Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

maedels, wie haettet ihr es denn gerne ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von martin84, 2 Dezember 2005.

  1. martin84
    Gast
    0
    ich mag sex ohne gummi viel lieber
    - es fuehlt sich viel intensiver als mit Kondom an
    - pur ist alles viel feuchter, es flutscht besser (mein eindruck)
    - das gummi verrutscht gerne mal. spaetestens anch dem dritten stellungswechsel muss das kondom zurrechtgezupft werden..nervig.

    wie seht ihr das, maedels ?
    fuehlt es sich denn ohne auch fuer euch intensiver an ? spuert ihr wenn er in euch spritzt ? wer bevorzugt es mit kondom ?
     
    #1
    martin84, 2 Dezember 2005
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn du mir jetzt logisch erklärst wieso es ohne Kondom viel feuchter ist und besser rutscht bist du gut.
    Und ich mein jetzt vor und nicht nach dem Orgasmus...
     
    #2
    mhel, 2 Dezember 2005
  3. martin84
    Gast
    0
    geschlechtsteile der mann und der frau produzieren fluessigkeiten, damit es schoen flutscht.
    mit Kondom ist einfach weniger davon da. ich habe mehrmals die erfahrung gemacht dass das maedchen nicht mehr "feucht" genug war.
    mag an mir liegen
     
    #3
    martin84, 2 Dezember 2005
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wüsste jetzt net das meiner da unten feucht wird. wär mir neu.

    sbrt ohn condom it es schon intensiver aber denn noch würde ich es zumindest am anfag mit condom vorziehen. auch wenn ich jetzt nicht weiblich bin. aber meine freundin meinte es sei auch bei ihr so.
     
    #4
    Annony, 2 Dezember 2005
  5. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich muss auch sagen, mit Kondom ist es irgendwie nicht so feucht. Wieso auch immer.
    Ohne dagegen tropft es schon fast :schuechte

    Und ja, ich spüre mehr ohne Gummi. Da mein Freund und ich gerne viele Stellungen praktizieren und der Sex auch nicht Blümchen-like ist, bringt das Kondom sowieso nicht sehr viel, ist schon zwei Mal nun passiert, dass es plötzlich weg war. In mir. :rolleyes2
     
    #5
    misty-dawn, 2 Dezember 2005
  6. martin84
    Gast
    0
    aha ! :smile:
    so gings mir auch..fast.

    @Annony: dann achte mal das naechste mal drauf wenn du dich selbst befriedigst : er wird feucht !
     
    #6
    martin84, 2 Dezember 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich, aber nicht weil es dann besser oder geiler ist
    sondern rein verhütungstechnisch
     
    #7
    xoxo, 3 Dezember 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, momentan müssen wir gerade mal wieder mit Kondom (mußte Antibiotika nehmen), und wir haben definitiv auch mit Kondom verdammt guten Sex! :grin: :zwinker:

    Fakt ist aber auch: Ohne Kondom ist es mir lieber. Der Sex an sich, das "rein-raus" sozusagen :tongue:, ist mit Kondom nicht großartig anders. Früher hatte ich auch das Problem, daß es mit Kondom "rauher" war, daß die Feuchtigkeit irgendwie "aufgesaugt" wurde (ist nicht so, ich weiß, aber ich war genauso erregt wie ohne, und es "rutschte" halt einfach nicht so mit Kondom), und das tat hinterher manchmal bißchen weh bzw. war nicht so angenehm. Das Problem hab ich mittlerweile nicht mehr, keine Ahnung warum.

    Außerdem verrutscht bei uns auch bei Stellungswechseln etc... rein gar nichts, das Kondom sitzt absolut fest, man muß es weder festhalten noch zurechtrücken oder aufpassen, daß es nicht abrutscht. Mag sein, daß mein Freund die perfekte Penisform für Kondome hat :grin: :eek: :link:, ich weiß es nicht.

    Aber: Ich finde es nervig, wenn man vor dem eigentlichen Sex aufpassen muß, wo man mit dem Penis hinkommt. Ok, das hat mit dem Kondom an sich eigentlich nichts zu tun. Aber Vorspiel mit Kondom finde ich schrecklich, deshalb müssen wir vorher eben aufpassen, und das ist halt nicht so entspannt, wie wenn man sich auf die Wirkung der Pille verlassen kann.

    Wie gesagt, Vorspiel mit Kondom... :wuerg: Erstmal HASSE ich dieses Latexgeruch, und der bleibt ewig an den Händen nach dem Auspacken und Überziehen. Außerdem würde ich es schrecklich finden, meinem Freund mit Kondom einen zu blasen :wuerg:, und auch sonst, beim Streicheln etc..., fühlt sich ein Penis einfach anders an ohne Kondom.

    Dann nervt diese Unterbrechung. Egal, wie gut man sich in der Handhabung von Kondomen auskennt, egal, wie toll man das "ins Vorspiel einbauen" kann (wie es ja immer wieder heißt :tongue:), es ist und bleibt eine Unterbrechung. Ist halt ein Unterschied, ob man Lust aufeinander hat und er einfach irgendwann eindringt, oder ob dann erst der Griff zum Kondom her muß, Packung aufreißen, mit den Fingernägeln aufpassen, schauen daß es richtigherum ist, überziehen...

    Klar könnte man ein Kondom auch schon "überziehbereit" vorher hinlegen. Aber mal ehrlich, wer plant denn seinen Sex im voraus? Oder auch sonst, einfach spontaner Sex, woanders als im Bett - und wenn's nur im Wohnzimmer oder in der Küche ist. Da heißt es dann auch erst Kondome holen... :wuerg: Und man kann ja schließlich auch nicht in der ganzen Wohnung "Kondomlager" einrichten... :tongue: :grin:

    Nein, ohne finde ich es deutlich schöner. Weniger wegen des Gefühls beim Sex selbst, sondern eher wegen dem ganzen Drumherum. Was jetzt allerdings nicht heißt, daß ich Kondome nicht benutze, wenn es sinnvoll ist (so wie jetzt gerade auch). Denn ohne ist es zwar meiner Meinung nach schöner, es ist aber auch mit längst nicht soooo schlimm und schrecklich, wie manche Leute hier manchmal schreiben.

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 3 Dezember 2005
  9. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    I Hate Condoms!!!
     
    #9
    Eiri, 3 Dezember 2005
  10. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne Kondom macht einfach mehr Spass, vorausgesetzt mensch ist in einer festen Beziehung und die Verhütungsfrage ist anderweitig geklärt.
     
    #10
    Sie, 3 Dezember 2005
  11. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich finds auch ohne Gummi wesentlich schöner. Es fühlt sich einfach irgendwie alles intensiver und näher an (ja, ich weiß, dass es eigentlich gar nicht so ist, weil die Gummis ja auch minimal dünn sind) Ist wahrscheinlich reine Kopfsache. Mit Kondom machen wirs nur, wenns wirklich absolut notwendig ist.
     
    #11
    starlight.fire, 3 Dezember 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ohne!
    Ich steh total auf Sex ohne Kondom, mit das nimmt teilweise die Lust.
    Ohne ist es einfach viel intensiver und schöner.
     
    #12
    BloodY_CJ, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - maedels haettet denn
Kimba87
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2014
23 Antworten
kleinessternchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2012
14 Antworten