Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag die mich auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hallo321, 22 September 2009.

  1. hallo321
    hallo321 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Hi, ich bin in so nen Mädel aus meiner Klasse verliebt.
    Ich weiß aber nicht ob die es auch ist. Manchmal guckt die mich an und dann guck ich auch hin und dann guckt die mich weiter an.
    Das passiert sogar total oft ungefähr 4 mal in einer Stunde.
    Reden tut die nur ein bissl mit mir. Und ich weiß auch nicht ob die jeden so anguckt, ich glaube aber nicht

    Mfg
     
    #1
    hallo321, 22 September 2009
  2. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    hey du,
    also das du ihr auffällst ist wohl klar. Jetzt musst du nur noch herausfinden ob sie etwas empfindet. Da ihr ja in der gleichen klasse seit, kannst du ja mal ihre freundinnen fragen was sie so über dich erzählt oder ob sie irgendwie über dich redet mit anderen freundinnen. Ansonsten gehst du einfach direkt auf sie zu und frägst sie ob sie mal mit dir nach der schule etwas trinken gehen will usw.

    viel glück^^
     
    #2
    just_smile, 22 September 2009
  3. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Auf jedenfall NICHT zu ihren Freundinnen gehen, da habe ich schon einige Dinge erlebt, das die einem etwas aufschwatzen, was dann nicht mal stimmt. Gehe am besten direkt auf sie zu. Es muss ja nicht unbedingt aufdringlich sein und sofort, sondern von Zeit zu Zeit. Einfach mal die Körpersprache beobachten usw. Ich denke Mädchen sind keine Fans davon, einfach knallhart zu sagen, was Sache ist, sondern eher etwas romantisch angehaucht sind.

    Blickkontakt ist im Allgemeinen schon mal ein gutes Zeichen. Du kannst sie ja einfach mal freundlich anlächeln und ihre Reaktion abwarten. Ich denke, sie wird zurücklächeln, liegt irgendwie auf der Hand :grin:

    Aber tu nicht so auf Langweiler, geh einfach mal zu ihr hin und fang ein Gespräch mit ihr an. Natürlich nicht unbedingt über das Wetter. Aber erst mal das "Standart"-Gequatsche. Hi-->Hi; wie gehts--> gut und dir? und dann einfach etwas, was zur Situation passt. Vermeide am besten dominante Aussagen wie "Ich hasse das und das usw.". Möglicherweise sieht sie das ganz anders, und dann stehst du da erst einmal und das Gespräch hat automatisch ein Ende. Wichtig ist, das du herausfindet, was sie mag. Was sind ihre Hobbies? Einfach darauf eingehen. Vielleicht könnt ihr ja auch Handynummern austauschen. ABER ERST, wenn ihr den nötigen Status erreicht habt, also über das Standart-Gequatsche hinaus seit. Das klappt jedenfalls bei mir so.

    Ich hoffe du findest in diesem kurzen Text ein paar Anregungen.

    mit freundlichem Gruß
     
    #3
    luckychain, 22 September 2009
  4. leni19
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    hey du

    interesse scheint sie ja schon mal zuhaben. Wie just_smile geschrieben hat würde ich sie einfach mal fragen ob sie lust hat nach der Schule was zu unternehmen.
    Was ich dir wiederum nicht raten würde ist zu ihren Freundinnen zu gehen und diese über sie auszufragen. Das kann ziemlich in die hose gehen. Es sind ja Ihre Freundinnen und die werden es dir bestimmt nicht anvertrauen wenn sie was über dich gesagt haben sollte.
     
    #4
    leni19, 22 September 2009
  5. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerst einmal ist es "sie" und nicht "die" :zwinker:
    Und dann würd ich sagen gibt es mehrere Möglichkeiten, herauszufinden, ob sie dich auch mag.
    Wie in dem Beitrag vor mir schon gesagt wurde, ist sie sich ja zumindest auf jeden Fall bewusst, dass es dich gibt und sie scheint dich ja recht gerne anzuschauen.

    Du kannst ja mal zusehen, dass du in den Pausen vielleicht mehr in ihrer Nähe bist und dann schaust du mal, wie sie reagiert.
    Und dann gehst du einfach mal direkt auf sie zu und fragst sie, ob sie mal was mit dir unternehmen will oder sowas...
    Wenn sie "ja" sagt, dann ist das ja schonmal ein gutes Zeichen...auch wenn es immer noch sein kann, dass sie das ganze nur freundschaftlich sieht...
    Aber probieren würd ich es auf jeden Fall :smile2:

    VIEL GLÜCK! :smile2:

    Schreib uns, wenn du was erreicht hast :smile2:
     
    #5
    yourstar, 22 September 2009
  6. hallo321
    hallo321 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    danke für die antworten.

    irgendwie ist die komisch, manchmal glotzt sie mich ununterbrochen an und manchmal beachtet die mich garnicht, z.b. wenn ich an der vorbeigehe oder so tut geht sie weiter ohne mich anzugucken oder sonstwas. also sie tut so, als wär ich wie ein normaler typ den die nicht kennt.
     
    #6
    hallo321, 23 September 2009
  7. Student_1234
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich der Meinung meiner Vorredner (vor allem luckychain) nur anschließen: Einfach mal hingehen und ein bißchen mit mit ihr sprechen

    Danach hast du dann auf jeden Fall Klarheit
     
    #7
    Student_1234, 23 September 2009
  8. hallo321
    hallo321 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    und habt ihr ne idee wie ich die ansprechen sollte?? ich will irgendwie nicht zu der hin und dann hallo sagen und sowas. nachher denkt die ,,Was will der denn von mir?".

    aber Manchmal labert die mich ja auch an, was sollte dann sagen?? bisher hab ich nur immer in EINEM wort geantwortet. Das waren so fragen wie, wie gehts oder wo wohnst du
     
    #8
    hallo321, 24 September 2009
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    in so einem fall könntest du eine frage entgegnen auf die in jedem fall eine ausgiebige antworten folgen sollte...
    ist narütlich auch immer situationsabhängig.
    vllt ergibt sich ja ein thema wie musik,sport oder wochenendgestaltung. in dem fall könntest du auch gleich mal versuchen ein date in die wege zu leiten :zwinker:
     
    #9
    User 90972, 24 September 2009
  10. hallo321
    hallo321 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    gut danke^^ ich werd ma warten bis die mich nochma anlabert xD

    mal so ne andere frage. wenn sie z.b. mit anderen jungs (obwohl ich weiß dass die ne freundin haben, die sogar neben ihr sitzt) so über private sachen redet, werd ich manchmal eifersüchtig (oder sowas). Wird das noch schlimmer,wenn ich später mit einer anderen zusammen bin (nicht unbedingt der von jetzt) ??

    Ich dachte bis jetzt immer, ich würde nie eifersüchtig werden ^^
     
    #10
    hallo321, 24 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mag mich
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten
Test