Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Madls mit Profilbild, nervt euch das nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von QuendaX, 22 März 2005.

1. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Mittlerweile finde ich es viel interessanter bei den weiblichen Mitgliedern, statt die Profilbilder zu betrachten die dazugehörigen Gästebucheinträge zu lesen.

Sollte da ein hübsches Bild drin sein, findet sich mit Garantie ein Eintrag drunter, der ungefähr so lautet:
    oder etwas dezenter:
    Die Anzahl solcher Beiträge sind oftmals proportional zur Freizügigkeit im Foto.
    Noch schlimmer stelle ich es mir bei PMs vor.
    Und sowas sieht man selbst bei Frauen, die gerade mal so um die 20 Beiträge haben.

An der Stelle betroffener Frauen würde ich mir schon etwas doof vorkommen, dass vielmehr das Aussehen im Forum ankommt als die Beiträge selber.
    Gut, auf der anderen Seite gibt es sicherlich Frauen, die solche Reaktionen provozieren und bewusst bin ich mir auch, dass es im realen Alltag nicht anders abläuft.

Findet ihr es nicht ein wenig nervig oder könnt ihr euch viel mehr mit dieser Dame identifizieren:

QuendaX, 22 März 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    ahhahhaha ... *subscribing* Manchmal schon etwas auffällig ... Vor allem sind es oftmals immer dieselben Personen.

User 8944, 22 März 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    GB-Einträge hab ich bislang nur welche von "Bekannten" bekommen. Schmierige PNs werden kommentarlos gelöscht. Die, wo wahlweise "Ficken", "blasen", "Anspritzen" schon im Betreff stehen sogar ohne zu lesen.

glashaus, 22 März 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Habe auch nur liebe Beiträge in meinem GB ... kommt schon mal ne PN, schlimm finde ich es nicht, man kann sie lesen, lachen und löschen. Habe auch solche PN´s bekommen, als ich noch kein Bild drin hatte ...

die_venus, 22 März 2005
  5. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe bis jetzt nur 1 Beitrag in meine gb... da hat mir jemand geschrieben der am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich......:grin:.... sonnst hab ich keine Einträge :frown:

Sweetycat, 22 März 2005
  6. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich krieg wegen der frau auf meinem bild bestenfalls fragende kommentare :zwinker:

- ich darf korriegeren, 2

DrBingo, 22 März 2005
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte bisher auch noch keine Probleme, aber wer solche Kommentare drin hat st meiner Meinung nach selber schuld, denn es gibt schon einige bilder, die nicht mehr wirklich profilbild sondern eher aktbild sind.

und es gibt ne menge frauen hier, die sehr mit ihrem bild provozieren.

man sieht es schon allein an der userbewertung, teilweise stehen genau die oben, die freizügiger sind.

ziemlich armselig find ich, von den männern die so voten und von den frauen, die so bilder rein stellen müssen um sich zu profilieren

Pfläumchen, 22 März 2005
  8. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    jetzt habich schon 3 Einträe *Freu* :zwinker:
    aber trotzdem noch nicht solche doofen sondern nur ganz Liebe :smile:

Sweetycat, 22 März 2005
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hatte auch noch nie ne komische pn. aber mein bild ist ja auch absolut unschweinisch *gg*. hab durch diesen thread überhaupt erstmal gemerkt, dass ich ja ein gästebuch hab und dass da was drinsteht. kann mich da aber eher nicht so erwärmen, bin ja nicht hier, um freunde zu finden.

klärchen, 22 März 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, wenn ich eine kurze, nette PN bkeomme in der steht, dass ich hübsch bin, freu ich mich schon.
    Wenn ich aber eine PN kriege, in der steht, dass jmd. mich für meine Beiträge bewundert, freue ich mich noch mehr :smile:

Leute, die mir PN's schreiben, mit eindeutigen Angeboten oder mich tausend mal nerven, weil ich nicht zurückschreibe gehen mir total aufn Sack.

Dazu kann ich nur sagen: D I T O ! ! !

User 12616, 22 März 2005
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    frauen mit wenig beiträgen und einem sehr freizügigen/"überschönen" foto drin, sind zu 100pro fake. man sollte nicht alles im internet glauben.

sad_girl, 22 März 2005
  12. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    looolllwie geil ist denn das bild!? :grin:

nee...ich habe eigentlich auch nicht solche "probleme"...
    meine gb einträge sind alle sehr freundlich :smile: ....und pns bekomm ich eh nicht :grin: ..oder nur selten! :zwinker:

gluteus maxima, 22 März 2005
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ja, so schlimm finde ich das jetzt nicht! Ich habe auch ein paar GB-Einträge bekommen, die auf meine Fotos bezogen waren, und ich finde nicht, dass meine Fotos SEHR freizügig sind. Ich habe sie sozusagn schon zensiert, indem ich vieles weggeschnitten habe! Und die Leute, die mich hier kennen reduzieren mich bestimmt nicht nur auf die Fotos! :zwinker:
    Würde ja gerne mal von dir ein Beispiel wissen, bei welcher Dame du das so siehst wie du selbst oben beschrieben hast!

StolzesHerz, 22 März 2005
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hatte ne zeitlang echt mühe mit solchen Pns... vorallem wenn man grad neu ist... mittlerweile krieg ich überhaupt keine ekelpns über, und wisst ihr seit wann? seit da bei mir vergeben und glücklich steht... naja manche frauen sind auch einfach selber schuld... ich mein userin numberone (nach statistik) hallo? :rolleyes2

zasa, 22 März 2005
  15. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schicke Bilder eigentlich nur an Leute, die ich kenne und poste sie nicht einfach im Profil. Habe es allerdings schon zweimal verschickt, weil jemand mch gefragt hatte :smile:

Jana-HD, 22 März 2005
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Userin Nummer 1 laut Statistik hat doch ein ganz normales Foto?? Oder habe ich irgendwas verpasst!?

17. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    also hier zu muss ioch mal eben stellung nehmen, da ich ja auch ein freizügiges bild von mir drin habe( PS: Es ist kein BH sondern ein Bikinioberteil)
    1. Wo ist das problem an Freizügigkeit? Leben wir etwa wieder im 18Jhd?!
    2. Ich habe mein Profilbild nicht gewählt um zu provozieren, sondern deswegen, weil ich es einfach schön finde
    3. deswegen bin ich kein stück armseelig, ich bin weder ne schlampe, noch ein dummes stück, nur weil ich haut zeige(n kann)
    4. Warum darf man nicht zeigen was man hat?
    5. Was macht man denn im Sommer, ist ein Minirock und ein bauchfreies Top FREIZÜGIG? Will man damit provzieren?
    6. Ich glaube, das es jede Frau geniesst, wenn jemand mal hinter einem herschaut oder wenn man als Frau komplimente bekommt.

Aber armseelig, provozierend? HA:.. solche Aussagen finde ich arm!!

pLaYbUnnY, 22 März 2005
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich glaube diese Userin [member="24844"]analinchen[/member] wird gemeint, war lange Platz 1 *g*

User 12616, 22 März 2005
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh, jetzt versteh ich! Hey wieso hat sie sich nicht gleich breitbeinig fotografieren lassen! Immer diese halben Sachen! :grin:

20. Ihr letzter Beitrag bisher "riesen Penis" :grin: :grin:

Ps: weil es nicht erlaubt ist :eek:

pps.. ich hab eh was falsch gemacht - hab weder mit noch ohne Bild nette Pn bekommen.. eher dämliche Kommentare *lol* --> kein Bild mehr

smileysunflower, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...