Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Made in India

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von unbekannte, 14 Mai 2008.

?

Was würdest du machen

  1. Normal tragen

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. Erstmal gründlich waschen und dann tragen

    15 Stimme(n)
    65,2%
  3. Zurück schicken

    2 Stimme(n)
    8,7%
  1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    Hallo

    Hab heute ein Tshirt von Amazon bekommen (über market place) und da banerte ein Schild dran mit der Aufschrift Made in India

    Meine Frage an euch würdet ihr das jetzt normal tragen, nachdem man ja so viel davon gehört hat das die gifte fürs färben etc verwenden?
     
    #1
    unbekannte, 14 Mai 2008
  2. Ja klar, solang ich keine Hautirritationen davon kriege
     
    #2
    Chosylämmchen, 14 Mai 2008
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Waschen und dann tragen. Ich würde sowieso alles erst einmal waschen, bevor ich es trage.
     
    #3
    drusilla, 14 Mai 2008
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mach ich auch so. Ich wasche alles, bevor ichs anziehe, und dann würd ich auch was aus Indien tragen.
     
    #4
    SottoVoce, 14 Mai 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    *schulterzuck*
    Ich würds einfach anziehen... Ich wasche nie was bevor ich es anziehe. Und selten etwas bevor ich es esse. Bin da irgendwie schmerzfrei :zwinker:

    Wenns jetzt Kinderkleidung wäre, wärs was anderes.
     
    #5
    User 52655, 14 Mai 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich gehöre auch zu den Leuten, die alles neue erst einmal waschen, bevor sie es tragen (egal, woher es kommt).
     
    #6
    xoxo, 14 Mai 2008
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Waschen und dann anziehen. Meistens riechen die Teile ja auch nicht gut.
     
    #7
    LiLaLotta, 14 Mai 2008
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal waschen und dann anziehen, stelle mir das auch nicht (un)giftiger vor als Kleidung aus China.
     
    #8
    DieDa, 15 Mai 2008
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    waschen und dann tragen..als ob heutzutage noch irgendne klamotte in deutschland produziert werden würde ausser exklusive schicki-mode vielleicht..da wird sich indien in der qualität sicher net von china oder taiwan unterscheiden...
     
    #9
    Decadence, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Made India
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 September 2010
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2010
3 Antworten