Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MAG er mich jetzt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sarah1101, 8 Mai 2005.

1. Sarah1101
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Also da gibts einen Typ der wollte mal meine Handy nummer hat mich aber nicht selber gefragt und meine Freundin geschickt und sie sollte nicht sagen wer er ist. Ich gab sie ihm nicht und machte mich 1 mal über ihn lustig ( meine freundin hat es mir dann doch gesagt) als er es leider mithörte. So wie es kommen musste habe ich mich 4 monate dannach total in ihn verknallt. Meine Freundin ist für mich hingegangen und hat gefragt ob er mich noch kennt er meint er kennt mich nicht mehr. Dann hat sie gefragt ob ich seine Nummer kriege als ich dabei war. Er sagte ich würde sie am nächsten Tag kriegen. Am nächsten tag sagt er einfach er will eigentlich gar nicht das ich seine Nummer kriege. Und am übernächsten Tag schwänzt er Schule um nicht mit mir in einem *kleinen* Bus zu sitzen!

Ich versteh ihn nicht ich liebe ihn total er schaut mich doch auch immer an.
    Wie kriege ich ihn dazu mich zu mögen? Oder hasst er mich schon?

Sarah1101, 8 Mai 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ehm.. ich glaub nicht das er dich mag... wenn er was wollte hätte er die seine handynummer wohl gegeben, oder ? und warum hast du dich in ihn verknallt ? was macht ihn so toll ? darf man wissen wie alt du bist ? vielleicht hast du ihn aber auch so verletzt als du über ihn gelästert hast [Warum hast du das eigentlich gemacht ?] (das verletzt männer jawohl :schuechte ) dass er jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben will. übrigens glaub ich nicht dass er dich nicht mehr kennt *g* - ich glaub ich kann mich noch an ziemlich jeden menschen erinnern den ich je kennengelernt hab - im nüchternen zustand :zwinker:

kamikazeritter, 8 Mai 2005
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Oh, du liebst ihn? ... erstaunlich! Sag mal, wie alt bist du? Wie alt ist er? Und warum sprecht ihr nicht einfach mal miteinander oder unternehmt was mit einander? Geht ganz einfach: Hingehen und fragen, ob ihr mal ein Eis essen gehen wollt!

Grüße,
    matthes

matthes, 9 Mai 2005
  4. BelowSummer
    0
    Du hast dich über ihn lustig gemacht und du hast ihm nicht deine Handy nummer gegeben. Jetzt fragt er sich warscheinlich: will sie sich jetzt wieder über mich lustig machen? Und warum will sie die handy nummer plötzlich haben.
    Und schickt doch nicht immer eure freundinnen hin und her. geh zu ihm hin, unterhalte dich mich ihm und unternehmt was zusammen. ciao

BelowSummer, 9 Mai 2005
  5. Sarah1101
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Warum liebe ich ihn doch nur so Abgöttig ?
    Ich will sterben weil er in ne andere verknallt ist erzählt man! :flennen:

Sarah1101, 13 Mai 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist allenfalls verliebt. Aber das bringt dir auch nichts mehr, denn du hast es dir offensichtlich mit ihm verdorben.
    Vergiss ihn!

Recon, 13 Mai 2005
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    geh einfach selbst zu ihm lol

wo isn jetzt das problem, man kann sie sich auch machen-.-

dass er sie deiner freundin nicht gibt ist doch wohl all zu verständlich und heul nich rum von wegen liebe sorry aber komm mal zur vernunft du kennst den doch gar nicht

made, 16 Mai 2005
  8. Udo1985
    Gast
    0
    Ähm aber ich hätte genauso reagiert..., ich mein, wenn man einmal über mich lästern würde, dann ist die Person für mich schon mal fett abgeschrieben
    Sorry, wenn ich es so hart sage, aber bei mir wäre das auf jeden so...

Udo1985, 17 Mai 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    du LIEBST ihn?? wie geht das? du hast doch noch gar nich mit ihm gesprochen oder dich getroffen oder sonstigen kontakt zu ihm hergestellt, oder?
    ich kann ihn verstehn. er wollte was von dir und du hast ihn verletzt, indem du über ihn gelästert hast.
    geh ma zu ihm und entschuldige für deine lästerei und alles und sag dass es dir leid tut und ob ihr nich ma en eis essen wollt
    kann sein dass du glück hast, aber wenn er nein sagt, dann akzeptier es und bohr nicht weiter nach, bringt eh nix.

