Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@maedels - wie findet Ihr das, wuerdet Ihr das anziehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von aunt-peg, 22 Oktober 2003.

  1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    meine Freundin traegt, da sie aus Tegernsee kommt, unheimlich gerne echte Trachtenmode, insb. klassische Dirndl. Hier ist eines, welches sie sich bei Krueger in Bertesgaden gekauft hat:

    [​IMG]

    Also ich finde, dass sieht in Verbindung mit den schoenen Stiefeln supererotisch aus, was meint Ihr?

    Gruss ap
     
    #1
    aunt-peg, 22 Oktober 2003
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde es super schön auch wenn ich es nicht auf der straße tragen würde, würde ich gerne mal zum oktoberfest oder zu einem richtig schönen fest tragen wollen aber ich glaub da fehlt mir auch bisschen die figur dazu... obwohl am bauch bisschen hochdrücken und am busen auch dann wird das schon passen :eckig:
     
    #2
    sunny2906, 22 Oktober 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag Trachtenmode net... liegt wohl daran, dass man in meiner Gegend (ich wohn am Land) dazu neigt, einen als kleines wehrloses Kind in Dirndl zu stecken, weil das ja sooooo süß is *g*.
    Und nachdem ich heute nimmer klein und auch nimmer wehrlos bin und das Zeug optisch net ansprechend find, kommts mir net auf den Leib.
     
    #3
    Teufelsbraut, 22 Oktober 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Schrecklich, in sowas würde man mich nicht einmal mit Schlägen reinkriegen. :wuerg:
     
    #4
    *BlackLady*, 22 Oktober 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    es sieht ja ganz nett aus, aber nichts und niemand würd mich dazu bringen mir sowas zu kaufen, geschweige denn es anzuziehen.
    bin kein trachtenmoden-fan.
     
    #5
    succubi, 22 Oktober 2003
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    "es sieht ja ganz nett aus, "

    Genau so etwas hatte ich von Dir, Succi, auch erwartet...
     
    #6
    space, 22 Oktober 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    und was tut das jetzt zur sache... bzw. was willst du mir damit sagen?
     
    #7
    succubi, 22 Oktober 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, nun, findste es sieht ganz nett aus, oder findste, daß es sch... aussieht?
     
    #8
    space, 22 Oktober 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    wenn ich sag ich find es sieht nett aus, dann mein ich's auch so. nur weil man selber was net anziehen würd heisst das ja net das man es nicht nett finden darf. :hman:
     
    #9
    succubi, 22 Oktober 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Es gibt allerdings wirklich modernere Trachten als da oben, im Prinzip würde ich es anziehen aber nicht das dort!
     
    #10
    Honeybee, 22 Oktober 2003
  11. Spleen
    Gast
    0
    Meine frühere Klassenlehrerin hat immer son Kram getragen, und seitdem finde ich die Dinger einfach nur grauenhaft. Ich würds net tragen, nimmer. Uaaaaaaah...aber naja, gibt weitaus schlimmere Mode. Und mag ja sicher auch net jeder meine Klamotten, also kann wer will ruhig sowas tragen. Hihi. :blablabla
     
    #11
    Spleen, 22 Oktober 2003
  12. also des is nen schönes dirndl :smile:
    ich würds zwar net anziehen, weil seit ich mal in nem musikverein gespielt hab, hab ich nen hass auf solche teile...aber oktoberfest oda so find ichs voll cool so was anzuziehn *g* allerdings auf normaler strasse, glaub da wären mir die teile zu teuer und ich käm mir irgendwie komisch vor...weil man in meiner gegend dann, ausgenommen die ommas, die einzige wär, wo so was anhat :zwinker:
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 22 Oktober 2003
  13. es sieht ganz nett aus, aber wenn meine freundin ein ausgeschnittenes top mit nem knielangen rock anzieht und dazu stiefel, finde ich das um einiges erotischer...
     
    #13
    JimiHendrix2901, 23 Oktober 2003
  14. supergirl_007
    0
    Also da ich aus München komm, ist natürlich sowas wie Pflicht als gscheide Münchnerin sowas aufs Oktoberfest anzuziehn udn das tu ich auch :smile:
    Aber, normal auf der Straße würde ich es nie anziehen, weil dafür find ichs 1. ned geeignet und 2. nee so toll sind se doch wieder ned.

    und erotisch find ich des auch ned wirklich. weiss ned, aber 1. komm in diesen Dirndln die Ärsche ned wirklich raus und 2. find ich wenn man was anderes wie rock und top anzieht auch um einiges erotischer...
     
    #14
    supergirl_007, 23 Oktober 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag dirndl... :smile: Aber nur kurze und die find ich echt teilweise erotisch.. müssen halt zur gelegenheit und so passen... aber ansonsten mag ich sie :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 23 Oktober 2003
  16. velociped
    Gast
    0
    Mmmh, ich finde ja das das ganz nett ausschaut.
    Jedoch trägt hier freilich niemand sowas,vielleicht vom Fasching mal abgesehen. Sehr lustig war indes mal, als eine Bekannte ihren alten Kleiderschrank abschliff- und das in einem langenTrachtenkleid, oder Dirndl.
    Ihr normales Outfit, mit dem sie sich vor die Haustür wagt, ist da eher Jeans oder Mini… .
     
    #16
    velociped, 27 Januar 2004
  17. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nach Österreich passt das Dirndl auf jeden Fall...nur ich brauch's wirklich nicht unbedingt...einmal im Jahr gibt's bei uns den "Jägerball", zu dem die Creme de la Creme der Snopgemeinde unbedingt muss...Das ist der praktisch der einzige Anlass, an dem die Wiener Jugend aus meinem "Bekanntenkreis" Trachten trägt...
    Ich hatte mal ein Dirndl, nachdem ich auf eine Trachtenhochzeit musste, aber ich bin froh, dass ich da nimma reinpass'...Trachten sind nicht meins, auf keinen Fall...
     
    #17
    Kexi, 27 Januar 2004
  18. sexysabrina
    0
    ISt nicht mein tägliches outfit finds aber ganz in Ordnung, wenns zum Anlass passt - und einwenig kürzer und vielleicht mehr Ausschnitt (würd bei mir zwar nix helfen) - und es sieht sicher auch erotisch aus.
     
    #18
    sexysabrina, 28 Januar 2004
  19. Chicy
    Gast
    0
    Das letzte mal als ich ein Dirndl angehabt habe, war ich glaub ich 12, 13! Von daher ich brauche keines, und ich will keines :grin:
     
    #19
    Chicy, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @maedels findet wuerdet
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
amb69
Umfrage-Forum Forum
29 September 2002
26 Antworten
Test