Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mag er mich...*irgendwie unsicher* :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cindarella*, 11 Dezember 2006.

Stichworte:
  1. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo....ich weiß es is länger...aber schonmal danke für eure hilfe :cry:

So irgendwie geht mir nich soo gut. Eigentlich sollte ich ja glücklich sein aber ich bin irgendwie voller Zweifel..Keine Ahnung was mit mir los ist aber ich bin total unsicher und weiß nich ob ich da einfach nur ziviel hinein intepretiere. Ich habe jemand neues kennengelernt…war jetzt eigentlich nicht auf eine Bezihung aus, habe mich nämlich vor 3 monaten von meinem langjährigen Freund getrennt. Wollt eigentlich nur mal meinen Spaß haben, ohne verpflichtung einfach mal das Single leben geniessen. Joa aber es kam natürlich alles anders.

Ich habe vor 2 Wochen jemand kennengerlert. Ne bekannte hat ich zu ner Party mitgenommen, ich kannte da niemanden, aber alle haben mich ganz lieb aufgenommen. Waren alles ganz nett. Am enede dieser Party hab ich mit einem ihrer freunde rumgescherzt und irgendwie kam es das wir uns geküsst haben. Er wollte dann das ich mit zu ihm komme und bei ihm bleibe, aber das tat ich nicht. Er hat mich dann zum Auto gebracht und mich nach meiner handynr gefragt und ob wir uns wiedersehen. Am nächsten Tag hat er sich dann auch gleich gemeldet und meinte auf was ich lust hätt. Warne dann im Kino, sind noch bisschen durch die stadt und dann zu ihm heim. Es war echt ein schöner abend, es is aber bis wir bei ihm waren nix gewesen, zur ebgrüßung haben wir uns umarmt und das wars. Joa und dann haben wir bei ihm dvd geguckt, glühwein getrunken und rumgeschert und es kam halt dazu das wir uns näher kamen, er hat dann seinen Arm um mich gelegt, wir haben händchen gehalten und rumgeknutscht. Tja irgendwie wars einfach totoal, schön…wir hatten was getrunken und ich konnte also nicht mehr heimfahren, bin dann bei ihm geblieben und wir haben auch miteinander geschlafen. Sowa mach ich eigetnlich nich…des is alles so untypisch…ich bin am anfang eigentlich immer skeptisch usw. aber bei ihm war einfach so eine vertrautheit da…wir haben schöne musik gehört und es is halt dazu gekommen…und es war total schön. Wir haben dann noch gekuschelt und sind arm in arm eingeschlafen. Am nächsten Tag mittag bin ich dann gefahren und er hat mich noch zum Auto begleitet…Zum Abschied haben wir uns dann "nur" umarmt. Er hat sich dann am nächsten Tag gemeldet…hat aber über diesen Abend kein wort verloren..hab dann geschriben das ich den abend schön fand. Darauf hat er geschrieben das er es auch schön fand und das wir mal wieder was machen müssen und was ich am WE mache. Haben und dann für Mittwoch zum Dvd gucken bei ihm verabredet und er hat micha uch gefragt ob ich übernachten will. War ich aber nich weil ich am nächsten Tag arbeiten musste.

Kurz zu ihm, er is denke ich kein aufreissertyp oder so, eher ein kumpeltyp der viele freunde fruendinnen hat und gerne rumscherzt…haben und auch bei unseren Treffen immer wieder gegenseitig bissl aufgezogen und scherze gemacht…mir kommt es auch so vor als wär er in meiner gegenwart ein bisschen unsicher. Er hat aber eigentlich nichts gesagt aus dem ich grpßartig schließen könnte das er mich mag…er nimmt zwar meine hand und streichelt sie usw. aber über gefühle bzw. über irgndetwas das mit Beziehung oder sowas zu tun hat haben wir kein wort verloren…ich weiß auch nichts von ihm, welche freundinnen er hatte, ob er welche hatte, wie die beziehungen waren usw.

Nun ja weiter, am DO kam ich dann zu ihm und es war am anfang eben so ne komische situation…waren beide bisschen unsicher…haben halt rumgewitzelt. Dann haben wir denn dvd geguckt und er wieder seinen arm um mich gelegt und meine hand genommen…wir haben und gestreichelt , bisschen unterhaltne um am ende musik gehört und sind einfach nur so dagelegen…wir waren uns soo nah. Es war echt so toll, wir lagen einfach nur arm in arm da haben uns getreichelt und am und zu geküsst. Sonst is aber nix passiert. Und er hat auch nicht irgndwie damit angefangen mich viell dazu zu kriegen. Davor hatte ich nämlich angst, das das beim letzten mal ein fehler war das ich da schon mit ihm geschlfaen haben, das das ein fehler war. Nun gut aber dann um 12 bin ich brav gegangen. Am ende meinte er noch wann wir uns wiedersehen würden…wir einigten uns auf "vielleicht Sonntag" da er am sa. Nach nürnberg fahren würde. Joa bis jetz ja alles ganz positiv…aber jetzt die dinge die mich so unsicher machen (vielleicht interpretier ich auch zuviel rein). Und zwar hat mich die eine Bekannte, die micha uch dmals auf die party mitgenommen hat gefragt letzte woche ob ich lust hätt mit nach nürnberg zu fahren…ich meinte klar. Und sie sagte das ER und noch ein fruend fahren würden und ER schon überlegt hat mich zu fragen. Sie wüsste noch nicht ob sie mitfahren würde, aber das könnte ich ja dann mit ihm ausmachen. Ja am Do hab ich über dieses gespräch mal nix gesagt, will mich ja schließlich nicht aufdrängen,w enn er will as ich mitfahr würde er mich ja fragen. Was er aber nicht tat, er sagt nur das er fahren würde aber in keinem wort ob ich mitfahren wollte. Naja da machte ich mir schon gedanken, warum er es nicht wollte…naja gut dann war der Do ja sehr schön, wir wren uns ganz nah usw. haben händchen gehalten und er hat mir sogar komplimente gemacht aber als ich ging urmarmte er mich nur, kein bussi oder so…NIX.er begleitete mich auch nicht zum Auto. Ich hab ihm dann gemailt das ich gut daheim angekommen bin und as ich den abend auch schön fand und noch ne gute nacht….daruaf kam keien antwort. ER meldete sich dann SA in der früh und schrieb das er jetzt nach Nürnberg fahren würde und das ich meinen schal vergessen hätt und drunter "schönes WE"…warum schrieb er schönes WE…wenn wir uns noch sehen wollte war dann mein gedanke. Naja hab ihm dann am SO gemailt wie es denn jetzt ausshen würde, ob das mit heute noch steht. Darauf schrieb er nur kurz das er leider erst am abend zurück kommen würde und sorry. Ich miente dann ob wir uns dann abend sehen oder heut gar nich mehr. ER schrieb dann das er leider erst um 9 abgeholt wird und dann noch spanisch machen müsste. Hinter jedem der beiden sätze ein :-( Smiley. Naja gut soweit sind wir jetzt…ich hab dann gemailt da kann man nix machen, und das ich ihm nen shcönen abend wünschen und er sich ja meldne kann wenn er zeit/lust hätte und das er gut auf meinen schal aufpassen soll. SO und jetzt bin ich einfafh irgendwie fertig und ichw eiß nicht warum…ich muss sagen das ich habe mich glaub ich ihn ihn verliebt…und es lief auch alles toll…es war echt super, es gab keine negativen anzeichen…und es wirkte schon so als ob er michs chon auch mögen würde. Seit dem WE bin ich aber voller zweifel und mach mir nur noch gedanken. Intepretier ich denn da zuviel rein? Aber warum wollte er mich nich sehen…oder hatte er nur einfach keine zeit…ach keine ahung das er sich jetzt nicht merh meldet und ich dann da sitz und nicht weiß warum. Was ich falshc gemacht habe oder so…?

