Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Maedls... vererbungsmist

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiebesPessimist, 30 November 2004.

1. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hey...

meine Freundin hat mir eine ziemlich ehm.. lustige?? ach weiss nicht..Geschichte erzaehlt, die ich irgendwie nicht glauben kann und wollte euch..bzw eigentlich nur die Maedls, aber es antworten eh alle..g. fragen, ob es bei euch so vererbungsdingerbumens gibt, die euch daran hindern, das erst mal haben zu duerfen.

Sprich, irgendwas stimmt mit eurem Jungfernhaeutchen nicht und der Frauenarzt (der glueckliche), muss euch dann irgendwie... dass das dann alles wieder geht.

Wer hat das jetzt nicht verstanden?? :ratlos:

LiebesPessimist, 30 November 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Öhm ... in manchen Fällen ist das Jungernhäutchen so dick, dass es nicht beim Sex einreißt. Es gibt sogar Fälle, wo das Jungfernhäutchen gar keine Öffnung hat, so dass nichtmal das Regelblut durchkommt. Dann muss man zum FA und bekommt es (unter örtlicher Betäubung?) durchtrennt. Meinst du das?
    Und so lustig ist das eigentlich nicht ... :rolleyes2

Larkin, 30 November 2004
  3. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ääähhhm, klar gibts da verschiedenste Probleme, die behoben werden müssen! Es kann ja nicht jeder perfekt geboren werden!

Maria2012, 30 November 2004
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich finds auch nicht lustig...

ich fands nur ziemlich komisch von ihr erzaehlt.
    Nunjaa..
    wir waren alleine.. ein grosses bett. eigentlich schon zuu gross... und alles war schon.. ich ging in die Offensive und sie meinte, es waere nicht der richtige Zeitpunkt.. kurz drueber nachgedacht.. n bissl zu Xtrem drueber nachgedacht und dann sagte sie mir das .. es dauerte noch ne std aber nunjaa..

LiebesPessimist, 30 November 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, wollte sie dir damit sagen, daß sie so ein problem hat??..

Speedy5530, 30 November 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    könntest du genauere informationen geben !!?!!!
    vielleicht geht es ja den anderen anders, aber ich blicke nicht richtig durch, auf was du hinaus willst .

*fechti*, 30 November 2004
  7. Engelchen1985
    0
    Hm, mir geht's genauso... :schuechte

Engelchen1985, 30 November 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jo wahrscheinl. hat sie dann ein zu dickes Jungfernhäutchen oder sowas.
    Muss sie zum Frauenarzt, der schnippelt das durch und gut ist.

Und drück dich mal deutlicher aus :zwinker:

User 12616, 30 November 2004
  9. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    sorry für offtopic.. aber was um alles in der welt sind konsunanten???? :ratlos:

User 18168, 30 November 2004
  10. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Konsonanten *g* Sogenannte "Mitlaute" ^^

Iya, 30 November 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das gabs sogar vor Jaaahren schon ..

Aber vererblich isses nicht unbedingt.

MooonLight, 30 November 2004
  12. LiebesPessimist
    4.121
    121
    0
    Single

Die konsunanten jetzt?? :grin:

--------

Ok, wer will genauere Infos?? Hier kommen sie:

Sie meinte, dass ihre mutter sagte, sie duerfe nicht mit mir schlafen, weils das nicht geht. Die mutter hatte das wohl auch das problem.
    Also sie muss zum Arzt, damit der das Jungfernhaeutchen durchtrennt.
    So sagte sie mir das. Ich darf da mit Onkel Joe nicht bei, weil sie sonst mehr schmerzen haben wird und das auch so schlimm enden koennte.
    Was noch?? Ich glaub, das wars....

LiebesPessimist, 1 Dezember 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach, und woher will die mutter wissen, daß die tochter das gleiche problem hat???...
    ich befürchte eher, daß die mum ihre tochter so erstmal vom sex abhalten wollte....
    und ohne daß ihr es überhaupt ausprobiert habt, hat die mum ihrer tochter schon vorneweg angst gemacht...so daß es selbst beim ausbrobieren schmerzen verursachen wird...weil deine freundin ja glaubt, daß es nicht geht....
    das beste wäre, wenn sie schnell zum fa gehen würde....

Speedy5530, 1 Dezember 2004
  14. LiebesPessimist
    4.121
    121
    0
    Single
    jaa, ich schon wieder...

also das gleiche hab ich jetzt auch so gedacht.. das is mir jetzt letztens erst gekommen.. also der Gedanken.. dass die mutter das ja nicht wissen kann.

Spaeht, aber dann doch....

Wo ich mir dann so die Mutter am Sonntag angeschaut hab.. (ich bin sonntags immer bei ihr)... dann dachte ich nochmal ueber meinen Gedanken nach.. nunjaa.. und irgendwie...

Also ich glaub.. da scheint was gaaanz schief zu gehen... :grrr:

LiebesPessimist, 9 Dezember 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    worauf habt ihr euch denn nun geeignet??..geht deine freundin zum fa um sich durchchecken zu lassen??..

Speedy5530, 9 Dezember 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Was geht denn schief? Sag halt mal Deiner Freundin, dass das nicht sein muss, dass sie das auch hat. Ich fang jetzt nicht von Vererbungslehre an, aber Frauen haben zwei x-Chromosome, auf denen ihre Weiblichkeit sozusagen "programmiert" ist. Eins davon bekommen sie von der Mutter, eins vom Vater. Ich hab keine Ahnung, wie ein zu dickes Jungfernhäutchen vererbt wird, ob diese Information auf dem Chromosom also immer durchschlägt oder ob sie "übertüncht" wird von dem anderen, "normalen" Chromosom. Rauskriegen würdet ihr das nur durch ausprobieren, also wenn Du versuchst, mit Deiner Freundin zu schlafen. Funktioniert es denn mit den fingern? Benutzt sie Tampons? Wenn das mühelos klappt, könntet ihr GV ruhig auch mal probieren - wenns nicht geht, kann immer noch der FA helfen... Ansonsten soll sie halt nen Termin dort ausmachen, wenn sies beruhigt. Solange sie sich dort nicht auch so kryptisch ausdrückt, wie Du im ersten Posting, wird der ihr schon sagen können, ob sie Hilfe braucht oder ob eh alles okay ist! :zwinker:

SottoVoce, 9 Dezember 2004
  17. LiebesPessimist
    4.121
    121
    0
    Single
    bloerp...

Aaalso... mein weibchen sagt, dass sie im Januar.. ( :grrr: ) nen termin beim FA hat.

So.. sie sagte mir auch, dass die mutter halt meinte.. dass sie das habe.
    Mit der mutter moecht ich liebendgerne NICHT darueber reden. Komm schon so selten mit der klar.

Nunjaa...

Also sie geht hin.. bis dahin tu ich mir die beschissenste scheisse an, die man(n... oder kerl) sich nur antun kann... und wenn sie das dann nicht hat... hmm..

aber sie kann ja auch nix dafuer.. dass die mutter das sagt. hups ich muss gehen.. morgen wieder...

LiebesPessimist, 9 Dezember 2004
  18. Thyrsos
    Gast
    0
    Wie alt seit ihr?

Thyrsos, 9 Dezember 2004
  19. LiebesPessimist
    4.121
    121
    0
    Single
    sie 17 ich.. 19. Steht auch irgendwo daoben.

LiebesPessimist, 10 Dezember 2004
  20. rosie
    Gast
    0
    Erstmal ein HALLO an alle hier im Forum.
    Dies ist mein erster Beitrag hier.
    @LiebesPessimist
    Hatte wahrscheinlich das gleich Problem wie Deine Freundin.Da war ein ein "Hautstreifen" noch vor dem Jungfernhäutchen.Konnte keinen Tampon benutzen,geschweige denn GV haben.Die Haut wurde dann in einer kurzen OP unter Vollnarkose durchtrennt.Das mit dem vererben kann schon sein.Im Verwandtenkreis gibts ein Mädchen die hat sowas ähnliches.Da hats der Kinderarzt entdeckt.Also gar nicht so abwegig,dass die Mutter davon weiss.

rosie, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...