GreenEyedSoul, 19 Mai 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann es vielleicht sein, daß Du meinst, ihn zu lieben, nur weil er im Moment gerade unerreichbar für Dich ist ? Als er Dich wollte, hast Du ihn nämlich verjagt, indem Du Dich über ihn lustig gemacht hast. Ich würde sagen, der Hase ist auf und davon .... Wenn Du ihn wirklich willst, solltest Du als erstes Mal überlegen, warum das eigentlich so ist. Und ob nicht Dein Interesse ganz schnell verfliegen könnte, sobald Du ihn dann schließlich gekriegt hast. Denn in diese Falle, den unerreichbaren Mann zu wollen, tappen ganz viele Frauen.
    Damit tust Du Dir selbst keinen Gefallen.

Grinsekater1968, 20 Mai 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

100 Punkte und ein Kaffee... Warum manche den einfachen weg nicht nehmen ist echt die Frage, die sie bei "Wer wird millinonaer?" nehmen sollten.
    Ich versteh das Maedl auch nicht...

Ohhh mein gott.. Kindergarten... Abgoettig lieben?
    Teenager liebe.... :wuerg:

LiebesPessimist, 20 Mai 2005
  12. Sarah1101
    7
    86
    0
    Verliebt
    Labert nich über sachen von den ihr nichts wisst. Ich habe ihn angesprochen und er hat mir gesagt das er ne freundin hat und mit ihr schlussmacht wenn ich ihn wirklich liebe was ich tuhe! Nur weil ich nicht wisst was liebe ist kann ich nichts dafür

Sarah1101, 20 Mai 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Schön, Mädel, dann versteh ich nicht wo Dein Problem sein soll :ratlos:

Grinsekater1968, 20 Mai 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Dann kommt die nächste, die ihn "abgöttisch liebt" und dann macht er mit dir schluss.

Hey, er hat die Qual der Wahl. Hat er dich durch, kann er sich die nächste nehmen. So naiv, wie du dich anhörst, würdest du auch zu ihn zurück kriechen, wenn es mit der anderen Perle nicht klappt.
    Achjaa.. 15 müsste man sein.. :grrr: Keinerlei probleme...

Sprecht mal den Satz langsam und laut vor euch her.
    "er hat mir gesagt, dass er eine Freundin hat und mit ihr schluss macht, wenn ich ihn wirklich liebe."
    Jaaaa, das wird die perfekte Beziehung. Dauer.. ca. hmm.. max 2Monate

Gruss mit Tempos da lässt, weil ich denke, dass du die schneller brauchen wirst, als dir lieb ist.... der nicht übereifriege...

LiebesPessimist, 21 Mai 2005
  15. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Direktheit Siegt!

Ein Tip: regel solche sachen in zukunft direkt! Denn nichts ist tötlicher, als alles über 3 ecken und enden zu machen.

Und vermeide spöttische Kommentare, gerade wenn er in deiner Nähe ist. Denn ein Junge lässt normalerweise nur ein Mal über sich lachen..

the_eagle, 21 Mai 2005
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich würde sagen, ja er hasst dich schon!!!
    und das zu recht. lass den armen jungen bitte in ruhe. . . und nein, du liebst ihn nicht!!

Jonas16, 21 Mai 2005
  17. Sarah1101
    7
    86
    0
    Verliebt
    Also ich werde ihn nicht in ruhe lassen. Wir lieben uns und die frage ob er mich mag oder nicht brauch ich ja eigentlich nicht mehr weil sich das ja geklärt hat. Er sagt das er mich liebt und ich glaube ihm und wenn jemand mit einem anderen schläft muss man auch gefühle für ihn haben.

Sarah1101, 23 Mai 2005
  18. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Öhm . . . . . nö! :grin:

Mahogany, 23 Mai 2005
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

:wuerg: :blablabla :jee: :schuettel :kopf-wand :clown:

Ich kann mich nicht entscheiden.. soll ich dich auslachen und daran sterben, weil ich sooo lange lachen muss, dass ich keine luft mehr kriege, oder soll ich mitleid mit dir haben.
    Ich hoffe, dass du öfters verarscht wirst, als dir lieb ist und dass du irgendwann mal die Augen öffnest und uns Kerle dann doof findest, weil du mit deiner Meinung falsch lagst.

Zwischen Ficken und Gefühle gibs schon unterschiede....

LiebesPessimist, 24 Mai 2005
  20. Sarah1101
    7
    86
    0
    Verliebt
    Also ich weiss ja nich was für Gefühllose Robboter ihr seid aber ich muss Gefühle haben um mit jemanden zu *ficken*! :verknallt :!:

ich denke ich weiß gut genug wem ich trauen kann und wem nicht. Er ist so lieb und mag mich so wie ich bin!

Sarah1101, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...