Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

madonna

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von anne p., 23 Dezember 2003.

  1. anne p.
    Gast
    0
    habe in letzter zeit häufig madonna im fernsehen gesehen. da ist mir aufgefallen, daß sie zwar immer noch sexy, aber jetzt doch langsam immer offensichticher altert! die frau hat immer noch einen tollen body, aber im gesicht und besonders ihr hals werden inzwischen schon faltig. auch ihre unterarme und hände, die auf videos kaum noch ohne handschuhe gezeigt werden sind schon ziemlich faltig. was haltet ihr von frauen, die krampfhaft ihr altern vertuschen wollen?
     
    #1
    anne p., 23 Dezember 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wer sein Alter vertuschen (oder kosmetisch verdecken) will, den finde ich lächerlich. Das gilt nicht nur für Madonna und andere Promis, es gilt für jeden. Man muss zu seinem Alter stehen. Verhindern kann mans eh nicht dass man älter wird.
     
    #2
    ProxySurfer, 23 Dezember 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    zu was man stehen "muss" is wohl jedem selbst überlassen. :zwinker:

    gibt genug frauen (und auch männer!) die nicht damit klar kommen älter zu werden und auch altersentsprechend auszusehen.

    und ich denk mir, grad wenn man jahrelang ein quasi perfektes sexsymbol für jung und alt war isses noch schwieriger damit klar zu kommen. alle erwarten von einem das man perfekt aussieht und sich jung und fit hält - und is man das nicht mehr, wird man irgendwann abdanken und kein hahn kräht mehr nach einem...
     
    #3
    succubi, 24 Dezember 2003
  4. paulsen
    Gast
    0
    stimmt.
    madonna hat ihren zenit längst überschritten. sie ist 45 und sieht inzwischen auch so aus. wenn sie meint im teeniefummel zusammen mit brittney auf girlie zu machen, so ist das schon hart an der grenze zum "sich lächerlich machen".
    aber was soll´s? nichts ist so unterhaltsam wie der öffentliche Verfall eines ehemaligen Sexsymbols-oder? Bin gespannt auf die nächsten 5 jahre.
     
    #4
    paulsen, 29 Dezember 2003
  5. madonna ist doch sowieso albern, egal, ob die was an sich machen lässt oder nicht - in ihren liedern singt sie von pubertätsproblemen - und das in ihrem Alter. peinlicher gehts doch kaum. aber diese ganzen alten "diven" wissen eh nicht, wann schluss sein sollte - siehe cher, kylie usw.
     
    #5
    JimiHendrix2901, 30 Dezember 2003
  6. paulsen
    Gast
    0
    kylie???

    kylie ist doch noch keine alternde diva?!!! die frau sieht doch noch absolut klasse aus!
     
    #6
    paulsen, 30 Dezember 2003
  7. paulsen
    Gast
    0
    "swept away"

    hab mir heute madonna´s letzten film "swept away" ausgeliehen. ich muß sagen ich bin mittelschwer geschockt! Madonna sieht erschreckend alt in diesem film aus!!!
    der film offenbart schoningslos jede stelle, an der sie jetzt alt wird!!! die augen, ihr mund, ihre hals ihre hände, ihre beine und ihre arme werden, inzwischen deutlich faltig, ohne filter abgebildet!!! das war nicht sehr nett von ihrem 11 jahre jüngeren mann. aber sie war trotzdem sehr sympatisch!!!
     
    #7
    paulsen, 30 Dezember 2003
  8. paulsen
    Gast
    0
    "swept away"

    hab mir heute madonna´s letzten film "swept away" ausgeliehen. ich muß sagen ich bin mittelschwer geschockt! Madonna sieht erschreckend alt in diesem film aus!!!
    der film offenbart schongslos jede stelle, an der sie jetzt alt wird!!! die augen, ihr mund, ihre hals ihre hände, ihre beine und ihre arme werden, inzwischen deutlich faltig, ohne filter abgebildet!!! das war nicht sehr nett von ihrem 11 jahre jüngeren mann. aber sie war trotzdem sehr sympatisch!!!
     
    #8
    paulsen, 30 Dezember 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich fand sie noch nie sympatisch.
    Wie soll man auch sein Image als Sexsymbol ablegen?Keiner würde da in Klamotten für Frauen fortgeschrittenen Alters rumhampeln.
    Madonnas Zeit ist musikalisch schon längst abgelaufen und diese Skandalszenen mit Britney sind ja nun mehr als gespielt.Das war so nach dem Motto:"Tatu kamen so zum Erfolg,warum nicht auch wir?"Im Prinzip haben sie ja erreicht was sie wollten.Allerdings hab ich Madonna noch ein bisschen mehr Intelligenz zugetraut.
     
    #9
    Knöpfchen, 30 Dezember 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    dachte mir bei madonna auch schon sie versucht mit allen mitteln wieder das sexsymbol zu werden was sie in den 80 war...Find sie sollte das sein lassen ihre Zeit ist nun mal vorrüber..
     
    #10
    Miezerl, 31 Dezember 2003
  11. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    ...es gibt Frauen die ab 40 erst anfangen richtig gut auszusehen - s.h. Demi Moore oder Courtney Cox.

    [​IMG]
    Courtney Cox
     
    #11
    thies, 31 Dezember 2003
  12. paulsen
    Gast
    0
    frauen ab 40

    gutes beispiel. ich finde schon, dass man gerade bei Courtney Cox feststellen kann, daß sie jetzt in kürze enorm gealtert ist!!! Sehr schlanke, oft dunkelharige frauen scheinen, auch wenn sie sich lange jugendlich halten, auf einen Schlag
    (so ab 40+) deutlich schneller zu altern! Ich finde gerade Courtney Cox ist ein sehr gutes Beispiel. Gesicht, Hals, Arme und Beine sind inzwischen schon deutlich älter geworden.
     
    #12
    paulsen, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - madonna