alles aber keine freundschaftliche Beziehung zu ihr von denen sie anscheinend :eek: hunderte hat. Das Problem ist ich werd einfach nicht aus ihr schlau, wenn wir uns auf party treffen pappt sie an mir wir reden und lachen viel aber weiter will sie irgendwie nicht gehen. Hat irgendjemand ne Idee dazu wie ich sie rumkriege.

P.S. Ich bin nicht (nur) aufs ficken aus:zwinker:

mfg Sniggers

Sniggers, 26 März 2010
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Gib 's doch zu, dass Du nur ficken willst ... ^^

Spaß ... also ... so eine Frau kannst Du wahrscheinlich nur dadurch erreichen, dass Du sie auch mal zurückweist. Klingt komisch, aber sieh das mal so: Wie Du richtig festgestellt hast, werden ihr gefühlte hundert Schleimbeutel hinterherrennen, die sie mit Komplimenten überschütten und ihr jeden Wunsch erfüllen. Das ist für sie nichts Interessantes, keine Herausforderung. Vermutlich nerven sie diese Typen auf Dauer, aber sie nutzt die Situation vielleicht sogar aus? Weiß ich nicht, kenne sie nicht.

Auf jeden Fall ... ICQ geht mal gar nicht ... wenn Du was von ihr möchtest, sag ihr das im echten Leben, von Angesicht zu Angesicht. Die Frage ist auch sowieso doof "Wie wär 's mal mit Kino?" ... Wenn schon ein Treffen, dann schlag was Konkretes vor ... so á la "Bei dem schönen Wetter hab ich mal richtig Lust auf das erste Eis im Jahr. So eine kühle Erfrischung bei der heißen Sonne ... komm doch mit! Ich zeige Dir den besten Eisdealer der Stadt. (zwinker)"

Irgendwie auf die Schiene. Auch solltest Du mal ausprobieren, sie etwas "von Dir zu weisen". Wenn sie etwa auf 'ner Party "an Dir pappt", wie Du es nennst, geh doch mal zu jemandem, den Du kennst, und frag "Hey, willst Du sie hier haben? Die ist mir irgendwie zugelaufen und läuft mir seitdem hinterher." (natürlich dabei spaßig grinsen)

Und im ICQ vielleicht auch nicht immer auf ihre Gesprächsinitiative eingehen, sondern auch mal sagen, dass Du keine Zeit hast und gleich wegmusst (... weil Du Dich noch mit wem triffst oder so ...). Sie soll einfach merken, dass Du jemand bist, der nicht so leicht zu haben ist wie all die anderen Kerle da draußen. "Willst Du gelten, mach Dich selten". An dieser Weisheit ist manchmal sehr viel Wahres. Wenn Du Dich nicht aus der Masse hervorhebst, bist Du für sie wie all die anderen ... naja, oder vielleicht ein bisschen anders, weil Du ihr bester Freund wirst, mit ihr immer redest und ihr hilfst, wann immer sie Hilfe braucht.

Ansonsten ... Körperkontakt aufbauen! Machen viele der Schleimbeutel wahrscheinlich nicht, weil sie sich nicht trauen oder noch mit Sabbern beschäftigt sind. Nicht grabschen, sondern einfachen, natürlichen Körperkontakt aufbauen ... Mal über ihren Oberarm streichen, wenn Ihr gerade beide lachen müsst, oder wenn Du sie triffst, umarmen ... Körperkontakt ist extrem wichtig!

Außerdem solltest Du die Tante nicht als Pokal sehen, oder als Prinzessin auf einem hohen Thron. Du solltest mit der Einstellung herangehen "Okay, sie sieht wirklich gut aus. Aber was kann sie über ihr gutes Aussehen hinaus noch so bieten? Wie ist ihr Charakter? Kann ich mit ihr Spaß haben und etwas unternehmen?" Damit bist Du nämlich plötzlich in der Rolle des Auswählenden, und nicht mehr sie.

Dies so als ein paar Gedankengänge auf die Schnelle. ;-)

Von der Tanke, 26 März 2010
  3. ülpentülp
    0
    sie spielt. sonnt sich darin, begehrt zu sein. nix weiter.

