Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Maedels helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nestra, 16 Mai 2002.

1. Nestra
    Gast
    0
    Jo, also ich bin zur Zeit wiedermal auf der Suche. Da man meiner Meinung nach in Discos und Bars eh keine gscheiden Frauen findet.
    (Schlechte Beleuchtung, zu laute Musik, In der Kneipe bei mir um die Ecke alle so um die 35-40, also net grad meine Zielgruppe.)

Jetzt, da die Sonne wieder scheint begegnen mir natürlich in Parks und so nette Maedels.

Und jetzt will ich von euch Maedels wissen, wie ihr denkt, wenn einer ankommt (auch wenn eure Freundin evtl. dabei ist und so)
    und sagt:
    "Ey, du gefällst mir, hast du Lust was mit mir zu Unternehmen, schwimmen oder so?"

Also das wär echt nett, wenn ihr darauf ehrlich antwortet, denn dann weiss ich, ob ich auf diese Tour kommen kann oder net.

Denn es wär doch echt scheisse, oder, wenn mir da die Traumfrau übern weg läuft und ich sofort abblitze.

Wär auch cool, wenn ihr mir sagen könntet, auf was ich die Frau mitnehmen könnt, wenn se so um die 20-29 is.
    (Hier bitte keine Vorschläge bringen, wie auf nen Cafee oder ein Eis einladen.)

Hiermit ruf ich speziell die Maedels auf mir zu helfen.

Jo, dann schreibt mir pls eure Bewertungen und Anregungen :smile:

Nestra, 16 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also die Anmache, die du oben geschrieben hast, fände ich recht positiv ... ich finde sowieso, dass es schon mal ein Pluspunkt ist, wenn der Mann was spontanes sagt, als wenn er mit irgend 'nem aufgesetzten Spruch kommt.

Wohin man die Frau mitnehmen könnte ... hm ... gute Frage ... Café und Eisdiele haste ja schon mal ausgeschlossen.
    Is ne schwierige Frage, weil man ja bei fremden Leuten nie weiß, was sie mögen. Kino würd ich nicht unbedingt empfehlen .. erstens, kann man sich net richtig kennenlernen ... und zweitens kann das schnell nach Abschleppen aussehen *g* (kommt halt drauf an, wie man es rüberbringt).
    Bei dem Wetter kann man eigentlich viel machen ... Spaziergang ... Zoo ... mehr fällt mir erst mal auch net ein ...

User 1539, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  3. Jemima
    Gast
    0
    Ja doch, der Spruch ist nicht schlecht. Spontan halt. :smile:
    Kann nur sein, dass sie vielleicht nicht gleich sofort irgendwo mit dir hin will, aber dann kannst du dich ja immer noch erst mal eine Weile mit ihr unterhalten und ein Treffen für später ausmachen.
    Schade, dass du Cafés gleich ausgeschlossen hast, das wär nämlich eigentlich noch am einfachsten. Schwimmen gehen ist auch gut, aber wenn du gleich hin gehst und fragst, ob sie mit dir schwimmen gehen will, klingt das vielleicht so nach dem Motto "hey Puppe, lass mal die Hüllen fallen, ich will dich im Bikini sehn". :zwinker:

Jemima, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. WInterRoSe
    Gast
    0
    Antworte

hmpf ich mein malso würde jemand so ankommen auf die machso tour dann würd ich ihn abblitzen lassen wenn mans versucht nett zu sagen und das dann auch rüberkommt dann schon eher aber ich weiß ja net was du so fürn typ wärst

WInterRoSe, 17 Mai 2002
  5. kera
    Gast
    0
    Erster Eindruck

Ich dachte mir schön öfters, dass es nett wäre mal einfach von jemanden angesprochen zu werden, dem ich gefalle. (entweder war das bis jetzt noch nicht der Fall, oder es traut sich keiner, weiß nicht)
    auf jedenfall ist es sehr zu begrüßen, wenn du einfach die initiative ergreifst. Rechnen musst aber schon damit, dass das nicht jedem gefällt, oder du nicht so ankommst wie du gern möchtest.

Sei aber Vorsichtig bei der Auswahl deiner Baggersprüche, könnte sein, daß sie eventuell denkt du machst das 50x am Tag, und das wär schlecht, oder!

