Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Madonnas H&M-Werbung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kuri, 23 März 2007.

  1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da ich die letzten Tage ausnahmsweise mal etwas ferngesehen habe, "lief" mir ständig diese Werbung über den Weg.
    Wie findet ihr sie?
    Ich interessiere mich nicht weiter für Madonna, aber aus irgendeinem Grunde finde ich die Werbung total schrecklich.
     
    #1
    Kuri, 23 März 2007
  2. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Klamotten sehen auch aus wie viele der Sachen, die man auch so bei H&M kaufen kann.
    Hauptsächlich in schwarz und weiß und ziemlich teuer....nicht mein fall :ratlos:
    edit: Die Werbung kenne ich nur aus dem Radio...naja so wirklich klasse find ich die nicht. Hat mit den Sachen find ich nicht viel zu tun.
     
    #2
    rock_chick, 23 März 2007
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, das war aber eigentlich nicht die Frage...
     
    #3
    Kuri, 23 März 2007
  4. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich versteh deine frage nicht :cry:
     
    #4
    flobig, 23 März 2007
  5. Linaliese
    Linaliese (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hm ich find die Werbung auch ein bisschen komisch. Kapier sie auch gar nicht so wirklich ^^
    Soll halt cool wirken :zwinker:
     
    #5
    Linaliese, 23 März 2007
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie-findet-ihr-die-Werbung?
     
    #6
    Kuri, 23 März 2007
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also... die Werbung ist ja nach dem "Der Teufel trägt Prada Prinzip" gestaltet.
    Und .. ich find sie ganz ehrlich.. obszön.. Ein Mädel so ineine Rolle zu quetschen, so verhätscheln...
    Doof...!
     
    #7
    User 53227, 23 März 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also mir gefällt die Werbung..kA obwohl ich Madonna eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann.
     
    #8
    User 30735, 23 März 2007
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...mich nervt die Werbung jetzt schon.
     
    #9
    StolzesHerz, 23 März 2007
  10. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Mich auch.

    Aber mich nerven eigentlich alle H&M-Werbungen.

    Kann natürlich auch daran liegen, dass ich H&M-Klamotten nicht mag...
     
    #10
    Thorey, 23 März 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    ich find die werbung schrecklich, einfach alles ist schrecklich dran; madonna, die klamotten, die übrigen darsteller, die musik, die ganze story.. obwohl die werbung erst seit kurzem läuft, hängt sie mir schon zum hals raus.
     
    #11
    milchfee, 24 März 2007
  12. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    ach so, hm, billig genauso wie die lady
     
    #12
    flobig, 24 März 2007
  13. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Mir gefällt sie nicht, ich weiß auch gar nicht, was das aussagen soll. :ratlos:
     
    #13
    fragment, 24 März 2007
  14. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die werbung ist angelehnt an Der teufel trägt prada, sieht jedenfalls stark danach aus.
    Ansonsten find ich, sieht sie sehr ästhetisch aus, sehr stylisch und gut gefilmt.
    elle
     
    #14
    elle, 26 März 2007
  15. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Wer würde schon die geschmacklosen Klamotten dieser alten Hexe anziehen wollen?
     
    #15
    Bavid Dowie, 26 März 2007
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    bei der werbung schalte ich sofort um...
     
    #16
    Butterbrot, 26 März 2007
  17. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    In der Werbung kommt sie arrogant rüber, wie immer eigentlich.
    Benimmt sich in dem Spot auch bissi wie ne Domina.
    Ich find, die hat viel zu viele Muckis, und ich finds schrecklich, wie sie in ihren Videos Verrenkungen macht um allen zu zeigen, wie beweglich sie doch is..
     
    #17
    laura19at, 26 März 2007
  18. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die Werbung irgentwie ..schrecklich :tongue: Außerdem mag ich Madonna nicht besonders.
     
    #18
    Schisstier, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Madonnas H&M Werbung
Motion
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Oktober 2009
2 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2009
1 Antworten
starlight.fire
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2007
10 Antworten
Test