Was haltet ihr denn von dem ganzen? Was soll ich denn weiter tun? Was is wenn er sich jetzt die nächsten Tage nicht meldet? Er hat am FR. geburtstag, also da müsste ich mich ja soweiso melden…och menno. will einfach mal eure meinungen dazu hören bzw. eure ratschläge. Will echt das das was wird weil ich ihn echt gern mag und alles ja sooo toll lief.:herz:

Nun ja schon mal danke. Lieben Gruß Cindarella*

Cindarella*, 11 Dezember 2006
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Na die einfachste Lösung wäre doch da, einfach mal offen mit ihm zu reden.

Du kannst sein Verhalten in so vielen Varianten ausführen, da kommst du aber zu keinem Ende/Ergebnis.

Also: Rede mit ihm, aber persönlich und nicht via Mail, oder SMS :zwinker:

lg Jana

BeastyWitch, 11 Dezember 2006
  3. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja das hatte ich ja Sonntag eigentlich vor...Nur mal so fragen wie er das mit uns sieht. Ich mein ich will ja gar nix überstürzen, aber will eben wissen woran ich bei ihm bin. Ich hab halt jetzt nur angst das er sich nicht meldet bzw. nach keinem neuen treffen fragt. Und ich ärger mich ja so weil ich geschriebn hat er soll sich melden wenn er lust/zeit hat. Jetzt kann ich ihm ja nich mailen...ich will ja nich aufdringlich sein. Wie soll ich ihn denn zu nem neuen treffen kriegen...DAs einzige Plus was ich noch hab ich is das er noch meinen schal hat *g*

4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann schreibst ihm erstmal eine Mail
    Entweder bist du darin schon ehrlich und deutest deine Gefühle an, oder du fragst ihn einfach, ob er nicht Lust hat mit dir ins Kino etc. zu gehen :zwinker:

Denn wenn du dich verliebt hast, dann mußt du handeln!

5. Cindarella*
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also mein Plan: :smile:

Ich warte ab bis zu seinem Geburtstag. Vielleicht meldet er sich ja. und wenn nich dann mail ich ihm zu seinem Geb.Tag und frag ihn gleich wann ich meinen Schal abhoeln darf. Das ist erst mal ganz unverbindlich und wenn ich dann da bin sprech ich ihn drauf an. Und falls es aus irgendwelchen Gründen nich zu einem Treffen kommt dann kann ich es ihm immer noch mailen was ich über das ganze denke.

Menno ich bin so nervös...würd mir echt wünschen das des was wird...Drückt mir die Daumen :ratlos: :herz:

6. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Schonmal dran gedacht das er vielleicht darauf wartet, dass du dich meldest.....manchmal kann zu langes abwarten auch schlecht sein :zwinker:

7. Cindarella*
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja aber ich hab mich ja die letzten Tage ja gemeldet...will ja nich aufdringlich sein bzw. ihn einengen.
    Er hat ja schon am donnerstag geburtstag, also sooo lang is ja nich.
    Obwoohl das sicher hart für mich wird, denk ja schon keine sekunde mehr an was anderes...:ratlos:

8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Na dann kann man nur die Däumschen drücken und viel Glück wünschen, dass alles so läuft wie du es dir wünscht :zwinker:

9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find deinen Plan ganz gut.
    Sollte er sich allerdings bis Donnerstag nicht gemeldet haben, wär ich schon irgendwie sauer und ich denke, dann hätte es sich auch erledigt, ihn nach seinen Gefühlen zu fragen, oder ihm deine zu gestehen. Wer sich so lange nicht meldet, bei dem ist wohl nicht viel los, was das betrifft...
    Dass er auf ne Nachricht von dir wartet, denke ich eigentlich auch nicht, immerhin hast du ja zuletzt geschrieben.
    Also...zieh deinen Plan einfach durch und lass es auf dich zukommen.

~Vienna~, 11 Dezember 2006
  10. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    also ich würd ihm nicht direkt sagen dass du dich in ihn verliebt hast, dafür finde ich es noch ein bißchen zu früh. Außerdem weißt du ja noch nicht was er für dich empfindet. Vielleicht ist er sich seiner Sache ja noch nicht so ganz sicher, und vielleicht schreckst du ihn dann damit ab. Hab auch die Erfahrung gemacht dass Männer oft das Interesse verlieren wenn sie das Gefühl haben sie können eine Frau haben. Ich würd ihm auf keinen Fall hinterher laufen, warte am besten mal ab ob er sich meldet. Vielleicht könnt ihr ja an seinem Geburtstag was zusammen machen. Ich würde ihn beim nächsten Treffen aber schon darauf ansprechen wie er die ganze Situation mit euch beiden sieht, weil du gerne wissen möchtest woran du bei ihm bist.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen :zwinker:

Pearl24, 11 Dezember 2006
  11. Cindarella*
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich werde ihm auch nicht meine liebe gestehen oder sowas...das wäre ja auch übertrieben. Denn bisher hab ich halt nur gemerkt das ich ihn sehr gern habe und da uch gefühle da sind. Werd ihn nur fragen wie es das mit uns sieht. Denn ich will nicht mehr gefühle entwickelt und dann zum schluss steh ich da und er wollte nie was festes. Nun ja habe irgendwie total angst das er kein interesse mehr hat...und sich nicht mehr meldet. Weil ich eben einfach nicht weiß warum...was ich falsch gemach thabe. Aber naja...jetzt erst mal postiv denken und abwarten.

ich werd euch auf dem laufenden halten :smile:

und dankeschön :smile:

12. Cindarella*
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kurzes Update: :smile:
    Also er hat sich gestern gemeldet und fragte ob wir morgend nen DVD-Abend machen *smile* Also hab ich das alles wohl doch überbewertet..irgendwie weiß ich sleber nich warum ich das so zeifel. Jetzt mal gucken wie der Abend heute verläuft. Irgendwie will ich schon ansprechen was er über da mit uns denkt…aber falls es nich positiv is will ichs gar nich erst wissen *g* Nee schmarn…aber wie soll ich das denn heut anstellen, ihn einfach so fragen wie er das sieht oder lieber doch erstmal nix sagen…?

Cindarella*, 12 Dezember 2006
  13. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hey,

ist zwar schon ein bißchen spät aber ich wünsch dir ganz viel Spaß beim DVD gucken, erzähl mal wie es gelaufen ist! :smile:

Pearl24, 12 Dezember 2006
  14. Cindarella*
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So zu gestern:

Irgendwie ein total schöner, verrückter aber auch irgendwie nicht sehr aufschlussreicheste Abend…
    Also es is eigentlich echt super gelaufen, wir haben usn unterhalten und den Film geguckt und er hat von anfang an seinen Arm um mich gelegt und wir haben händchen gehalten. Aber zum Kuss kams nich…er war irgendwie so putzig. Er war irgendwie nervös, machte immer Witze und kitzelte mich und versuchte ganz "zufällig"Körperkontakt herzustellen. Irgendwann kams dann dazu das ich ihn doch massieren könnte, joa und gesagt getan…schon hab ich meine Massagekünste ausgepackt :smile: Die Stimmung wurde immer witziger und wir haben uns prächtig verstanden. Er kam dann irgendwie auf die idee das er als dankeschön mich unter der dusche abbrausen könnte, das ist dann ja auch ne "rückenmassage" Naja is ja auch egal, auf jeden fall redete er dann von nixa anderes mehr, aber er dachte wohl nicht das ich es echt machen würde. Gut, ich spontan wie ich binging ins bad zog mich aus, band mir ein Handtuch um und stellte mich in die dusche und rief das er kommen sollte. Als er dann ins bad kam war er so von der Rolle, er konnte es nich glauben das ich das echt gemahct habe. Haben dann wieder soviel gelacht und siend zurück zum bett wo ich dann nur mit einem handtuch bekleidet unter der decke lag. Das war dann so süß, er war dann richtig nervös, fetzte hin und her und redete total wirres Zeug, des war echt putzig das mit anzuschauen. Naja gut letztendlich sind wir dann halt im bett gelandet…war auch wieder toll. An sich echt alles super. Ich denke irgendwie schon das er mich mag…er zeigt es mir ja auch…aber er ist irgenwie so unsicher, er nimmt mich zwar am anfang gleich in Arm aber bis es zum kuss komt dauert es schon und auch so wirk es so als könnte er das nicht so ganz ausfrücken. Er ist fast schon schüchtern und überspeilt das eben durch seine flapsige Art und witze oder sowas. Aber ich finds süß :smile: Naja kurz vorm einschlafen hab ich ihn dann gefragt was er denn so von dem ganzen mit uns hält…so ganz unverbindlich. Darauf sagte er er wüsste es nich, dann sagte ich ja ich weiß es auh nich…und dann er "schauen wir einfach mal". So und was heißt das jetzt? 3. Theorien: die erste (die mir nicht soo gefällt*g*) das es ihm so wie es ist eben gerade gut gefällt…schließlich hat er nur vergnügen, aber keine verpflichtungen. Aber irgendwie is er dafür nich der Typ, überhaupt nich. Oder die 2. er ist sich einfahc noch unsicher, so wie ich ja auch, ich mag ihn zwar aber muss mir das alles erst mal überlegen (is wegen meinem EX auch irgendwie ne dumme situation, ich weiß das wenn ich nen neuen hab, ich ihn ganz verliere..als freund) oder 3. er ist einfach nur schüchtern und kann über sowas nicht so gut reden. So was dnekt ihr? Was haltet ihr von dem ganzen?

Bin auf jeden Fall sehr müde mometan, war bis vor ner stunde noch bei ihm und bin jetzt in die Arbeit gefahren. Am morgen war er dann eher wieder distanziert, wie gesagt nicht mutwillig denke ich, eher wieder sehr schüchtern. Der mann is schon komisch….eigentlich ja ein total offener Typ, ein Kasperl eben…aber dann wieder so unsicher…da soll man schlau werden.:ratlos: Nun gut, würd mich auf jeden Fall über meinungen, anregungen freun :smile:

Schönen Tag!:smile:

Cindarella*, 13 Dezember 2006
  15. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Das hört sich je echt fast an wie bei mir. Hab auch jemanden kennengelernt, es ist schon relativ schnell was gelaufen aber ich wußte nie wie er dazu steht. Haben dann mal darüber geredet und er meinte er will es ganz langsam angehen lassen, und einfach mal sehen was passiert. Haben uns dann fast jeden Tag gesehen und waren auch so gut wie zusammen, hatten immer viel Spaß miteinander und im Bett wars auch immer toll :zwinker:
    Jedenfalls hat er dann einmal richtig Scheiße gebaut, ich war wirklich sauer auf ihn, und da hat er wohl gemerkt dass er mich verlieren könnte. am nächsten Tag hat er dann gesagt dass wir es ja mal miteinander versuchen können. Waren dann quasi zusammen, aber ein paar Tage später meinte er dann er könnte das nicht weil er nicht 100% dahinter steht, aber dass er auch nicht ausschließen könnte das es nochmal was mit uns wird.. War am Boden zerstört :geknickt: Dann ist es ca. 2 Wochen total komisch gewesen weil wir uns kaum gesehen haben und wenn dann wußte ich nicht wie ich mit ihm umgehen soll, war alles total verkrampft und ich konnte ja auch nicht hingehen und ihn umarmen oder küssen.. Hab mich dann auch nicht mehr bei ihm gemeldet, aber dann kam er plötzlich wieder an mit sms und anrufen. Haben uns jetzt am Wochenende getroffen und es war total schön! Hatten wieder superviel Spaß miteinander und es war fast so wie am Anfang. Wir haben dann noch den ganzen Tag zusammen verbracht, ich mußte zwar früh aufstehen aber er hat mir seinen Schlüssel gegeben damit ich nachher wiederkommen konnte! Hab mich dann Sonntag bewußt nicht bei ihm gemeldet weil ich sehen wollte ob da noch was kommt, und siehe da, er hat mich angerufen! Weiß jetzt aber trotzdem nicht so recht was ich von der Sache halten soll.

Also jetzt zu deiner Geschichte:
    Ich würde ihn auf keinen Fall zu irgendetwas drängen oder zu oft fragen was denn jetzt mit euch ist. Ich würde es erstmal so weiterlaufen lassen, ihm aber schon zeigen wie gern du ihn hast. Vielleicht ziegt sich ja mit der Zeit von selbst ob es mehr wird oder nicht, ich würde jetzt aber erstmal abwarten. Du merkst ja auch an seinem Verhalten ob er sich in dich verliebt hat. Sagen kann er viel, aber sein Verhalten verrät viel mehr!

Pearl24, 13 Dezember 2006
  16. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde schon, dass Deine Schilderungen sehr positiv klingen. Er scheint mir eher ein schüchterner Typ zu sein (weisst Du, ob er vorher schon mal eine Freundin hatte); Gefühle hat er sicher für Dich. Lass alles auf Dich zukommen, läuft doch in genau die richtige Richtung. :grin:

Melia, 13 Dezember 2006
  17. Cindarella*
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    zu Pearl24:
    Bin irgendwie beruhigt, das es anderen auch so geht. Dachte schon nur ich gerate immer in so komische Situationen :zwinker: Tja da heißt es wohl für uns abwarten :smile:

Und sonst, also ich bin jetzt eigentlich auch positiv gestimmt. Er ist jetzt bis sonntag bei seinen Eletern daheim (er wohnt n bissl weg) und da is halt verwandschaft usw. angesagt weil er ja geburtstag hat. Und er meinte das wir uns auf jeden fall nochmal sehen und er meldet sich dann.
    Hab ihm heuet zum geburtstag gemailt. Und jetzt einfach mal gucken. Glaub aber auch eher das er mich schon mag, sich aber einfach noch nich sicher is. solange er mich sehen will läufts ja eh super, und ich glaub nur auf so ne SEX-Sache is er nich aus. Dafür is er nich der Typ. Naja, dann mal gucken wie es sich entwickelt. Werd euch auf jeden FAll aufm laufenden halten :smile:

Und dankeschön für die Ratschläge! Bussi :herz:

Cindarella*, 14 Dezember 2006
  18. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hört sich doch alles ehr positiv an.

so lange er dich immer wieder sehen will is doch alles gut *g*

glaube nicht dass er nur auf sex aus ist, aber kann das ja nur nach deinen erzählungen beurteilen, kenne ihn ja nicht.. kann mich da also auch täuschen, aber so wie du es geschildert hast, denke ich dass er eher schüchtern ist und es daran liegt.

ich drück dir die daumen *g*

liebe grüße sun

ps: würd mich freuen, wenn du uns weiter auf dem laufenden hälst *g*

Sunshine007, 14 Dezember 2006
  19. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hey,
    also ich sehe die sache so, er ist ein eher schüchterner typ (bin nähmlich auch so einer und kann mich daher gut in seine lage versetzten)
    -wegen dem "was er von euch hält", wollte er vielleicht nichts falsches sagen un dich verletzen (ich wüsste nicht was ich hätt antworten sollen, grad wenn ich jetzt total in dich verliebt wäre), hat daher wohl gesagt er weiß es nich.....
    -und der kuss zur begrüßung, auch weil er schüchtern ist, vielleicht solltest du hier mal den ersten schritt tun

so das von meiner seite
    drück dir ganz dolle die daumen!:smile:

jojo

Jojo87, 14 Dezember 2006
  20. Cindarella*
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich

Schön das mal von der Seite eines Mannes zu hören. Na dann hoff ich mal das er wirklich schüchtern is, und mich nicht nur einfach hinhalten will.
    Jetzt ist er ja bis Sonntag nich da und dann mal schauen ob er sich meldet*hoff* und was dann kommt.

ich werd mich dann meldn wenns neues gibt :zwinker:
    Wünsche euch nen schönen abend!

Cindarella*, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...