Also Hirn einschalten, Freundlich auftreten, etwas schüchtern wirken, (aber nicht wie ein Mauerblümchen) und ran an die Frau

Bevor man sagen kann wohin man eine Frau einladen sollte, wäre es klug sich über sie schlau zu machen. (Vorlieben, Hobbies usw). Ein allgemeinrezept für das beste Rendevouz gibt es da sicher nicht.

kera, 26 Mai 2002
  6. Tinale1986
    Gast
    0
    also wenn mich jemad im park oder so ansprechen würde,wär ich positiv überrascht und würd eventuell,wenn er mir gefällt,drauf einsteigen!
    ich fänd sowas süß!aber ne plumpe anmache so in der art,hey puppe lust aufn drink? find ich net so toll.......bzw.besch.....

da ich erst 16 bin kann ich dir da mit der letzzten frage net so weiterhelfen!vielleicht was essen gteh oder so....(kann sein das das schon jemand gesagt hat,hab aber die anderen treats net gelesen,sorry!)

Tinale1986, 7 Juni 2002
  7. imyself
    Gast
    0
    mal davon abgesehn das ich immer ehrlcih bin...
    also am besten finde ich wenn man versucht ganz natürlich zu wirken. was findest du an ihr besondres schön? sag ihr das doch auch! Sie findet das doch bestimmt super...ein ehrliches kompliment ist immer schöön. und deine idee mit schwimmen und so ist richtig super.

imyself, 8 Juni 2002
  8. mayantra
    Gast
    0
    hm naja also 1) kommt das drauf an wie du rüberkommst..alte sabbersäcke zb. können noch so tolle sprüche abgeben- keiner will sie :zwinker:, wenn du aber ganz gut aussiehst und locker draufbist..wird das schon eher was ;P
    2) wird es (gerade wenn die freundin dabei is) wahrscheinlich trotzdem n bissl schwer, eben weil man am laufen ist..die wenigsten bleiben dann gleich stehen wenn du sie anlaberst deswegen denk ich dass n pub oder café immernoch besser geeignet is- da können sie nich weglaufen :zwinker:
    3) n paar freunde wirst du doch sicher haben, oder?:smile2: und die kennen sicher auch irgendwelche mädelz, mit denen ihr abends weggehen könnt..dann kannst du dir auchn bissl zeitlassen die kennenzulernen, bevor du mit dem offensichtlichen anmachen anfängst

~maya~

mayantra, 15 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Nestra
    Gast
    0
    Aussehen

Jo, eben das mit dem Aussehen is halt so ne Sache.
    Wenn man wüsst, dass einem heut die Traumfrau übern weg läuft, würd man sich ja schonmal waschen und Klamottenwechseln.
    Aber man hat ja schliesslich auch innere Werte.
    :smile:
    Und Körperpflege is ja schliesslich auch vergeudete Lebenszeit, oder?

Nestra, 15 Juni 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Re: Aussehen

Bitte? Also deine Ansichten teil ich ja absolut nicht ... Körperpflege gehört für mich einfach dazu ... egal, ob ich nen Freund hab oder nicht. Leute, die ihre Unterwäsche nur alle paar Tage wechseln und sich nicht regelmäßig waschen/ duschen, sind für mich einfach nur ekelig und absolut unhygienisch.

User 1539, 15 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  11. Nestra
    Gast
    0
    Denk an deine Gesundheit :smile:

Jo,
    aber net waschen pflegt Keime und du wirst resistent gegen Krankheiten.
    Somit bist du gesund, lebst länger und hast mehr vom Leben, oder net?

Nestra, 15 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, is die Frage, ob ich so viel vom Leben hab, wenn ich kaum mit Menschen zu tun hab, weil dir mir auf Grund meines Gestanks aus dem Weg gehen :tongue:

User 1539, 15 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Nestra
    Gast
    0
    Off Topic

aber wenn alle stinken wuerden wärs doch wieder normal, oder?
    Aber ich kann ja nix dafür, bin halt noch mit Masters Figuren aufgewachsen und da gabs eine Heldenfigur die hat gemieft.
    Ausserdem die Hippiegeneration, hat die sich etwa gewaschen?
    (ausser im Natursee, das is aber wieder gesund :smile:

Nestra, 15 Juni 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, wir leben aber net mehr in der Hippiegeneration ... und selbst wenn mein Schatz noch so lieb und süß wär, sobald er stinken würde, hört der Spass auf :tongue:

User 1539, 15 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...