ülpentülp, 26 März 2010
  4. Sniggers
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Na gut ich gebs zu zunächst gehts mir mal nur ums ficken:tongue:(aber nicht nur):zwinker:

Das ich nicht ihr bester Freund werden will hab ich ihr denk ich schon klar gemacht (von denen hat sie eh genug ,alles Typen die meinen durchs einschleimen dürfen sie mal ran). Körperkontakt wie Umarmung gehört bereits fest dazu. Die Typen scheint sie, zumindest teilweise, schon zu "Benutzen" soweit ich weiß hat so´n Kerl irgendne ne Website für sie gemacht obwohl es ihre Aufgabe gewesen wäre.....
    Vom Charakter ist sie zunächst mal von Grund auf aufgeschlossen und freundlich sowie permanentes Lächeln aber ich denke die "kann" wenn sie will .........

Mittlerweile bin ich auch etwas in die Offensive gegangen auf irgeneine Frage von ihr kam ich mit : hey so wird das aber nix mit uns 2 da musst du dich schon mehr reinhängen.......und sie ging drauf ein was ich zunächst nicht vermutete, leider hatte sie gerade als es spannend wurde einen Fahrschultermin (sie hatte wirklich einen, ich hab das mal schnell nachgeprüft:smile:).
    Diese Masche hatte bei mir über längere Zeit hin bei 2 Mädels funktioniert.

Vor allem gibts nochen Problem nämlich 3!!! meiner besten Kumpels stehen wie ich mittlerweile mitgekriegt hab auch auf die einer hat schon versucht hat aber nen krob bekommen (ich glaub er hats mit der freundschaftlichen Schiene versucht).
    Jetzt wirds kompliziert..............

Sniggers, 26 März 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    darf ich fragen wie alt ihr seit ?

User 85918, 26 März 2010
  6. Sniggers
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Beide 17 , was mir noch einfiel sie hatte kürzlich nen Freund (3-Wochen Beziehung), und soweit ichs mitgekriegt hab muss sie immernoch ziemlich gefrustet über ihn und ihre Beziehung sein.

Falls das weiterhilft........

Sniggers, 26 März 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Naja, wenns dir nur um Sex geht, dann geh einfach mal in die Offensive, mach Anspielungen, flirte einfach auffälliger als bisher. Und schmier ihr keinen Honig ums Maul, wenn sie anscheinend eh schon viele Verehrer hat, sondern necke sie lieber ein bisschen.

User 12900, 26 März 2010
  8. Sniggers
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ok Montag gehen wir zusammen Essen, sieht zunächst mal nicht schlecht aus. Problem, ständig kommt mein Kumpel zu ihr gerannt ob sie nicht mal zusammen :"en paar DVD´s kucken":mad: oder was weiß ich, bis jetzt ging sie noch nicht auf ihn ein.

Mal schauen wies Monatg wird........:smile:

Sniggers, 27 März 2010
  9. Sniggers
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Tja war leider nix hab ziemlich plötzlich mitgekriegt, das sie en neuen Freund hat............MIST. Da war einer schneller....................

Sniggers, 28 März 2010
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Hat sie dir schon abgesagt? Wenn nicht, würd ich auf dieses 'Gerücht' nicht viel geben.

squibs, 28 März 2010
  11. Sniggers
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ne hat sie nicht aber der Kerl kam heute "zufällig" zu nem Kumpel von mir bei dem ich auch war, mit mords Grinsen und mords Flecken am Hals die von ihr sind. Hab dann mal nachgefragt bei ihr das bestätigt bekommen.....und gedacht "Scheisse".:mad:

Sniggers, 28 März 2010
  12. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Aber ist das Date von ihr abgesagt worden?

squibs, 28 März 2010
  13. Sniggers
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ne isses nicht bis jetzt stehts ja noch aber wenn die jetzt wirklich zusammen sein sollten wird sie´s denk ich sowieso absagen.
    Ich mach jetzt einfach mal nix und warte ab was kommt......

Sniggers, 28 März 2010
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    naja vielleicht will sie sich ja trotzdem noch "freundschaftlich" treffen und sagt das Date nicht ab...
    Gute Frage ob du dann darauf eingehen solltest - wenn ja dann geh in die Offensive und vergewissere dich das das Gerücht der Wahrheit entspricht, dann würde ich allerdings auch kritisch fragen weswegen sie das Date nicht abgesagt hat obwohl ihr hätte klar sein sollen um was es dir geht...

brainforce, 28 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten