Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kimba87
    Kimba87 (30)
    Benutzer gesperrt
    13
    86
    0
    Single
    2 April 2013

Maedels - Fragen, die wirklich interessant sind :-)!

Fragen, die Mann und Frau vielleicht richtig interessieren :zwinker:

1)
    Wie alt bist du?

2) bist du mit deinem
    Koerper zufrieden?

3) wo lernt frau einen mann fuer was festes kennen?
    Wo lernt frau jmd eher fuer sex kennen?

4) hasttest du schonmal sex mit jmd den du im internet kennengelernt hast?

5) maenner die nicht tanzen koennen sind auch schlecht im bett?

6) willst du im moment dein sexleben ausleben, ausserhalb einer beziehung oder bist du auch gluecklich vergebn und dein sexleben laesst keine wunesche ubrig?

7) hast du schonmal einen 3er gehabt? Wenn ja, mmf oder ffm? Oder fff :zwinker:? Wie ist es zum dreier gekommen, spontan, geplant?

8) wuerdest du in einer beziehung das thema dreier ansprechen wenn du es dir insgeheim wuenschen wuerdest?

9) sollten maenner intim rasiert sein?

10) bist du selbst rasiert? (Wie?)

11) ist blasen immer ein bestandteil vom sex bei dir?

12) laesst du dir ins gesicht spritzen?

13) was gaellst du von busen liebe machen :zwinker:?

14) wenn du einen typen in einer bar siehst und er gefaellt dir, was machst du damit ihr ins gespraech kommt?

15) verliebst du dich schnell oder dauert das bei dir immer lange?

Viiiiiiielen Dank fuer mitmachen :smile:!

• beautyandbeast
    Ist noch neu hier
    13
    3
    11
    vergeben und glücklich
    2 April 2013
    1)
    Wie alt bist du? - 17, werde im Juli 18

2) bist du mit deinem
    Koerper zufrieden? ich denke,dass jede Frau diese typischen "Problemzonen" hat, aber ich kann durchaus in den Spiegel schauen,ohne tief traurig zu werden!

Wo lernt frau jmd eher fuer sex kennen? laut meiner erfahrung kann man das nicht so direkt sagen.. den mann für was festes habe ich persönlich auf einer party beziehungsweise facebook gefunden. jedeoch hat man auf partys/beim feiern genug auswahl,wenn es doch nur um das eine gehen soll (wobei ich eh nicht der typ dafür bin)

4) hasttest du schonmal sex mit jmd den du im internet kennengelernt hast?- Naja, mein jetziger Freund und ich haben den Kontakt erst so richtig über Facebook aufgenommen, zählt das auch? :tongue:

5) maenner die nicht tanzen koennen sind auch schlecht im bett?- Da ich bisher nur mit einem Mann Sex hatte, kann ich so viel dazu nicht sagen.. wobei meiner, laut meiner Meinung, auch gut tanzen kann. Ich find, dass er gut im Bett ist, natürlich habe ich keinen Vergleich. Aber solange es mich befriedigt, ist es gut :smile:!

6) willst du im moment dein sexleben ausleben, ausserhalb einer beziehung oder bist du auch gluecklich vergebn und dein sexleben laesst keine wunesche ubrig?- Ich bin sehr glücklich vergeben und habe viel und gerne Sex. Mein Freund und ich können gut und offen über Wünsche reden; mir gefällts!

7) hast du schonmal einen 3er gehabt? Wenn ja, mmf oder ffm? Oder fff :zwinker:? Wie ist es zum dreier gekommen, spontan, geplant?- Nein, keine Erfahrung. Könnte es mir aber vorstellen (auch in allen Konstellationen- bevorzugt fff)

8) wuerdest du in einer beziehung das thema dreier ansprechen wenn du es dir insgeheim wuenschen wuerdest?- Ich denke, dass man in einer Beziehung durchaus über Wünsche, was das sexuelle angeht, reden sollte.

9) sollten maenner intim rasiert sein?- Klares Ja!

10) bist du selbst rasiert? (Wie?)- Ja, bin ich. Komplett.

11) ist blasen immer ein bestandteil vom sex bei dir?- Nicht immer, aber relativ oft. Ich mache es ja auch gerne. Und es gehört für mich zum Vorspiel dazu.

12) laesst du dir ins gesicht spritzen?-Nein.

13) was gaellst du von busen liebe machen :zwinker:?- Keine Erfahrung.

14) wenn du einen typen in einer bar siehst und er gefaellt dir, was machst du damit ihr ins gespraech kommt?- Ich bin eher der Typ, der denkt, dass ein Mann den ersten Schritt machen sollte. Ich schaue gegebenfalls oft zu dem jenigen hinüber, auch so,dass er es sieht. Und lächel ihn an, damit er auf jeden Fall weiß,dass ich nicht uninteressiert bin. Den Rest lass ich auf mich zukommen :zwinker:

15) verliebst du dich schnell oder dauert das bei dir immer lange? Kommt drauf an wie man schnell und langsam definiert.. Aber ich denke,dass ich mich eher schnell verliebe, jedoch hält es auch recht lange an. Ich bin nicht der Typ, der sich oft verliebt.

• Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.528
    in einer Beziehung
    2 April 2013
    1) Wie alt bist du?
    26
    2) bist du mit deinem Koerper zufrieden?
    ja
    ich hab bisher sowohl das eine als auch das andere fast nur online kennengelernt, und davon fast alle in wow.
    siehe oben - bis auf eine ausnahme: immer
    ich weiß von keinem (ex)partner ob er tanzen kann - ergo: keine ahnung
    6) willst du im moment dein sexleben ausleben, ausserhalb einer beziehung oder bist du auch gluecklich vergebn und dein sexleben laesst keine wunesche ubrig?
    vergeben und zufrieden.
    7) hast du schonmal einen 3er gehabt? Wenn ja, mmf oder ffm? Oder fff :zwinker:? Wie ist es zum dreier gekommen, spontan, geplant?
    nie gehabt, werd ich auch nie haben.
    8) wuerdest du in einer beziehung das thema dreier ansprechen wenn du es dir insgeheim wuenschen wuerdest?
    möglich - aber erstmal dezent in die richtung, nich direkt mit dem wunsch hinaus platzen.
    nein.
    [fragen zu persönlich]
    nichts.
    14) wenn du einen typen in einer bar siehst und er gefaellt dir, was machst du damit ihr ins gespraech kommt?
    ansprechen?
    mal gehts schnell, mal wird aus hass irgendwann liebe, mal trödelt das so dahin... immer unterschiedlich.

• User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    2 April 2013
    Off-Topic:
    Das sind aber keine Fragen, die nicht schon mindestens 100x gestellt wurden. Von "interessant" würde ich also nicht sprechen.

• Danke (import) Danke (import) x 4
  • SwagGirl♥
    0
    2 April 2013
    1)
    Wie alt bist du? 13

2) bist du mit deinem
    Koerper zufrieden? ja klar, man muss das beste draus machen^^

3) wo lernt frau einen mann fuer was festes kennen? Weiss nicht ^^
    Wo lernt frau jmd eher fuer sex kennen? Puff:grin:

4) hasttest du schonmal sex mit jmd den du im internet kennengelernt hast? Hatte noch kein sex

5) maenner die nicht tanzen koennen sind auch schlecht im bett? Ich glaube eher schon^^

6) willst du im moment dein sexleben ausleben, ausserhalb einer beziehung oder bist du auch gluecklich vergebn und dein sexleben laesst keine wunesche ubrig? -

7) hast du schonmal einen 3er gehabt? Wenn ja, mmf oder ffm? Oder fff :zwinker:? Wie ist es zum dreier gekommen, spontan, geplant? -

8) wuerdest du in einer beziehung das thema dreier ansprechen wenn du es dir insgeheim wuenschen wuerdest? nein

9) sollten maenner intim rasiert sein? ja

10) bist du selbst rasiert? (Wie?) Intim, Achseln, & beine- Ganz rasiert

11) ist blasen immer ein bestandteil vom sex bei dir? -

12) laesst du dir ins gesicht spritzen? -

13) was gaellst du von busen liebe machen :zwinker:? -

14) wenn du einen typen in einer bar siehst und er gefaellt dir, was machst du damit ihr ins gespraech kommt? Ihn freundlich anlächeln und warten bis sich etwas ergibt^^

15) verliebst du dich schnell oder dauert das bei dir immer lange? eigentlich eher schnell aber bin sehr zufrieden momentan^^

• User 129055
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    43
    29
    Es ist kompliziert
    2 April 2013
    1)
    Wie alt bist du? 21

2) bist du mit deinem
    Koerper zufrieden? soweit alles super

Wo lernt frau jmd eher fuer sex kennen? im puff vielleicht:smile:

4) hasttest du schonmal sex mit jmd den du im internet kennengelernt hast? nein

5) maenner die nicht tanzen koennen sind auch schlecht im bett? nach meiner bisherigen erfahrung trifft es wohl nicht zu

6) willst du im moment dein sexleben ausleben, ausserhalb einer beziehung oder bist du auch gluecklich vergebn und dein sexleben laesst keine wunesche ubrig? ich bin vergeben, aber das sexleben hat sein höhepunkt noch nicht erreicht, was nicht ist, kann noch werden.

7) hast du schonmal einen 3er gehabt? Wenn ja, mmf oder ffm? Oder fff :zwinker:? Wie ist es zum dreier gekommen, spontan, geplant? ----

8) wuerdest du in einer beziehung das thema dreier ansprechen wenn du es dir insgeheim wuenschen wuerdest? in unserer beziehung sind wir immer offen für neues

9) sollten maenner intim rasiert sein? gestutz reicht

10) bist du selbst rasiert? (Wie?) ja, aber teilweise

11) ist blasen immer ein bestandteil vom sex bei dir? hmmm?

12) laesst du dir ins gesicht spritzen? ab und zu

13) was gaellst du von busen liebe machen :zwinker:? ----

14) wenn du einen typen in einer bar siehst und er gefaellt dir, was machst du damit ihr ins gespraech kommt? anlächeln, und blickkontakt suchen

15) verliebst du dich schnell oder dauert das bei dir immer lange? unterschiedlich, mit meinem freund hat es 13 schuljahre gedauert, aber gefunkt hat es davor schon immer wieder

• Magua
    Magua (33)
    Ist noch neu hier
    11
    3
    1
    Single
    2 April 2013
    Ich hoffe Man(n) kann die Fragen auch beantworten...

1)
    Wie alt bist du?
    28 Jahre

2) bist du mit deinem
    Koerper zufrieden?
    Ich liebe meinen Körper, ich tu viel für ihn, trainiere viel weil ich der Überzeugung bin, dass er schon genug für mich tut.

Das kann man wirklich niemals vorher sagen.

Im Club, ganz klar, oder im Internet.

Nein, ich habe die Frauen immer in der Realität kontaktiert.

Sollte man nicht behaupten, die meisten Kerle sind sich nur zu cool.

Ich habe keine Feste Beziehung, mit meinem Sexleben bin ich so ganz zufrieden. Aber eine feste Beziehung ist für Sex definitiv besser. Denn nur vertrauter Sex ist wirklich gut.

Ja ich hatte schonmal einen 3er. Und zwar mit meinen zwei besten Freundinnen. Geplant hatten wir es nicht. Wir fanden uns schon immer attraktiv und eines Tages bei einem netten Abend zu Hause ist es dann passiert.

8) wuerdest du in einer beziehung das thema dreier ansprechen wenn du es dir insgeheim wuenschen wuerdest? Ich finde 3er innerhalb einer festen Beziehung ziemlich grenzwertig. Also eher nein.

Muss nicht unbedingt, aber wenn nein, dann doch bitte gepflegt. Sollte jeder aber selbst entscheiden ob er sich damit wohl fühlt.

Ich bin rasiert.

Ich mag es, brauche es aber nicht. Vielmehr finde ich dass ein Kerl die Frau schon ein bisschen oral verwöhnen sollte, damit sie so richtig in Fahrt kommt.

??? WAS ???

14) wenn du eine Frau in einer bar siehst und sie gefaellt dir, was machst du damit ihr ins gespraech kommt?
    Wenn ich eine Frau sehe, halte ich erstmal ein wenig Blickkontakt, lächle sie an und sage einfach nur nett "Hallo". Alles andere ergibt sich dann, wenn es was werden kann.

Ich hatte einige schlechte Erfahrungen, deswegen bin ich eher vorsichtig mit schnell Verlieben

• User 129207
    Ist noch neu hier
    9
    3
    1
    Single
    2 April 2013
    Wie alt bist du?
    19
    Bist du mit deinem Körper zufrieden?
    Mit dem ein oder anderen Teil eher nicht.

Hasttest du schonmal Sex mit jemanden den du im Internet kennengelernt hast?
    Nein!
    nner die nicht tanzen können, sind auch schlecht im Bett?
    Wer behauptet denn sowas?

Willst du im moment dein Sexleben ausleben, ausserhalb einer Beziehung oder bist du auch glücklich vergeben und dein Sexleben lässt keine Wünsche übrig?
    Ich bin weder in einer Beziehung noch hab momentan ein Sexleben, ich konzentiere mich auf meine Karriere da ist grad kein Platz für sowas.
    Hast du schonmal einen 3er gehabt? Wenn ja, mmf oder ffm? Oder fff :zwinker:? Wie ist es zum dreier gekommen, spontan, geplant?
    Nein.
    Würdest du in einer Beziehung das Thema Dreier ansprechen, wenn du es dir insgeheim wünschen würdest?
    Nein ich denke nicht.
    Sollten Männer intim rasiert sein?
    Da ich lesbisch bin beantworte ich sie anders. Ja Frauen sollten rasiert sein.
    Bist du selbst rasiert? (Wie?)
    Alles weg.
    Ist blasen immer ein Bestandteil vom Sex bei dir?
    Nein.
    Lässt du dir ins Gsicht spritzen?
    Nein.
    Was hällst du von Busenliebe machen :zwinker:?
    Haha wieso denn nich :grin:
    Wenn du einen Typen in einer Bar siehst und er gefaellt dir, was machst du damit ihr ins Gespraech kommt?
    Ich sag einfach mal das ich eine Frau sehe. Ich lade sie auf ein Drink ein oder wenn sie tanzt, tanze ich sie an. Manchmal lächle ich einfach nur um ihr zu signalisieren das ich sie toll finde.
    Verliebst du dich schnell oder dauert das bei dir immer lange?
    Lange.

• User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.754
    348
    4.651
    vergeben und glücklich
    2 April 2013
    1)Wie alt bist du?
    31

im Wesentlichen, ja

im Internet, beides

Ja, ich hatte aber auch schonmal mit einem Sex, den ich nicht aus dem Internet kannte... war mein erster Freund...

Dann wären ganz schön viele Männer schlecht im Bett, oder...? Wieso sollte sowas zusammenhängen, wer denkt sich solchen Unsinn aus?

Ich bin glücklich vergeben und möchte innerhalb meiner Beziehung mein Sexleben ausleben. :zwinker:

Ja, es lief halt so drauf hinaus...

ja, tu ich

nein

Formschnitt..

meistens

bisher nicht

13) was haeltst du von busen liebe machen :zwinker:?
    eher langweilig

Günstig ist, wenn er sich z.B. mit einem Kumpel unterhält, dann kann man sich mit etwas Geschick ins Gespräch einklinken.

Verliebtheit kann schon schnell mal aufkommen.

• User 130133
    Benutzer gesperrt
    8
    3
    1
    Single
    2 April 2013

• Knutschiii
    Ist noch neu hier
    8
    3
    4
    Single
    3 April 2013
    1)
    Wie alt bist du? 24

2) bist du mit deinem
    Koerper zufrieden? ja

3) wo lernt frau einen mann fuer was festes kennen? unterschiedlich
    Wo lernt frau jmd eher fuer sex kennen? unterschiedlich

4) hasttest du schonmal sex mit jmd den du im internet kennengelernt hast? nicht nur einmal...

5) maenner die nicht tanzen koennen sind auch schlecht im bett? blöde aussage...

6) willst du im moment dein sexleben ausleben, ausserhalb einer beziehung oder bist du auch gluecklich vergebn und dein sexleben laesst keine wunesche ubrig? ich komme gerade aus einer Beziehung un dlebe jetzt mein Sexleben wieder aus....obwohl ich es mit meinem Ex auch sehr gut konnte!

7) hast du schonmal einen 3er gehabt? Wenn ja, mmf oder ffm? Oder fff :zwinker:? Wie ist es zum dreier gekommen, spontan, geplant? leider nein, aber ich will unbedingt !!!!!

8) wuerdest du in einer beziehung das thema dreier ansprechen wenn du es dir insgeheim wuenschen wuerdest? Ohja, klar.....

9) sollten maenner intim rasiert sein? Jaaaaaa

10) bist du selbst rasiert? (Wie?) Klar, blank :zwinker:

11) ist blasen immer ein bestandteil vom sex bei dir? Nein nicht immer...

12) laesst du dir ins gesicht spritzen? ja, weil mein ex stand drauf...

13) was gaellst du von busen liebe machen :zwinker:? Noch nie ausprobiert

14) wenn du einen typen in einer bar siehst und er gefaellt dir, was machst du damit ihr ins gespraech kommt? puh, ich bin schüchtern

15) verliebst du dich schnell oder dauert das bei dir immer lange? es geht so

• Himbeercookie
    Öfters im Forum
    222
    68
    76
    in einer Beziehung
    3 April 2013
    1)
    Wie alt bist du? 16 :zwinker:

2) bist du mit deinem
    Koerper zufrieden? Relativ. Ich würd nie aufhören auf meinen Körper zu achten, sich gehen lassen ist furchtbar.

3) wo lernt frau einen mann fuer was festes kennen? Situationsbedingt.
    Wo lernt frau jmd eher fuer sex kennen? Disco? ^^ (eigentlich auch situationsbedingt)

4) hasttest du schonmal sex mit jmd den du im internet kennengelernt hast? nope

5) maenner die nicht tanzen koennen sind auch schlecht im bett? Durfte noch keine Erfahrung damit machen :grin:

6) willst du im moment dein sexleben ausleben, ausserhalb einer beziehung oder bist du auch gluecklich vergebn und dein sexleben laesst keine wunesche ubrig? ich bin zufrieden.

7) hast du schonmal einen 3er gehabt? Wenn ja, mmf oder ffm? Oder fff :zwinker:? Wie ist es zum dreier gekommen, spontan, geplant? nein

8) wuerdest du in einer beziehung das thema dreier ansprechen wenn du es dir insgeheim wuenschen wuerdest? vielleicht

9) sollten maenner intim rasiert sein? find ich gut.

10) bist du selbst rasiert? (Wie?) So, wie eine Frau rasiert sein sollte :grin:

11) ist blasen immer ein bestandteil vom sex bei dir? situationsbedingt

12) laesst du dir ins gesicht spritzen? :engel:

13) was gaellst du von busen liebe machen :zwinker:? Jeder wie er will, kein Problem damit.

14) wenn du einen typen in einer bar siehst und er gefaellt dir, was machst du damit ihr ins gespraech kommt? Blickkontakt
    15) verliebst du dich schnell oder dauert das bei dir immer lange? nein, überhaupt nicht schnell. Kommt aber immer drauf an.

• User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    4 April 2013
    1)
    Wie alt bist du? 26

2) bist du mit deinem
    Koerper zufrieden? Meistens

3) wo lernt frau einen mann fuer was festes kennen? Jede auf seine Art. Meine bisherigen Partner habe ich in Diskotheken (das geht!), auf Ferienfreizeiten, auf einem Geburtstag und auf einem Theaterwettbewerb kennengelernt.
    Wo lernt frau jmd eher fuer sex kennen? Ich habe keine ONS, will ich nicht

4) hasttest du schonmal sex mit jmd den du im internet kennengelernt hast? Ne, nicht meins

5) maenner die nicht tanzen koennen sind auch schlecht im bett? Ne

6) willst du im moment dein sexleben ausleben, ausserhalb einer beziehung oder bist du auch gluecklich vergebn und dein sexleben laesst keine wunesche ubrig? Weder noch, bin glücklich, hab 2 Romanzen, das war aber nicht geplant.

7) hast du schonmal einen 3er gehabt? Wenn ja, mmf oder ffm? Oder fff :zwinker:? Wie ist es zum dreier gekommen, spontan, geplant? Ja, FFM, spontan

8) wuerdest du in einer beziehung das thema dreier ansprechen wenn du es dir insgeheim wuenschen wuerdest? Zzt nicht von Interesse

9) sollten maenner intim rasiert sein? Ja

10) bist du selbst rasiert? (Wie?) Komplett

11) ist blasen immer ein bestandteil vom sex bei dir? Ja

12) laesst du dir ins gesicht spritzen? Selten und nicht von jedem

13) was gaellst du von busen liebe machen :zwinker:? Find ich ok, mach s ab und zu

14) wenn du einen typen in einer bar siehst und er gefaellt dir, was machst du damit ihr ins gespraech kommt? Kommt auf den Typen und meine Stimmung an

15) verliebst du dich schnell oder dauert das bei dir immer lange? Nicht schnell

• Biene1054
    Biene1054 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2013
    1) Wie alt bist du? 17

2) Bist du mit deinem Körper zufrieden? joar

3) Wo lernt frau einen mann für was festes kennen? beim Judo

4) Hattest du schon mal Sex mit jmd den du im Internet kennengelernt hast? ne.

5) Männer die nicht tanzen können sind auch schlecht im bett? keine Ahnung.

6) Willst du im Moment dein Sexleben ausleben, außerhalb einer Beziehung oder bist du auch glücklich vergeben und dein Sexleben lässt keine Wünsche übrig? glücklich.

7) Hast du schon mal einen 3er gehabt? Wenn ja, mmf oder ffm? Oder fff :zwinker:? Wie ist es zum Dreier gekommen, spontan, geplant? ja, mmf, spontan.

8) Würdest du in einer Beziehung das Thema Dreier ansprechen wenn du es dir insgeheim wünschen würdest? vielleicht.

9) Sollten Männer intim rasiert sein? Ja.

10) bist du selbst rasiert? (Wie?) ja, ganz

11) Ist blasen immer ein Bestandteil vom Sex bei dir? Ne.

12) Lässt du dir ins Gesicht spritzen? wenn's passiert, passiert's.

13) Was hällst du von busen liebe machen :zwinker:? Ist ok, mach's selbst ab und zu

14) Wenn du einen Typen in einer Bar siehst und er gefällt dir, was machst du damit ihr ins Gespräch kommt? kommt auf meine Stimmung an

15) Verliebst du dich schnell oder dauert das bei dir immer lange? es geht.

• Ravenna
    Ravenna (21)
    Meistens hier zu finden
    309
    128
    90
    vergeben und glücklich
    5 April 2013
    1)
    Wie alt bist du?
    15 (bald 16 :grin:)

2) bist du mit deinem
    Koerper zufrieden?
    ja, hab zwar auch so meine Problemzonen, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden :zwinker:

ich denke man kann überall die verschiedensten leute kennenlernen...

ja
    würd ich nicht sagen...wie definiert man "gut tanzen" und "gut im Bett"?...also nein

bin glücklich vergeben und hab nicht das Bedürfnis, meine Lust bei jemand anderen zu stillen

hatte ich noch nicht, würde mich auch reizen, aber nicht, wenn mein Partner dabei ist (also nicht in einer Beziehung)

da ich in einer Beziehung keine Lust drauf hätte, stellt sich diese Frage nicht

muss nicht sein

stutze es mir manchmal

nein
    nein
    habs noch nicht probiert und möchts ehrlich gesagt auch nicht, zumindest nicht im moment

kommt auf die umstände an, vielleicht findet sich automatisch ein thema, wo ich ihn drauf anquatschen kann

schwärmen tu ich seeehr schnell, verliebt war ich erst zwei mal, das geht auch schnell, war aber bis jetzt immer so, dass ich eeewig an der person häng :zwinker:

• Flake
    Gast
    0
    28 April 2013
    1)
    Wie alt bist du? 30

Geht so. Mal mehr mal weniger.

3) Wo lernt frau einen mann fuer was festes kennen?
    Das wüsste ich auch gerne, denke wohl am ehesten auf Arbeit, da entstehen zumindest laut meheren Quellen, die meisten Beziehungen.
    Im Internet auf den entsprechenden Seiten...

Ja, mit meinem Freund. :zwinker:

Keine Ahnung, haben meine Typen noch nie tanzen sehen... Wird dann beim nächsten Typen wohl erstmal nen Casting dementsprechend geben... LOL

Welches Sexleben. Ist inner Fernbeziehung halt immer so ne Sache. Aber ich kann mich diesbezüglich gedulden. Bin ja schliesslich fast 7 Jahre ohne Sex ausgekommen!!!

7) hast du schonmal einen 3er gehabt?
    Nein

Klar, wenn ich es mir wirklich wünschen würde, würde es in irgendeiner Form zur Sprache kommen....

Joa, so halb zumindest, also keinen Naturbusch, aber gestutzt reicht schon.

Jain. Ab und zu ja. Aber eher selten, weil mich das jucken hinterher so nervt.

Auf keinen Fall

Naja, wer´s kann und mag... bitte!

Hingehen, anquatschen... :zwinker:
    Denn so Sachen wie:"Huch, jetzt hab ich meinen Drink über dein Hemd geschüttet, soll ich dir beim Ausziehen helfen?", sind doch voll daneben. *find*

Es dauert immer ziemlich lange.

Viiiiiiielen Dank fuer mitmachen :smile:!
    Büddööööö

• lara123
    Benutzer gesperrt
    1
    3
    14
    Single
    23 Juli 2014
    1)
    Wie alt bist du?
    16
    2) bist du mit deinem
    Koerper zufrieden?
    insgesamt schon! ganz zufrieden ist man ja nie
    3) wo lernt frau einen mann fuer was festes kennen? überall
    Wo lernt frau jmd eher fuer sex kennen? überall

nein
    haha blödsinn :grin:
    single und lebe es aus
    nein
    wenn ich das wollte sicher
    ja
    ja, ganz
    oft nicht immer
    ja
    für den mann geil für die frau jetzt nix besonderes
    kommt auf die situation an
    meist eher länger

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    113
    91
    in einer Beziehung
    24 Juli 2014
    1)
    Wie alt bist du?
    27
    2) bist du mit deinem
    Koerper zufrieden?
    ja das bin ich bis auf das Übliche, wer hätte nicht gerne .....
    Augen auf, dann ist das kein Problem. Es ergibt sich immer was ,wenn sich eine Gelegenheit bietet.
    vielleicht ?
    und was ist mit Frauen die schlecht kochen ? Das ist ein dummer Spruch und mehr nicht.
    Ich bin sehr Sexlustig und lebe daher mein Verlangen immer aus. Auch in einer festen Beziehung mit Absprache.
    Ja das Erlebnis hatte ich schon sehr oft. In fff, mmf und natürlich auch mff wie es dazu gekommen ist, spontan oder auch bewusst geplant.
    Eine Partnerschaft setzt immer Offenheit voraus, Wünsche die verborgen bleiben belasten eine Beziehung. Wie der Partner tickt und was er aus der Situation macht, ist eine andere Sache.
    Männer müssen rasiert sein, sonst geht bei mir rein gar nichts.
    Ja am gesamten Körper bis auf mein Köpfchen und zwar gelasert.
    ein muss für mich
    gerne aber schlucken ist auch fast ein muss
    ja auch
    nur nichts plumpes, es kommt auf die Uhrzeit und auf die Stimmung an.
    Nicht so schnell, aber wenn dann lange

• Charlen_xx
    Charlen_xx (21)
    Ist noch neu hier
    9
    3
    12
    vergeben und glücklich
    11 August 2014
    1)Wie alt bist du? 17

2) bist du mit deinem Koerper zufrieden? Ja

3) wo lernt frau einen mann fuer was festes kennen? Kann überall passieren :zwinker:
    Wo lernt frau jmd eher fuer sex kennen? s.o.

4) hasttest du schonmal sex mit jmd den du im internet kennengelernt hast? Nein

5) maenner die nicht tanzen koennen sind auch schlecht im bett? vllt

6) willst du im moment dein sexleben ausleben, ausserhalb einer beziehung oder bist du auch gluecklich vergebn und dein sexleben laesst keine wunesche ubrig? ich bin glücklich vergeben und mein Sexleben lässt keine Wünsche übrig :b

7) hast du schonmal einen 3er gehabt? Wenn ja, mmf oder ffm? Oder fff :zwinker:? Wie ist es zum dreier gekommen, spontan, geplant? Nein, aber hätte gern

8) wuerdest du in einer beziehung das thema dreier ansprechen wenn du es dir insgeheim wuenschen wuerdest? Ja klar

9) sollten maenner intim rasiert sein? Ja

10) bist du selbst rasiert? (Wie?) ja komplett

11) ist blasen immer ein bestandteil vom sex bei dir? Meistens

12) laesst du dir ins gesicht spritzen? manchmal

13) was gaellst du von busen liebe machen :zwinker:? Warum nicht

14) wenn du einen typen in einer bar siehst und er gefaellt dir, was machst du damit ihr ins gespraech kommt? Ich geh hin und quatsch ihn an des wars :zwinker:

15) verliebst du dich schnell oder dauert das bei dir immer lange? Ich war/bin erst 1 mal so richtig verliebt gewesen, in meinen Freund seit 2 1/2 Jahren und ja wir haben sehr lange gebraucht :zwinker:

• Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    11 August 2014
    1) Wie alt bist du?
    - 23

- Ja total. Er ist absolut nicht perfekt aber ich fühle mich rundum wohl und heeeeiißßß

3) wo lernt frau einen mann fuer was festes kennen? Wo lernt frau jmd eher fuer sex kennen?
    - Kann man so pauschal glaube ich nicht sagen. Ich zähle bei den beiden Fragen mal meine Erfahrungen als Beispiel auf:
    - Was festes: Freundeskreis, Bierkönig am Ballermann, Runners-Point Shop, Club, Tinder (Dating-App)
    - Für Sex: Freundeskreis, Freundeskreis, Freundeskreis, ... :grin: außerdem noch im Club und Tinder
    - Und NEIN, ich habe die beiden Fragen nicht vertauscht! :grin:

- Ja meinen aktuellen Freund habe ich über Tinder kennen gelernt.

- Andersrum würd ich zustimmen. Soherum nicht unbedingt.

- f*ck yeah 1A Sexleben! :smile:

- Noch nie gehabt. Gerne mal FFM, da cih bi bin, aber niemals mit einem festen Partner.

- Wünsche ich mir nicht mit meinem Partner!

- Eier rasieren. Der Rest ist ok.

- Ich lasse immer einen Strich, sonst fühle ich mich wie ein 10jähriges Mädchen oder ein gerupftes Hühnchen

- yeeesssss

- nur wenn ich ohne Zeitdruck und ganz entspannt die Möglichkeit habe im Anschluss zu Duschen und meine Haare zu retten :grin:

13) was haelst du von busen liebe machen :zwinker:?
    - Ist das der offizielle Begriff fürn Tittelf*ck? Klingt auf jeden Fall schöner! :grin: Also ich steh auf fast alles was IHN (bzw SIE) heiß macht. Als Frau fühlt sich ein Schwanz zwischen den Brüsten jetzt nicht so besonders an, aber wenn er voll drauf abgeht, macht es mich heiß zu sehen, wie es ihn antörnt. Wenn er/sie voll drauf steht meinen dicken Zeh zu lutschen. KLAR!! Why not? Bin sofort dabei. Könnt ja amazing werden :grin:

- Ich suche Blickkontakt, lächel, laufe lächelnd an ihm vorbei oder bestelle direkt neben Ihm einen Drink um ein Gespräch anzufangen.

- Tendenziell leider eher schnell als langsam. Bin aber ordentlich auf die Nase gefallen und jetzt vorsichtiger.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste