Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EdwardHyde
    EdwardHyde (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #1

    Maentel und Trenchcoats

    Was haltet ihr von Maenteln und Trenchcoats? Besitzt ihr welche? Welche sehen klasse aus, welche sollten in die Muelltonne wandern? Wem stehen sie, wem nicht? Aus welchem Material sollten sie sein?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 August 2005
    #2
    Stelle mir gerade meinen Freund in so einem total coolen Ledermantel vor, mit so ner Sonnenbrille wie in Matrix....alter....das säh scharf aus glaub ich :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #3
    ich hab sogar drei davon ....
    - einen bodenlangen schwarzen Ledermantel
    - eine eleganten Wollmantel, zwei-reihig
    - eine Lammfell-Mantel (für die ganz kalten Tage im Winter) mit gewachsenem Lammfell

    Ich trag sie aber nicht sehr oft, nur zu ausgewählten Gelegenheiten :zwinker:
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #4
    1x lodenmantel aus kaschmir
    1x lodenmantel aus "lodenzeugs"
    1x burberry trench
    1x staubmantel kurz von ClamottenAnton
     
  • EdwardHyde
    EdwardHyde (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #5
    Was ist ein Lodenmantel?
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #6
    das ist "jodelmode"! :grin:
    klassisch, gerade runter geschnitten mit kellerfalte im rücken.

    so richtig loden (musst du mal im www nachschlagen) ist fast wasserdicht.
     
  • EdwardHyde
    EdwardHyde (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #7
    Ich hab loden mal bei google nachgeschaut. Nun bin ich schlauer und weiss (eigentlich scharfes s), was nicht so mein Geschmack ist. :zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    21 August 2005
    #8
    **************
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #9
    Ich hab nur einen, einen knielangen schwarzen Wollmantel. Im Winter trag ich den eigentlich täglich, nur halt mit Schal, weil er weit ausgeschnitten ist. Das ist ein Nachteil dran.
     
  • shabba
    Gast
    0
    21 August 2005
    #10
    ebenfalls, ein knielanger wollmantel. sehr nett. aber nur mit schal zu genießen bzw mit anzug und krawatte :grin:
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    21 August 2005
    #11
    ich habe einen knielangen schwarzen mantel von abrams, der ziemlich cheffig aussieht. freue mich schon wieder auf die (hoffentlich trockene) kalte jahreszeit :gluecklic
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #12
    Ich hab 'nen schwarzen, ziemlich langen Kunstledermantel und ansonsten stapelweise Kurzmäntel..also so knielang. Beiger Cord, schwarz mit Knöpfen.. hö, waren die das schon? *Grübel* Okay, der Rest sind doch mehr Jacken.. Ach stimmt ja, 2 kommen ja noch *flöt*
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    22 August 2005
    #13
    Bisher habe ich nur einen Mantel aus Kaschmir/Wolle , der über die Knie geht. Ergänzt sich sehr schon zum Anzug oder einfach so offen getragen anstatt einer Jacke im Herbst.
    In den nächsten Monaten werde ich mir noch einen knielangen kaufen. Ich finde als Mann muss man mindestens einen Mantel im Schrank haben.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #14
    Ich mag Männern mit Mäntel :schuechte *ggg

    aber net diese komischen seidenschals.. ne ne.... n normaler wollschal tuts da auch :grin:

    vana
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 August 2005
    #15
    Also ich krieg jetzt zu Weihnachten eine Barbour Jacke. *ggg* In dunkelblau!

    Ansonsten hab ich noch einen süßen kurzen enggeschnittenen Wollmantel mit Kapüzlein in schwarz; neue Daunenjacke brauch ich noch da Frierkatze.

    An Männern erinnern mich Trenchcoats mitnichten an Humphrey Bogart sondern eher an die die in nen Sexshop schleichen *ggg*. Mit Hut und Aktentasche! *lach*
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #16
    Hab 3 mäntel.
    -einen rosanen, leichten trenchcoat von mexx, der in der taille mit ner schlaufe zugezogen wird (ist ziemlich 60ties style, aber sehr cool)

    -einen langen schwarzen dicken mantel von benetton, sehr klassisch

    - und einen roten, dicken wintermantel von benetton, son einen dufflecoat mit knöpfen und schlaufen (diese neuen, die man auf den werbeplakaten sieht) Ich LIEBE diesen mantel und freu mich schon richtig auf den winter!!!

    elle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste