Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Maedls... stoert's euch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kriz, 24 Februar 2005.

1. Kriz
    Gast
    0
    also.. haette da mal ne frage bezueglich der jungfraeulichkeit des maennlichen geschlechts ^^
    ich bin 16 (siehe neben nick ^^ ) bin noch jungfrau -.-' :-[ will was von nem maedl in meinem Alter...
    stoert es euch/wuerde es euch stoeren/hat es euch gestoert wenn ein junge mit dem ihr zusammen seid/zusammen gehen wollt/der etwas von euch will noch jf ist?

Kriz, 24 Februar 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich glaube, wenn sie in dich verliebt ist, wird sie es nicht stören...
    was soll daran eigentlich so schlimm sein mit 16 noch jungfrau zu sein?! nur weil du dem "trend" nicht folgst mit 14 schon rumzupoppen?!
    schau dich im forum um, es gibt auch noch genug andere, die mit 16+ noch jungfrau sind...

~°Lolle°~, 24 Februar 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach quatsch das ist doch nix schlimmes...

gruß schaky

Schaky, 24 Februar 2005
  4. Lala
    Gast
    0
    Ich weiss nicht wo das Problem liegen soll. Das ist Deine eigene Unsicherheit. Ausserdem, lass die Sache ein wenig langsamer angehen. Oder will sie sofort mit Dir ins Bett?! Ich glaube, ich persönlich hätte lieber jemanden der Jungfrau ist (was in meinem Alter nicht zu finden ist) statt jemanden der schon mit x Frauen im Bett war.
    Es gibt immer ein erstes Mal. Auch für Dich und es ist nicht schlimm o.ä. noch Jungfrau zu sein. Das war/ist jeder von uns.
    Mach Dir keinen Kopf darum. Wenn die Situation kommt und wenn sie ein Problem damit hat (was ich überhaupt nicht glaube) wirst Du schon merken was zu tun ist.

Lala, 24 Februar 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nein, denn in dem Alter ist es ja normal.

die_venus, 24 Februar 2005
  6. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Jungfrauen sind in jedem Alter zu finden, dessen bin ich mir sicher!

Ansonsten gebe ich Dir uneingeschränkt recht, jedem der eine Beziehung sucht ist es (fast) egal wieviele Sexualpartner der andere vorher schon hatte, und weniger ist da durchaus mehr. Soll heißen jemanden der, als Beispiel, mit 20 schon 20 Sexualpartner hatte neigt wohl eher zu kurzfristigen Beziehungen als jemand der erst einen oder keinen Sexualpartner hatte. Damit sind Jungfrauen tendenziell eher vorzuziehen wenn man eine Beziehung sucht.
    Was daran stören sollte wüsste ich wirklich nicht.
    Gruß Koyote

Koyote, 24 Februar 2005
  7. Lilith
    Lilith (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich

Das Stimmt allerdings

Ich hab letzten Monat meinen derzeitigen Freund entjungfert. Der ist 26 Jahre alt. Gestört hat mich das gar nicht

Lilith, 24 Februar 2005
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Aber mal ne andere Frage: Ist der Sex mit Jungmännern nicht eher unbefriedigend, weil man es noch nie getan hat und daher noch nicht im Griff hat? Kann mich nur an eine Unterhaltung unter meinen superpotenten Kollegen erinnern, die haben gemeint, dass sie beim ersten Mal noch gar nichts im Griff hatten und das erst mit der Zeit gekommen ist.

Würd mich mal interessieren, ob eine Frau einen Jungmann erkennt, wenn sie mit ihm schläft...

gad-jet, 24 Februar 2005
  9. Lilith
    Lilith (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab es gemerkt.
    Erst war er viel zu aufgeregt. 3 anläufe bis er einen hoch gekriegt hat.
    Dann kam er wirklich früh. Der kürzeste Sex meines Lebens.

Lilith, 24 Februar 2005
  10. TheOneAndOnly
    0
    Ist sie noch Jungfrau?

Und hey, das hat für dich nur Vorteile.
    Mit 16 sagte ich das immer um sie schneller zu ... *schäm*
    Das kommt immer gut an, vor allem wenn es die Wahrheit ist.

TheOneAndOnly, 24 Februar 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, das hätte mich nicht gestört und würde mich auch nicht stören...
    Viele Grüße

DieKatze, 24 Februar 2005
  12. Kriz
    Gast
    0
    oehm... ehrlichgesagt hab ich kA ob sie noch jungfrau ist... noch ehrlicher gesagt, ich bin nicht mal mit ihr "zusammen" :-[ (siehe folgenden thread):
    hilfe?! O_O

waere es denn eher von vorteil, wenn sies noch waere oder eher wenn nicht? :what:

Kriz, 24 Februar 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    so'n quatsch :rolleyes2

die 2, die ich entjungfert hatte (bei einem wusst ichs erst hinterher, beim andrem schon vorher), haben mich durchaus befriedigt *gg*
    auch wenn ich wie eigentlich sonst auch immer keinen orgasmus hatte, hatte ich durchaus meine befriedigung dabei.

bei dem, wo ichs nicht wusste, hab ich nix gemerkt davon. das erste mal war zwar recht kurz (net zu kurz), aber ich hatte das eher in den zusammenhang gepackt, dass er nervös etc war und genauso geil drauf, wie ich *gg*. die male danach waren allesamt um einiges länger, als das erste mal.
    habs erst nach 3-4wochen oder so rausgefunden, dass er vor mir noch net hatte.

keine ahnung, ob das wirklich vor-oder nachteile hat.
    ich persönlich bin der meinung, dass es schon vorteile hat, wenn zumindest einer von beiden ne ungefähre ahnung von der ganzen sache hat.
    andrerseits kanns bestimt auch superschön sein, wenn beide absolut keine ahnung haben, weil dann keiner wirklich "angst haben "muss", was falsch zu machen und sich zu "blamieren" - schliesslich hat der partner ja genausowenig ahnung von der sache, wie man selbst *gg*

User 12529, 24 Februar 2005
  14. TheOneAndOnly
    0
    Vorteil: Es tut ihr nicht mehr weh
    Nachteil: Hängt von deinem Kopf ab

15. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ich denke wenn ich jungfrau wäre, dann wäre es kein Problem...
    Nur wichtig ist du lässt dich am besten verführen-und du musst schön entspannt sein!

Bunnyxxx, 24 Februar 2005
  16. TheOneAndOnly
    0
    Aso, ehe ich es vergesse: Ich bin bei meiner Entjungferung gar nicht gekommen. Habe ewig durchgehalten bis das Mädl alle war.

Warum machst du dir Gedanken drüber, wenn ihr noch nicht zusammen seid? Und wenn es dann spontan auf einer Feier passiert.... is doch noch besser. :smile:

17. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mit 17 meinen 18 jährigen damaligen Freund "entjungfert", ohne es zu wissen. Gestört hat es mich nicht, ich hätte es nur gerne vorher gewusst, um es für ihn besonders schön zu machen :zwinker:

Nadeshda, 24 Februar 2005
  18. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würd es nicht stören, wenn ER noch Jungfrau ist. Im Gegenteil......Ist für jeden irgendwann das erste Mal.

Rägetröpfli, 24 Februar 2005
  19. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    <------ Jungfrau mit 19... :grin:

Also, mach dir keinen Kopf, ich würde nie mit jemandem schlafen, nur um meine Jungfräulichkeit zu beseitigen. Das ist doch der letzte Scheiß. Im Prinzip kann man das halten wie ein Dachdecker, aber ich bin Vertreter der Fraktion "SNWWLISI" (= Sex nur, wenn wirklich Liebe im Spiel ist). :zwinker:

Und kein Mädchen wird dir in deinem Alter vorhalten, dass du noch keinen GV hattest. Eher wird sie, sofern bei ihr Erfahrung vorhanden, dadurch noch viel einfühlsamer und sie wird sich besonders viel Mühe geben, es dir quasi vorzumachen, denn "blamieren", wenn man das überhaupt so nennen kann, kann nur sie sich - nicht du !

Bowlen, 24 Februar 2005
  20. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich war bis ich 18 war Jungfrau.

Hat mir nie jemand geglaubt.

Die Mädelz fanden das nicht gerade ungeil.
    Stören tut es auf keinen Fall ! Vor allem wenn Liebe im Spiel ist !
    Also bums auch nicht einfach so rum. :smile:

2Play, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten